BiEsT
Wann? Samstag, 15.08.2009 um 15.00 Uhr
Wo? Platz 2
Wieviel? 4,00 Euro Vollzahler und 2,00 Euro für Dauerkarten-Inhaber, Mitglieder, Schüler, Studenten, Schwerbeschädigte, Rentner, ALG II - Empfänger gegen Vorlage des jeweiligen Nachweises ab 14.00 Uhr
Wer? Ihr alle. Mein besonderer Wunsch wäre, wenn Ehle-Stromer erscheint und dies hier auch groß ankündigt. Vielleicht können wir dann, die in deinen Augen geringe Zuschauerzahl, nach oben verbessern ;)
BiEsT
gelöscht
[quote="BiEsT"]Wann? Samstag, 15.08.2009 um 15.00 Uhr
Mein besonderer Wunsch wäre, wenn Ehle-Stromer erscheint und dies hier auch groß ankündigt. Vielleicht können wir dann, die in deinen Augen geringe Zuschauerzahl, nach oben verbessern ;)[/quote]
Vielen Dank für die persönliche Einladung, aber ich bin definitiv nicht da. :(
Habe mir letzten Freitag die Zweite angesehen, war auch mit der Publikumsresonanz zufrieden ;! und will mir nicht jede Woche die Zweite antun.
Allzusehr muss man sich nun auch nicht verwöhnen. ;)
Oliver
[quote="Ehle-Stromer"][quote="BiEsT"]Wann? Samstag, 15.08.2009 um 15.00 Uhr
Mein besonderer Wunsch wäre, wenn Ehle-Stromer erscheint und dies hier auch groß ankündigt. Vielleicht können wir dann, die in deinen Augen geringe Zuschauerzahl, nach oben verbessern ;)[/quote]
Vielen Dank für die persönliche Einladung, aber ich bin definitiv nicht da. :(
Habe mir letzten Freitag die Zweite angesehen, war auch mit der Publikumsresonanz zufrieden ;! und will mir nicht jede Woche die Zweite antun.
Allzusehr muss man sich nun auch nicht verwöhnen. ;)[/quote]
Ich dachte immer du bist der Manager der 2.Mannschaft, so sehr wie Du dich hier im Netz um ihre Belange kümmerst, dabei bist Du auch blos ein ... na Du weißt schon !
P.S. ich werde auf jedem Fall wieder da sein !
gelöscht
[quote="Oliver"]
[b]Ich dachte immer du bist der Manager der 2.Mannschaft[/b], so sehr wie Du dich hier im Netz um ihre Belange kümmerst, dabei bist Du auch blos ein ... na Du weißt schon ![/quote]
Das Eine schließt doch das Andere nicht aus. :o ;)
Der Manager der 1.Mannschaft hat doch auch seinen Urlaub in Kroatien verbracht, anstatt in der Lübecker Bucht Ostsee-Urlaub zu machen und beim Start in die Liga bei seinen Jungs zu sein oder? :P
Legende FCM
...
S_E_B
laut mdr 2:1 gewonnen! kann das jemand bestätigen?
ksf
korrekt.
tore durch verkic (schöner schlenzer ins lange eck) und nach schöner kombination über verkic und glage von eben letzterem. gegentreffer in der letzten spielminute nach beerchen-fehler.
stark: verkic vorn und prest hinten. eher nen schlechten tag erwischte nach meinem eindruck georgi.
zahlende zuschauer sollens 58 gewesen sein.
Oliver
so kann es gehen ich habe es fast umgekehrt gesehen.
Verkic die ganze Partie nix auf die Reihe bekommen sein Tor gut aber keine Sensation, danach ist er etwas aufgewacht aber blieb für mich insgesamt ziemlich schlecht ich frage micht immer noch wie man auf den Spieler kam.
Georgie für mich ganz stark hat ständig an den Ketten gezehrt mehre Chancen vorbereitet besonders seine Schnelligkeit kann uns auch in der 1.Mannschaft helfen.
Beerchen bis auf seinen kleinen "Patzer" der leider zum Amschluß führte ganz stark hat mehrere 100 % ige vereitelt.
Insgesamt spielten 8 Bankdrücker der 1.Mannschaft heute in unserer u23 mit, ohne diese Verstärkung wären wir sang und klang los unter gegangen. Wolfen war der erwartet schwere Gegner sehr kompakt und robust dabei selten unfair bis auf einige Disskusionen mit dem Schieri der insgesamt recht schwach wirkte. schon allein die Wahl seiner Bekleidung (dunkelgrau) hob sich kaum vom marineblau unserer u23 ab.
Für mich jedenfalls hat sich der Besuch heute gelohnt !
Hoffi
kann jemand der anwesenden die genaue aufstellung usw. hier reinsetzen?
beg
stulle
[quote="ksf"]eher nen schlechten tag erwischte nach meinem eindruck georgi.[/quote]
[quote="Oliver"]Georgie für mich ganz stark hat ständig an den Ketten gezehrt mehre Chancen vorbereitet besonders seine Schnelligkeit kann uns auch in der 1.Mannschaft helfen.[/quote]
Was kann man nun glauben?
Uli Block 10
Dem:
[quote] stark: ... eher nen schlechten tag erwischte nach meinem eindruck georgi.[/quote]
Habe ich genauso gesehen, Georgi ist zwar schnell, aber der Ball ist definitiv nicht sein Freund. Verkic macht ein tolles Tor und die Vorbereitung zum zweiten Tor war auch stark, er hatte aber auch schwächere Szenen.
Aber aus dem Schatten heraus betrachtet, sah vielleicht alles anders aus ;)
appel
[quote="ksf"]
zahlende zuschauer sollens 58 gewesen sein.[/quote]
da sollten wir uns mal Gedanken machen, wie man diese Zahl etwas steigern kann. Laut Aussagen sind damit gerademal die Schierigehälter abgedeckt.
Glückwunsch aber an unsere II. zum ersten Sieg über die Wolfis
BiEsT
[quote="appel"][quote="ksf"]
zahlende zuschauer sollens 58 gewesen sein.[/quote]
da sollten wir uns mal Gedanken machen, wie man diese Zahl etwas steigern kann. Laut Aussagen sind damit gerademal die Schierigehälter abgedeckt.
Glückwunsch aber an unsere II. zum ersten Sieg über die Wolfis[/quote]
Ich geh sogar noch auf 56 runter.
Ehle-Stromer mag ja leider nicht für ein Spiel die Attraktion sein :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="Hoffi"]kann jemand der anwesenden die genaue aufstellung usw. hier reinsetzen?
beg[/quote]
Beer
Jahnel, Loth, Prest, Weiß
Georgi, Dürstel, Gewelke, P. Matthias, Bartsch
Verkic
Formation muss nicht zwingend so gewesen sein, da Matthias u. Bartsch abwechselnd vorn mit drin standen.
Wechsel:
Glage, Gebauer rein für Jahnel und ? (hab ich vergessen)
Alle Angaben ohne Gewähr (bitte um Verbesserung/Ergänzung) ;)
Zum Gegentor möchte ich anmerken, dass es aus meiner Perspektive so aussah, dass Loth Beer, genau in dem Moment in die Seite läuft, als er zupacken wollte und er somit nicht mehr an den Ball kommen konnte.
kuni70
Crew Du brauchst Beerchen nicht in Schutz nehmen !!! ;) Sein Trainer Jo war vor Ort und hat alles notiert!! ;)
FCMBoy
[quote="FCMcrewBS"][quote="Hoffi"]kann jemand der anwesenden die genaue aufstellung usw. hier reinsetzen?
beg[/quote]
Beer
Jahnel, Loth, Prest, Weiß
Georgi, Dürstel, Gewelke, P. Matthias, Bartsch
Verkic
Formation muss nicht zwingend so gewesen sein, da Matthias u. Bartsch abwechselnd vorn mit drin standen.
Wechsel:
Glage, Gebauer,[b]Tietz[/b] rein für Jahnel ,[b]Matthias und Bartschi[/b]
Alle Angaben ohne Gewähr (bitte um Verbesserung/Ergänzung) ;)
Zum Gegentor möchte ich anmerken, dass es aus meiner Perspektive so aussah, dass Loth Beer, genau in dem Moment in die Seite läuft, als er zupacken wollte und er somit nicht mehr an den Ball kommen konnte.[/quote]
Oliver
[quote="Plattfuß"]Glückwunsch zum Sieg! ;!
Da geht man mal nicht hin und schon wird gewonnen. :twisted:[/quote]
Na da haben wir ja den Schuldigen gefunden für die schlechten Ergebnisse. Wenn Du dann noch beim nächsten Heimspiel der 1.Mannschaft fernbleibst kann es nur noch aufwärts gehen mit dem Club ! ;)
Jörn
[quote="Uli Block 10"]Dem:
[quote] stark: ... eher nen schlechten tag erwischte nach meinem eindruck georgi.[/quote]
Habe ich genauso gesehen, Georgi ist zwar schnell, aber der Ball ist definitiv nicht sein Freund. Verkic macht ein tolles Tor und die Vorbereitung zum zweiten Tor war auch stark, er hatte aber auch schwächere Szenen.
Aber aus dem Schatten heraus betrachtet, sah vielleicht alles anders aus ;)[/quote]
ja. war nicht der beste tag für georgi. aber beim dritten spiel den dritten torwart eingesetzt und jeder hatte die ehre ein torwartfehler mit torfolge zu begehen.
gelöscht
[quote="Jörn"]ja. war nicht der beste tag für georgi. aber[b] beim dritten spiel den dritten torwart eingesetzt und jeder hatte die ehre ein torwartfehler mit torfolge zu begehen[/b].[/quote]
Man gut das Beerchen nicht oben stand und dort für solch einen Fauxpas gesorgt hat. :twisted: