ratatoeskr
Also in Anbetracht dessen, was gerade in München abgeht, ( ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ) eröffne ich mal diesen Diskussionsthread für unsere oberste Spielklasse
ratatoeskr
tommytom73
Tja scheint heute kein Schwarz-Gelber Tag zu sein :D :D :D
FCM forever
da die Zweite gegen uns verloren hat, hätte ich der Ersten einen Sieg sehr gegönnt
Was die da im Süden sehr dringend brauchen ist eine Negativserie in der Bundesliga :D
ratatoeskr
da wird heute wohl nix draus.. selbst wenn sie jetzt den Spielbetrieb einstellen, würden die Dortmunder da nix reißen
gelöscht
Eine kleine Kostprobe für das was in Berlin ablaufen wird, Adel verpflichtet,Respect 4:0 nach 22 min. :mrgreen:
gelöscht
[quote="FCM forever"]da die Zweite gegen uns verloren hat, hätte ich der Ersten einen Sieg sehr gegönnt
Was die da im Süden sehr dringend brauchen ist eine Negativserie in der Bundesliga :D[/quote]
Ok, das kommt noch wen sie rechnerisch durch sind,grins.
ratatoeskr
du also ich sag mal, die Meisterschaft ist damit im Kasten.. 10 Punkte.. was soll da noch kommen..
montipauli
Meisterschaft war eh im Kasten. Jetzt freu ich mich nur noch auf Dolli im Interview heute abend irgendwann, irgendwo...... "Meine Jungs...." :D
ratatoeskr
ach, Siege gegen den BVB und gegen Schalke sind eben doch die schönsten!
gelöscht
jetzt wurde dortmund innerhalb von 3 oder 4 jahren 2 mal vom fcb 5:0 abgefertigt :D
GrafSpee
man könnte meinen Sepp Herberger wäre auf der Trainerbank, in Dortmund sieht der BVb gegen die Bayern jedenfalls immer ganz gut aus. Aber in München bekommt Dortmund nie etwas gebacken.
S2kT68m
man könnte auch meinen dass Dortmund mit Absicht so gespielt hat :roll:
In dieser Verfassung würden die Bauern die Borussen im Pokal-Finale auf die "leichte Schulter" nehmen, genau das ist dann ihre Chance.....
Ein Schelm der Böses dabei denkt.......(Der Teufel ist ein Eichhörnchen) ;)
gelöscht
[quote="S2kT68m"]man könnte auch meinen dass Dortmund mit Absicht so gespielt hat :roll:
In dieser Verfassung würden die Bauern die Borussen im Pokal-Finale auf die "leichte Schulter" nehmen, genau das ist dann ihre Chance.....
Ein Schelm der Böses dabei denkt.......(Der Teufel ist ein Eichhörnchen) ;)[/quote]
Einspruch!...seid Getafe wird dies nicht so sein, und Kahn`s und Hitzfeld`s Abschiedsgeschenk nimmt man mit ;)
http://de.youtube.com/watch?v=0Tj9pdgwMhE :mrgreen: Sport frei!
ratatoeskr
[quote="S2kT68m"]man könnte auch meinen dass Dortmund mit Absicht so gespielt hat :roll:
Ein Schelm der Böses dabei denkt.......[b](Der Teufel ist ein Eichhörnchen)[/b] ;)[/quote]
meinst du mich damit?? :o
gelöscht
[quote="ratatoeskr"][quote="S2kT68m"]man könnte auch meinen dass Dortmund mit Absicht so gespielt hat :roll:
Ein Schelm der Böses dabei denkt.......[b](Der Teufel ist ein Eichhörnchen)[/b] ;)[/quote]
meinst du mich damit?? :o[/quote]
.. er sprach von Eichhörnchen und nicht von Einhörnchen, :mrgreen:
ratatoeskr
:?
;) ne.. es geht darum, dass mein Nickname der Name eines Eichhörnchens ist.. aber das weiß eben nich jeder. ;)
Jeanny77
Zur Frage wer steigt ab und wer wird Meister sag ich nur:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.[attachment=0]bundesliga.JPG[/attachment]
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
Wenns um Uefa Cup oder Champions League geht bin ich natürlich für unsere Teams
gelöscht
[quote="Jeanny77"]Zur Frage wer steigt ab und wer wird Meister sag ich nur:
.[attachment=0]bundesliga.JPG[/attachment]
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
Wenns um Uefa Cup oder Champions League geht bin ich natürlich für unsere Teams[/quote]
Die SGE ???? :mrgreen: ...da freuen sich aber meine Arbeitskollegen /in.
gelöscht
Die SGE ist doch dabei