BiEsT
BiEsT
Juwelier Karat präsentiert zukünftig Wahl zum Spieler des Tages
Der 1. FC Magdeburg führt ab sofort gemeinsam mit seinem Partner „Juwelier Karat“ im Rahmen der Regionalliga-Heimspiele in der MDCC-Arena eine Wahl zum „Spieler des Tages“ durch. Über ein Telefonvoting wählen die Fans ihren besten Spieler des jeweiligen Heimspiels.
Im Anschluss an das Spiel wird dieser über die LED-Wände benannt und ausgezeichnet. Eine rund um die Uhr freigeschaltete Hotline kann zum Festnetzpreis angerufen werden. Jedem Spieler des 1. FC Magdeburg wird eine Telefondurchwahl zugeordnet, die nach dem Muster „0391/99009 Rückennummer“ (z.B. Simon Tüting: 0391/99009 – 05“) erreichbar ist. Ein Anrufer für den „Spieler des Tages“ wird per Zufallsprinzip ausgewählt und erhält das im Spiel getragene Trikot vom „FCM-Spieler des Tages“.
Die Übergabe des Trikots erfolgt beim nächsten Heimspiel vor Spielbeginn und wird gemeinsam vom Spieler des Tages und einem Mitarbeiter von Juwelier Karat vorgenommen. Zusätzlich erhält der Gewinner zwei Freikarten für dieses Heimspiel.
Die Wahl zum Spieler des Tages wird erstmals zum Heimspiel gegen den Hamburger SV II am kommenden Freitag durchgeführt.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1403.html]klick[/url]
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="BiEsT"]Juwelier Karat präsentiert zukünftig Wahl zum Spieler des Tages
Der 1. FC Magdeburg führt ab sofort gemeinsam mit seinem Partner „Juwelier Karat“ im Rahmen der Regionalliga-Heimspiele in der MDCC-Arena eine Wahl zum „Spieler des Tages“ durch. Über ein Telefonvoting wählen die Fans ihren besten Spieler des jeweiligen Heimspiels.
Im Anschluss an das Spiel wird dieser über die LED-Wände benannt und ausgezeichnet. Eine rund um die Uhr freigeschaltete Hotline kann zum Festnetzpreis angerufen werden. Jedem Spieler des 1. FC Magdeburg wird eine Telefondurchwahl zugeordnet, die nach dem Muster „0391/99009 Rückennummer“ (z.B. Simon Tüting: 0391/99009 – 05“) erreichbar ist. Ein Anrufer für den „Spieler des Tages“ wird per Zufallsprinzip ausgewählt und erhält das im Spiel getragene Trikot vom „FCM-Spieler des Tages“.
Die Übergabe des Trikots erfolgt beim nächsten Heimspiel vor Spielbeginn und wird gemeinsam vom Spieler des Tages und einem Mitarbeiter von Juwelier Karat vorgenommen. Zusätzlich erhält der Gewinner zwei Freikarten für dieses Heimspiel.
Die Wahl zum Spieler des Tages wird erstmals zum Heimspiel gegen den Hamburger SV II am kommenden Freitag durchgeführt.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1403.html]klick[/url][/quote]
Die idee ist sicherlich nicht schlecht, allerdings sollte man die abstimmungszeit nicht so kurz wählen, sondern z. B. am montag nach dem spieltag das ergebnis präsentieren!
Klehmchen
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Die idee ist sicherlich nicht schlecht, allerdings sollte man die abstimmungszeit nicht so kurz wählen, sondern z. B. am montag nach dem spieltag das ergebnis präsentieren![/quote]
Da liest sich aber kaum noch einer das Ergebnis durch. Ich frage mich eher warum wir sowas überhaupt machen, wird doch eh bloß nach Sympathie und nicht nach Leistung abgestimmt. Rado stach zum Beispiel heute nicht wirklich hervor aus der Mannschaft, bekam aber 1/5 der Stimmen und war somit Spieler des Tages.
JonasD
Das war keine Sympathie sondern Mitleid.
wrack
aus protest zum 4-4-2 hätte man siga oder verkic wählen müssen, damit herr baumgart vielleicht weiss, das man mit 2 stürmern spielen sollte...
Köpenicker Jung
Diese Idee ist nicht neu, wurde aber zumindest bei uns völlig zerrissen und war prompt auch kein Thema mehr. Es lebe der Kommerz. Aber der Juwelier wird sich freuen... ;)
butronteefree
@ wrack:
du ich habs gemacht hab aber zum schluss die "00" gewählt....die ja keiner hat die doppelnull =)
und du wirst staunen-es war besetzt..... :D :D :D
;!
Pieter
ich wollte den hamburger torwart wählen.... :roll: ;-)
schmue
[quote="butronteefree"]@ wrack:
du ich habs gemacht hab aber zum schluss die "00" gewählt....die ja keiner hat die doppelnull =)
und du wirst staunen-es war besetzt..... :D :D :D
;![/quote]
Doch, die Doppelnull war der Schiri :roll:
gelöscht
[quote="schmue"]Doch, die Doppelnull war der Schiri :roll:[/quote]
Wir hatten schon schlechtere Doppelnullen im Stadion.
madcynic
Aber wiederum eine durchwachsene Leistung des Referees, insbesondere, wenn man sich vor Augen hält, dass der junge Mann auch Liga 1 pfeift...
JonasD
Der Schiri hat kleinlich gepfiffen, aber nichts Gravierendes falsch gemacht. Elfmeter für den FCM habe ich keinen gesehen wie hier vereinzelt erwähnt wurde. Note 2-3 würde ich sagen.
stulle
Habe ich was verpasst oder hat der Schiri das Riesending daneben gesetzt wo er alleine vorm Tor stand?
Nun hört auf hier den Schiri dumm zu machen das er kleinlich war und und und....
Wer hat denn die Tore nicht gemacht? Richtig! Der Schiri..... :roll:
madcynic
Ich möchte nur einmal erleben, dass es möglich ist, auch über die Schirileistung zu sprechen, ohne Tausend Mal dazu sagen zu müssen, dass am Ergebnis nicht der Referee Schuld ist. Meine Fresse.
Schnabel2
[quote="madcynic"]Ich möchte nur einmal erleben, dass es möglich ist, auch über die Schirileistung zu sprechen, ohne Tausend Mal dazu sagen zu müssen, dass am Ergebnis nicht der Referee Schuld ist. Meine Fresse.[/quote]
doch doch schau in die abgelaufende saison da waren schon einige punkte die uns durch die schiris versagt wurden
Eisbär
[quote="Köpenicker Jung"]Diese Idee ist nicht neu, wurde aber zumindest bei uns völlig zerrissen und war prompt auch kein Thema mehr. Es lebe der Kommerz. Aber der Juwelier wird sich freuen... ;)[/quote]
Ich finde solche Wahlen albern, aber naja, wem es gefällt...
Kommerz ---> klar bei einer Festnetznummer mit Magdeburger Vorwahl...
Natürlich ist die Idee nicht neu - meine Fresse, man muss doch nicht das Rad täglich neu erfinden, damit Du Rübe einem mal nicht auf die Nüsse gehst - die Idee mit dem letzten Hemd für einen armen Wurstverein ist auch nicht neu, St. Pauli praktiziert das seid Jahrzehnten und trotzdem scheint ein Köpeniker Junge es für den Nabel der Welt zu halten, jedenfalls wenn man nicht gerade in einer Staubwolke in der 75 Minute das Stadion verlässt...
Oliver
wer hat heute eigentlich die Wahl zum Spieler des Tages gewonnen ? Mein Tipp lag frühzeitig bei C.Racanel !
Auch wenn es der eine oder andere nicht so doll findet ich denke es ist auch wieder eine Möglichkeit einem Sponsor die Möglichkeit zu geben auf sich aufmerksam zu machen und der eine Anruf zum Ortsnetztarif macht keinen arm.
Weil wir gerade bei Sponsoren sind, wer sponsert denn zur Zeit die Halbzeitergenisse etwas das Land Sachsen Anhalt ???
mm_aa_ii_kk
Watzka mit 51 %. Meiner Meinung nach zurecht.
Oliver
Danke