BiEsT
BiEsT
Tickets für Auswärtsspiele in Plauen und Berlin erhältlich
In Berlin und Plauen stehen die nächsten beiden Auswärtsspiele für das Team des 1. FC Magdeburg auf dem Kalender. Am Dienstag, 25. August 2009 trifft die Baumgart-Elf ab 19:00 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark auf Türkiyemspor Berlin. Die Tickets für den Gästeblock kosten 10,00 Euro sowie 6,00 Euro ermäßigt (Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, ALG II mit Nachweis) und sind im FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a sowie im Rahmen des Heimspiels gegen den Hamburger SV II am Fanrat-Stand hinter Block 3 erhältlich. Auch der Vorverkauf für das Auswärtsspiel beim VFC Plauen, am 2. September 2009 um 18:30 Uhr im Vogtlandstadion beginnt in diesen Tagen. Die Karten für den dortigen Gästeblock sind für 8,00 Euro bzw. 7,00 Euro ermäßigt (Schüler, Studenten, Schwerbehinderte mit Nachweis) erhältlich.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1406.html]klick[/url]
@Mods
Ein Auswärtstickets-Thread ist glaube ich besser, als jetzt schon einen zu den einzelnen Spieltagen zu eröffnen oder ;)
kalli_kallmund
frag mich auch wo die die preise hernehmen!
Normen73
wer keine Heimfans hat kann bedenkenlos Auswärtsfans abzocken
FCMcrewBS
[quote="Plattfuß"]Ich kann mich nicht erinnern, wo ich letzte Saison auswärts mal 10 Euro berappen musste (außer beim BFC).
[/quote]
Bei den Türken, Karte war nämlich letztes mal genauso teuer. :x
Ich schätze aber mal, dass sie gar keinen großen Spielraum haben bei der Preisgestaltung, denn die Stadt wird sicherlich gut die Hand aufhalten, für die Platzmiete.
Tebe durfte ja im Pokal auch gut löhnen und hat dementsprechend ganz schön an der Preisschraube gedreht.
FCMcrewBS
Sei froh, Du hast nix verpasst.
Außer das Getröte. :==
gelöscht
Weil Du zu der Zeit am Nil weiltest? ;)
Magdeburg56
[quote="Plattfuß"]10 Euro für Türkiyem? :shock: :roll:[/quote]
...aber incl. guter Mucke :lol: Früher gabs 0,50 Pf. Musikzuschlag ;!
Legende FCM
[quote="Magdeburg56"]
...aber [b]incl. guter Mucke [/b] :lol: Früher gabs 0,50 Pf. Musikzuschlag ;![/quote]
Ich werde mit Dir ein [i]Extra-Training[/i] veranstalten, damit Du die Meute [i] in Schach[/i] halten kannst, nachdem Du deren Trommel eingetreten und die nervtötende Schalmei in zwei Hälften geteilt hast. :mrgreen:
Heute Abend folgt bereits Teil 1 zu diesem Lehrgang, mein Gutster... ;! ;)
Bring bitte Dein weißes Kopftuch mit... :twisted: :roll:
Blau-weiß
die Legende
mat
ab wann kann man mit karten für die verseuchten rechnen :?:
FCM-Busfee
[quote="mat"]ab wann kann man mit karten für die verseuchten rechnen :?:[/quote]
ich würd sagen, sobald der termin steht. :mrgreen:
mat
[quote="ODKR-Zicke"][quote="mat"]ab wann kann man mit karten für die verseuchten rechnen :?:[/quote]
ich würd sagen, sobald der [b]termin[/b] steht. :mrgreen:[/quote]
und wann sollte dies geschehen ;)
FCM-Busfee
noch in dieser woche mat. ;)
mat
danke fuer die info
appel
mit der Terminierung soll [color=#BF0000]noch (???)[/color] in dieser Woche, zwischen dem 9. und 12.9. gerechnet werden. So jedenfalls die Aussage von unseren Ticketdamen.
Dann erst werden zeitnah die Karten gedruckt und [b]höchstwahrscheinlich[/b] wird es wieder zur Verkaufsstrategie kommen, die da heißt, erst Mitgl + DK Besitzer, dann zum Hannoverspiel im Stadion.