teiP
teiP
Um Missverständnissen und auswucherten Protesten und einer Flut an PNs & Mails vorzubeugen: Aus Ressourcengründen und nach Aufforderungen unseres Hosters mussten wir die Seite leider und mit Bedauern vom Netz nehmen. Dies geschieht auf unbestimmte Zeit bis eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
bwG
@Mods: bitte mal anpinnen, Danke!
Olli76
[quote="teiP"]Um Missverständnissen und auswucherten Protesten und einer Flut an PNs & Mails vorzubeugen: Aus Ressourcengründen und nach Aufforderungen unseres Hosters mussten wir die Seite leider und mit Bedauern vom Netz nehmen. Dies geschieht auf unbestimmte Zeit bis eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
bwG
@Mods: bitte mal anpinnen, Danke![/quote]
Klär mal die Dummen der Welt auf, was ist ein Hosters ??? :roll: :roll:
Normen73
[quote="Olli76"][quote="teiP"]Um Missverständnissen und auswucherten Protesten und einer Flut an PNs & Mails vorzubeugen: Aus Ressourcengründen und nach Aufforderungen unseres Hosters mussten wir die Seite leider und mit Bedauern vom Netz nehmen. Dies geschieht auf unbestimmte Zeit bis eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
bwG
@Mods: bitte mal anpinnen, Danke![/quote]
Klär mal die Dummen der Welt auf, was ist ein Hosters ??? :roll: :roll:[/quote]
die nette Firma die gegen Geld den Serverplatz zur Verfügung stellt
Legende FCM
Olli, only for You.... ;)
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Host_(Datenbankanbieter)]HOST[/url]
Blau-weiß
die Legende
S_E_B
seeeeeeehr schade :cry: ... ich hoffe, dass bald eine möglichkeit gefunden wird, diese wunderbaren bilder wieder zur verfügung zu stellen!
Phase 4BW
Der Webhoster genannte Provider stellt, üblicherweise gegen Bezahlung, seine Ressourcen zur Verfügung. Zu diesen Ressourcen gehören insbesondere Bereitstellung und Betrieb von Host, Webserver und deren Netzwerkanbindung.
Wußte garnicht, daß Björns Seite über die FanRat-Seite läuft ! Wenn das Geld von "Zusammenhalt ist unsere Stärke" nicht gebraucht wird, für den Fall, das es nicht gebraucht wird, könnte man ja dem Salbker was daraus finanzieren. Die Fans haben es gesammelt für die etwaige rechtliche Vertretung des Verletzten aus dem "Blubb"-Spiel. Sonst gehts an den Nachwuchs. Aber kommt es da auch an. Wir sollten was abzwacken oder der FanRat sollte einen Sponsor suchen.
Phase 4BW
Was kostet denn die bereitstellung von mehr "traffic" und das ermöglichen von mehr Datenverkehr ?
Legende FCM
[quote="Phase 4BW"](...) Wir sollten was abzwacken oder [b]der FanRat sollte einen Sponsor suchen.[/b] [/quote]
Welche Größenordnung betrifft das?
Christian, der Traffic ist Euch ja bekannt.
Um welche Größenordnungen (Traffic und davon ableitend benötigtes Geld) geht es hier?
Blau-weiß
die Legende
Krähenkopp
Vielleicht hätte es schon gereicht, wenn man die Fotos auf ein erträgliches Maß an Kb herunter reduziert hätte.
Zum anschauen im Internet wären auch 100-200 Kb ausreichend gewesen.
Das hätte eine Menge an Traffic gespart.
Soll aber keine dumme Anmache sein.
Als Fotograf versucht man natürlich stets das Optimum zu präsentieren.
Ich schätzte die Seite sehr und würde mich freuen, wenn es mal weiter geht.
VG
Krähenkopp
teiP
Es geht nicht um den Traffic, den haben wir "unlimited". Es gibt allerdings noch andere technische Parameter wo uns der Hoster irgendwann auf die Füsse treten mußte. Wir arbeiten daran.
Wer vorrübergehend was für Björn bereitstellen kann bis wir wieder so weit sind meldet sich bitte bei mir und Björn.
bwG
gelöscht
Warum nutzt der Björn denn nicht seinen Account in der Fotocommunity für seine Fotos? Ich kann mir schwer vorstellen, daß das da jemanden stört und die technischen Möglichkeiten sind auch für User sehr angenehm - Stichwort Cooliris ;)
Mr. Germarican
Morgen! Ich stelle meinen host fuer die seite zur verfuegen: Kostenpunkt: frei, Speicherplatz: Unlimited. Ich hab andere seiten drauf laufen z.B. http://www.w-webdesign.com.
Salbker bitte melde dich wenn du einen freien host brauchst!
UNLIMITED Disk Space
UNLIMITED BandwidthHost
UNLIMITED Websites
FREE Instant Setup
99.9% Uptime Guarantee
45 Day Money Back Guarantee
CGI, PHP 5, RoR, Perl
MySQL, SSH, SSL, IMAP, POP
FREE Site BuildercPanel Hosting ( View Demo )24/7/365 Upgraded Support
No Contracts or Hidden Fees
BWG Willy
Tom978
[b][color=#FF0000]Schade[/color], waren immer klasse Bilder!!![/b] :cry: :evil:
[b]Komm bald wieder, bald wieder ins Netz!!![/b] ;)
teiP
[quote="Mr. Germarican"]Morgen! Ich stelle meinen host fuer die seite zur verfuegen: Kostenpunkt: frei, Speicherplatz: Unlimited. Ich hab andere seiten drauf laufen z.B. http://www.w-webdesign.com.
Salbker bitte melde dich wenn du einen freien host brauchst!
UNLIMITED Disk Space
UNLIMITED BandwidthHost
UNLIMITED Websites
FREE Instant Setup
99.9% Uptime Guarantee
45 Day Money Back Guarantee
CGI, PHP 5, RoR, Perl
MySQL, SSH, SSL, IMAP, POP
FREE Site BuildercPanel Hosting ( View Demo )24/7/365 Upgraded Support
No Contracts or Hidden Fees
BWG Willy[/quote]
Danke für das Angebot, wir werden es erstmal über Toralf laufen lassen.
bwG
Mr. Germarican
Ja gut geraten haha!
Kam vllt. falsch raus aber ich habe dort ein account und hab genug platz um die seite drauf zu setzten fuer null euro natuerlich.
Aber gut das du ein gefunden hast!
Danilo
Es gibt genug freie Hoster die einem die unendlichkeit und das blaue vom Himmel versprechen.
Es hält aber keiner sein Versprechen, wenn du es über dereren Norm nutzt, bist du raus.
Ein guter Hoster für solchen Zweck kostet massig Geld!
Wie wäre es wenn man nur eine kleine Übersicht macht und alle Fotos per CD erworben werden können?
Vorteil: Man bekommt die Bilder in der groß wie sie aus der Cam kommen und Salbker kann mit der Kohle guten Webspace mieten.
Nachteil: viel viel arbeit :/
Ich würde an der Fanrathütte bei jedem Spiel die Fotocd kaufen!
appel
für jedes Spiel 'ne CD ist aber auch ganz schön heftig, wenn, sollte man vielleicht für Hin und Rückserie eine machen. Oder immer für ein Spiel, dann aber gleich mit den Filmaufnahmen vom Arni mit drauf.
Allerdings geh ich davon aus, das der Teil der Fans, die sich diese Datenträger kaufen würden doch sehr, sehr gering ist
Danilo
Ja, von der Datenmenge wird es dann ne DVD ;) Ansonsten wär immer ein Heim und ein Auswärtspiel drauf.
Aber sowas zu machen, da gibts bestimmt auch wieder irgendwelche rechtlichen Hindernisse.
... und stimmt schon, man weiß nie ob es Interessenten gibt.
ok, nächster vorschlag! ;)
appel
rechtlich ginge das, da es weder Aufnahmen vom MDR oder sonst wen sind, sondern die eigenen.
Wäre natürlich die Vorraussetzung der Zusage des eigenen Clubs, aber da hätt ich nicht soviel Bedenken