alfatier
Freu mich schon auf die lustigen Kommentare meiner Kollegen nachher. Mensch Siga. :oops:
Und trotzdem macht Halbzeit 2 Mut. Aber das wird hier sicher gleich richtig gestellt. Erschießt euch. Das Ende ist nah! :roll:
alfatier
sliver
[quote="alfatier"]Freu mich schon auf die lustigen Kommentare meiner Kollegen nachher. Mensch Siga. :oops:
Und trotzdem macht Halbzeit 2 Mut. Aber das wird hier sicher gleich richtig gestellt. Erschießt euch. Das Ende ist nah! :roll:[/quote]
Mut machen geht nur, wenn das Tor getroffen wird. Die Kaltschnäuzigkeit fehlt wie so oft, gut das die Hamburger die auch haben vermissen lassen. Was bleibt sind zwei Punkte zu wenig!!!
universum123
@
:evil:
so wie das Ergebnis ist ,sind die 12 die heute auf dem platz waren in blau/weiß
einfach nur zum :==
wer aus 1m das Tor nicht trifft :roll:
:==
sushi
Ich bin restlos bedient! :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :==
Wie bitte kann ich mit einer Spitze zu Hause anfangen? Wie bitte kann keiner einen Ball anständig stoppen? Wieso bitte gibt es vorne nur einen Stürmer, auf den sich drei (!) Abwehrspieler stürzen?
Wieso sind wir einfach zu dumm? Dazu ein glasklarer Elfer nicht gegeben worden.
Was haben wir verbrochen?
gelöscht
wozu noch was schreiben bumi raus und das so schnell es geht oder wir spielen weiter in der 4ten klasse.
Plattenbeau
Die erste Halbzeit war eine echte Katastrophe. Da hat so gut wie garnichts geklappt. Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. War das etwa wieder diese Nervosität, die uns schon letztes Jahr ausmachte, weil der "Leader" fehlte?
Die 2. Halbzeit war dann zum Glück komplett anders. Der quirlige Siga hat einen Unterschied im Spiel nach vorn ausgemacht. Die Halbzeitansprache hat bestimmt auch ihren Teil dazu beigetragen. Jedenfalls war kämpferisch und auch spielerisch viel mehr Feuer drin. Leider bringt keiner den Ball im Tor unter. Das ist wohl besonders bei Siga der Unterschied zwischen einem blutjungen und einem "gestandenen Stürmer". Leider hat unser gestandener Stürmer es auch nicht besser machen können. Ich hatte auch das Gefühl, dass bei den Ecken und Freistößen so ein richtiges Kopfballungeheuer gefehlt hat.
Ist Prest eigentlich verletzt? Hab ihn garnicht gesehen. Der hätte vllt mehr gebracht, als die Einwechslung von Verkic.
Klasse fand ich heute Tischer. Er hat meine Zweifel ihm gegenüber zerstreut. Mehrere erstklassige Paraden und auch sonst in den wenigen anderen kniffligen Situationen immer Herr der Lage. ;!
Wenn man das ganze Spiel sieht, ist die Leistung vlllt ok. Aber Aufsteiger-Form ist das noch lange nicht. Da werden die Nachwuchs-Wölfe und die aus der Hölle wahrscheinlich am Wochenende wieder andere Ergebnisse vorzeigen.
D a n i e l
Prest sollte in der 91. eingewechselt werden, haben sie dann aber gelassen.
Strelitzer
[quote="Elbebiber"]wozu noch was schreiben bumi raus und das so schnell es geht oder wir spielen weiter in der 4ten klasse.[/quote]
Braham raus, Rehboldt raus, Baumgart raus, Hofmann raus... Immer dieselbe
Leier.
[b]Mensch, dann fahr doch nach China wenn Du so geil darauf bist, Köpfe rollen
zu sehen![/b]
alfatier
[quote="sliver"][quote="alfatier"]Freu mich schon auf die lustigen Kommentare meiner Kollegen nachher. Mensch Siga. :oops:
Und trotzdem macht Halbzeit 2 Mut. Aber das wird hier sicher gleich richtig gestellt. Erschießt euch. Das Ende ist nah! :roll:[/quote]
Mut machen geht nur, wenn das Tor getroffen wird. Die Kaltschnäuzigkeit fehlt wie so oft, gut das die Hamburger die auch haben vermissen lassen. Was bleibt sind zwei Punkte zu wenig!!![/quote]
Ich möchte hier nicht den Eindruck vermitteln das ich zufrieden nach hause gefahren bin. Über Halbzeit 1 sollte man hier besser gar kein Wort verlieren. Mit einer Einstürmertaktik ins erste Heimspiel und dann auch noch ohne linken Mittelfeldspieler (sorry Raca) geht einfach mal gar nicht. Dazu solche Sachen das bei Ecken des Gegners ALLE Spieler im eigenen Strafraum stehen und vorne KEINE Anspielstation vorhanden ist. Und das nicht einmal sondern bis zum Schluß. Hoffe Baumgart erkennt die Fehler und behebt sie so wie er zur 2. Halbzeit umgestellt hat. Dazu ist ein neuer Stürmer Pflicht!
P.S. Zander und Tischer haben mir gut gefallen.
gelöscht
[quote="Strelitzer"][quote="Elbebiber"]wozu noch was schreiben bumi raus und das so schnell es geht oder wir spielen weiter in der 4ten klasse.[/quote]
Braham raus, Rehboldt raus, Baumgart raus, Hofmann raus... Immer dieselbe
Leier.
[b]Mensch, dann fahr doch nach China wenn Du so geil darauf bist, Köpfe rollen
zu sehen![/b][/quote]
erzähl doch nicht solche scheisse.
willst du mir erzählen das wir mit baumi den aufstieg schaffen ?
FFO Tobi
Das können 2 wichtige Punkte gewesen sein...
Kopf hoch die 2. Halbzwit war gut, auch wenn man nicht das Tor trifft... =(
Super Mario
So, zurück aus´m HKS.
Also das hätte heute nen Sieg sein MÜSSEN.
Da werden Chancen nicht genutzt, die fast jeder rein gemacht hätte. Wenn wir so gegen Babelsberg, Wolfsburg II oder Lalle spielen, muss man Angst haben, das man ohne Punkte nach Hause geht.
Da muss vor allem im Sturm viel passieren.
Plattenbeau
Man muss es positiv sehen. Wir haben eine Serie gestartet. 2 Liga-Spiele ungeschlagen. Diese Serie wird bestimmt noch sehr lang werden ;)
universum123
@
[quote]Und nachdem wir alle rausgeworfen haben, wen holen wir uns dann?[/quote]
bessere :!: :mrgreen:
Harry
Hach Scheisse...
... die erste Halbzeit war etwas worüber ich nicht diskutieren will. Grottig und zum schnell wieder vergessen.
Danach kam allerdings mit Dennis Siga gut Feuer in´s Spiel. Es lief in der zweiten Halbzeit eigentlich ganz gut. Auch M. Zander hat mir da besonders gut gefallen. Zeitweise Chancen im Minutentakt.... aber eben kein Tor.
Mensch wir wären für eine Nacht Tabellenführer!
Also kein "Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey"
Unser Sturm, da liegt wohl unser diesjähriges Problem. Erkannt hat man es schon längst in der Führungsrige, aber da der "gestandener" Stürmer, welcher uns wohl fehlt, kein Geld kosten darf, bin ich gespannt, ob und wenn wer uns evtl. noch präsentiert wird.
Zum Aufsteigen, da gebe ich einem meiner Vorredner Recht, reicht das leider nicht.
Gespannt bin ich auf erste Bilder von der Choreo, die ich dieses Mal nicht sehen konnte, da ich erstmals darunter stand....
BWG Harry
Deacon
Alles ist Bestens Leute! Dennis Wolf wird bald fit und dann starten wir durch!
Das war ja der Plan der Vereinsführung. Mit Wolf hätten wir in Lübeck und heute gewonnen, ganz klar für mich...
Die Trainer werden auch noch viel dazu lernen. Der FCM als Trainerausbildungsverein. Toll für Baumi und Müller. Weniger Toll für uns.
Unser Ziel ist offensichtlich Platz 3 und damit eine Verbesserung zum Vorjahr. Wir denken immer viel zu weit...
wrack
unseren neuen linksaussen hab ich heute auch in die vip einfahrt fahren sehen..
hät ja nicht gedacht, das herr dragusha nochmal her kommt ;)
zum spiel: wer solche chancen vergibt, verdient es nicht zu siegen.. mit viel pech kriegen wir das 0:1..
was der schiri manchmal gepfiffen hat, weiß er sicher selber nicht..
Seit-Bayernsieg-Fan
Baumi rauszuschmeißen wäre sicherlich das dämlichste was man tun könnte. Aber sicherlich muss irgendwas passieren wenn es so weitergeht. Aber darüber sollten wir uns jetzt noch keine sorgen machen!
Gesamt muss man sagen das die abwehr echt eine super leistung die 90 minuten gezeigt hat und mit tischer ein sehr guter rückhalt im tor zu finden war.
Auch die zahlreich erschienen fans, die echt das gesamte spiel stimmung gemacht haben waren einfach nur geil.
Das große Aber ist die taktik. Sicherlich war die erste halbzeit schlecht, allerdings taktisch sehr gut geordnet, wenn dann das 1:0 fällt, was durchaus drin war sieht die ganze sache anders aus, aber trotzdem kann ich einen vujanovic nicht alleine da stehen lassen, ihn mit langen bällen füttern und damit tüte aus dem spiel nehmen.
Raca ist auf dieser position, ebenfalls wie tüte in der 2. halbzeit völlig fehl am platze.
Es muss mit 2 stürmern gespielt werden und dafür muss noch ein neuer her, denn siga und verkic bringen es einfach noch nicht und wolf ist verletzt.
Bester mann: littmann, danach watzka!
Es wird auf jeden fall schwer mit wohl 4 punkten miese weiterzumachen, aber holt der club noch den stürmer, der auch trifft, dann haben sie beste chancen auf den aufstieg, denn die abwehr muss man erstmal knacken!
Es war fast eine gradwendung um 10 zum spiel in lübeck!
Seit-Bayernsieg-Fan
Die "söldner" gerster und manai waren auch da. Die haben echt ein blau-weißes herz! Und nichts von söldnern, was ihnen immer vorgeworfen wurde.
Auch wieder da: Lorenz Günther Köster!