Gefreiter a.D.
Gefreiter a.D.
Am kommenden Dienstag, 18. August 2009 ab 19:00 Uhr lädt die Regionalligamannschaft des 1. FC Magdeburg ihre Fans zu einem geselligen Beisammensein in das Fanprojekt „Club 65“ in der Wilhelm-Kobelt-Straße 35 ein. Bei Gegrilltem und Getränken wollen sich Fans und Mannschaft gemeinsam auf die anstehenden Aufgaben in der Saison einstimmen.
Trainer Steffen Baumgart zum Treffen: „Wir freuen uns auf diesen Abend und wollen unseren treuen Fans mit dieser Aktion auch einmal für ihre großartige Unterstützung Danke sagen.“
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1413.html
Legende FCM
Dann kann ich mir morgen meinen Bauch also auf Kosten der Mannschaft vollschlagen?
:mrgreen:
Blau-weiß
die Legende
Gefreiter a.D.
[quote="Legende FCM"]Dann kann ich mir morgen meinen Bauch also auf Kosten der Mannschaft vollschlagen?
:mrgreen:
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Legende, du bist ein Fuchs! Ja!
SLNer
Bei deinem Bauch Legende :roll: Das wird teuer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Da wird es nüscht mit nem neuen Stürmer :shock:
Gefreiter a.D.
[quote="SLNer"]Bei deinem Bauch Legende :roll: Das wird teuer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Da wird es nüscht mit nem neuen Stürmer :shock:[/quote]
Das wäre was, wenn der neue Stürmer wie Legendes Steak aus der Mannschaftskasse bezahlt werden würde...
SLNer
[quote="Gefreiter a.D."][quote="SLNer"]Bei deinem Bauch Legende :roll: Das wird teuer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Da wird es nüscht mit nem neuen Stürmer :shock:[/quote]
Das wäre was, wenn der neue Stürmer wie Legendes Steak aus der Mannschaftskasse bezahlt werden würde...[/quote]
Wäre doch nur normal 8-) Wenns die Mannschaft alleine nicht schafft uns glücklich zu machen, müssen sie sich einen Stürmer aus der Mannschaftskasse holen ;)
gelöscht
[quote="Legende FCM"]Dann kann ich mir morgen [b]meinen Bauch also auf Kosten der Mannschaft vollschlagen[/b]?[/quote]
Na das wäre ja eigentlich auch was für mich. 8-)
Legende FCM
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Legende FCM"]Dann kann ich mir morgen [b]meinen Bauch also auf Kosten der Mannschaft vollschlagen[/b]?[/quote]
Na das wäre ja eigentlich auch was für mich. 8-)[/quote]
Sofort Ehle... ;!
Das Angebot steht nach wie vor... :mrgreen:
Blau-weiß
die Legende