BiEsT
BiEsT
[b]Sonntag 23.08.09 um 14:00 Uhr[/b]
Laut Page von Stendal 5,00 Euro Vollzahler und 3,50 ermäßigt.
Rappelt euch auf und fahrt mit ;)
ghostMD
Werden denk ich mal genug Leute dabei sein ;)
stulle
Quassel nicht! Fahr!
ghostMD
Ich quassel nicht..ich werde da sein ;!
stulle
Mal ne kurze Frage an Brummi und Tina.
Hopperticket gilt ja für 50 km. Entweder Demker ---> MD oder auch WMS ---> Stendal?
Danke euch
Szatzi
[quote="stulle"]Mal ne kurze Frage an Brummi und Tina.
Hopperticket gilt ja für 50 km. Entweder Demker ---> MD oder auch WMS ---> Stendal?
Danke euch[/quote]
Ich würde MD-Demker nehmen oder du musst in WMS kaufen.
Man kann auch normal S Bahn Karte bis Barleber See und sich dann am Automaten ein Hopper Ticket kaufen.
stulle
Naja geht mir ja darum ob das Hopper ab WMS bis SDL gilt.
Ich weiss das es von MD bis Demker gilt.
Aber wenn man halt eine Station weiter vorne einsteig (WMS) wäre es normal wenn es dann eine weiter (SDL) gilt.
Weisst wie ich meine
Szatzi
[quote="stulle"]Naja geht mir ja darum ob das Hopper ab WMS bis SDL gilt.
Ich weiss das es von MD bis Demker gilt.
Aber wenn man halt eine Station weiter vorne einsteig (WMS) wäre es normal wenn es dann eine weiter (SDL) gilt.
Weisst wie ich meine[/quote]
Klar,denn der Barleber kommt noch vor WMS,also nach Rothensee.
ksf
kleiner hinweis:
zwischen md und wms morgen sev. abfahrzeiten deswegen leicht früher, barleber see wird gar nicht angefahren.
genaue infos gibts unter reiseauskunft.bahn.de
FCMcrewBS
Soso, Herr Schramm aus [u]Magdeburg[/u] pfeift also. :shock: Naja, eigentlich kommt er ja aus Zielitz. ;)
[quote="[url=http://www.altmark-zeitung.de/sdlsolobig/00_20090821010158_Schlagerspiel_im_Hoelzchen_FCM_II_kommt.html]Altmark-Zeitung[/url]"]Schlagerspiel im Hölzchen: FCM (II) kommt
Fußball-Verbandsliga: Reserve des 1. FC Magdeburg zu Gast.
Neben einigen alten Bekannten wird auch der eine oder andere Regionalliga-Spieler in Reihen der FCM-Reserve erwartet.
STENDAL (mre). Auch wenn die Serie erst vor drei Wochen begann, steht für den altmärkischen Verbandsligisten 1. FC Lok Stendal am Sonntag schon das absolute Saisonhighlight auf dem Plan. Im Stendaler Stadion am Hölzchen gibt nämlich kein Geringerer als "Erzfeind" 1. FC Magdeburg, wenn auch nur in Form seiner Regionalliga-Reserve, seine Visitenkarte in der Altmark ab. Einem in Erinnerung bleibenden Schlagerspiel ist alles bereitet. Die Wetterfrösche versprechen Sonne satt, die FCM-Erste muss erst am Dienstag ran und somit dürfte im Stendaler Hölzchen die Jahresbestmarke in Sachen Zuschauerzahl aufgestellt werden.
Apropos Zuschauer. Wie Vizepräsident Hans-Joachim Bogner informierte, sind am Sonntag drei Kassen geöffnet, zwei an der Waldseite (Gäste- und Heimfans) und eine Kasse zur Stadt hin. Daher wäre es ratsam, frühzeitig zu erscheinen, um beim Erwerb von Sitzplatzkarten unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Schließlich wird zum Prestigeduell ein großer Andrang erwartet. Absprachen mit den Sicherheitskräften der Polizei seien nach Aussage von Bogner, der mit 200 bis 300 FCM-Anhängern rechnet, bereits getroffen.
Das letzte Aufeinandertreffen beider Vereine dürfte den Lok-Fans noch in freudiger Erinnerung sein. Vor gut eineinhalb Jahren war nämlich der letzte große Feiertag im Hölzchen, als die einheimische Lok den ungeliebten Konkurrenten aus der Landeshauptstadt nach 0:1-Pausenrückstand noch mit 3:2 besiegte. Der Siegtorschütze von einst, Sören Osterland, wird wahrscheinlich auch wieder mit von der Partie sein. Doch im Unterschied zum 17. Februar 2008 nun als Blau-Weißer. Und da ist der Ex-Stendaler nicht der einzige. Im Kader der Landeshauptstädter sind zudem noch der ehemalige Goldbecker Christof Köhne, Uwe Schmidt oder beispielsweise Moritz Instenberg. Doch nicht nur die Altmärker werden die Reise in die alte Heimat antreten, ist doch davon auszugehen, dass wieder die halbe Regionalliga-Mannschaft in der Reserve zum Einsatz kommt. So bereits geschehen vor Wochenfrist, als beim FCM - der Reserve wohlgemerkt - Spieler wie Christian Beer, Christian Prest oder Marko Verkic beim 2:1-Sieg gegen Grün-Weiß Wolfen ran durften.
Auch wenn es sich nur um die Reserve des 1. FC Magdeburg handelt, ist ein Sieg für das Prestige der leiderprobten Lok-Seele wohl gleichbedeutend mit der so langersehnten Rückkehr in die Oberliga. Damit auch am Sonntag wieder das Hochgefühl eines Derbysieges aufkommt, verspricht Coach Sandhowe: "Wir werden rennen, kämpfen und alles dafür tun, um die Punkte im Hölzchen zu behalten." Personell gestaltet sich die Lage bei den Eisenbahnern so gut wie schon lange nicht mehr. "Ich habe zum ersten Mal eine Bank, mit der sich Arbeiten lässt", so der Trainer, der nach dem 3:0 in Naumburg keinen Grund sieht, die Startelf zu verändern. Mit von der Partie sind wieder Maik Stach und Sven Körner.
Für zusätzlich Zündstoff dürfte die Schiedsrichteransetzung sorgen. Mit Marco Schramm hat der Verband ausgerechnet zu diesem brisanten Aufeinandertreffen einen Landeshauptstädter ins Hölzchen delegiert. SR: Schramm (Magdeburg). [/quote]
Harald geb.in MD
oh man, dann ist unser Sieg ja wieder mal "nur" zustandegekommen weil der Schiri "gekauft" ist. :o :lol: :P
stulle
Dieses rumgeheulse wegen den Spielern aus der I.
Aber das die LOK mit 4 Brasilianern spielt wird aussen vor gelassen....
S_E_B
laut mdr.de zur halbzeit wohl 0:0... gibt es noch andere quellen?
erik68
Stendal siegt 1:0 :(
teiP
...durch ein 35m Sonntagstor in der 86. Minute, kennt man ja. :evil:
Was die zweite an Chancen regelrecht verdaddelt hat geht überhaupt nicht. Dann muss man sich nicht wundern am Ende mit 0 Punkten dazustehen.
935 Zuschauer, ~200 von den Guten.
bwG
Oliver
So wieder zurück aus SDL,
Das Spiel begann mit ca. 10 Minuten Verspätung weil noch ein paar FCM Fans erwartet wurden. Heute hat wohl die glücklichere Mannschaft gewonnen ein Unendschieden wäre wohl gerechter gewesen aber ein Sonntagsschuß in der 87. Minute hat das Spiel dann für die SDLer entschieden. Ich sah zwar Beerchen bei dem Schuß, wie mehrmals im Spiel etwas zu weit draußen stehen, aber ob es was genutzt hätte wenn er auf der Linie gestanden hätte sei dahingestellt.
Das Spiel war sehr abwechlungsreich mit mehreren Großchancen auf beiden Seiten. Sehr gut hat mir heute im Gegensatz zum Wolfenspiel Verkic gefallen, aber da war er erfolgreich heute leider nicht.
Ausfall für mich war Brendel der dann auch in der 2.Hz folgerichtig ausgewechselt wurde Maik Georgi fand ich wieder stark aber der Trainer sah das wohl weniger, denn er wurde leider auch ausgewechselt.
In der Halbzeitpause hat es dann noch einen Fahnenklau unserseits von den SDLern gegeben kurze Aufregung auf den Rängen der SDLer und das wars. Ach ja von Seiten der SDLer flog ein Gegenstand auf auf den Platz dabei handelte es sich um einen MP 3 Player nun ja war wohl Hong Kong Ware der Schieri hats jedenfalls notiert.
Nun noch was zu den SDLern ich kann nicht verstehen wie man so sehr auf diese Brailianer setzt, auf dem Spielfeld waren so ca. 5-6 gleichzeitig im Einsatz die aber sehr Ballverliebt sind und wenig von taktischer Disziplin halten. Das aber drumherum um die Mannschaft sich noch ca. 20 - 30 weitere Brasilaner aufgehalten haben erstaunte mich dann doch sehr. Ich weiss garnicht wovon die sich alle ernähren bzw. womit die ihr Geld verdienen, ich habe jedenfalls keinen von Zuckerhüten gesehen der uns in MD weiterhelfen kann entweder körperlich zu klein oder zu Eigenwillig.
.
gelöscht
[quote="Oliver"]So wieder zurück aus SDL,
Das Spiel begann mit ca. 10 Minuten Verspätung weil noch ein paar FCM Fans erwartet wurden. Heute hat wohl die glücklichere Mannschaft gewonnen ein Unendschieden wäre wohl gerechter gewesen aber ein Sonntagsschuß in der 87. Minute hat das Spiel dann für die SDLer entschieden. Ich sah zwar Beerchen bei dem Schuß, wie mehrmals im Spiel etwas zu weit draußen stehen, aber ob es was genutzt hätte wenn er auf der Linie gestanden hätte sei dahingestellt.
Das Spiel war sehr abwechlungsreich mit mehreren Großchancen auf beiden Seiten. Sehr gut hat mir heute im Gegensatz zum Wolfenspiel Verkic gefallen, aber da war er erfolgreich heute leider nicht.
Ausfall für mich war Brendel der dann auch in der 2.Hz folgerichtig ausgewechselt wurde Maik Georgi fand ich wieder stark aber der Trainer sah das wohl weniger, denn er wurde leider auch ausgewechselt.
In der Halbzeitpause hat es dann noch einen Fahnenklau unserseits von den SDLern gegeben kurze Aufregung auf den Rängen der SDLer und das wars. Ach ja von Seiten der SDLer flog ein Gegenstand auf auf den Platz dabei handelte es sich um einen MP 3 Player nun ja war wohl Hong Kong Ware der Schieri hats jedenfalls notiert.
Nun noch was zu den SDLern ich kann nicht verstehen wie man so sehr auf diese Brailianer setzt, auf dem Spielfeld waren so ca. 5-6 gleichzeitig im Einsatz die aber sehr Ballverliebt sind und wenig von taktischer Disziplin halten. Das aber drumherum um die Mannschaft sich noch ca. 20 - 30 weitere Brasilaner aufgehalten haben erstaunte mich dann doch sehr. Ich weiss garnicht wovon die sich alle ernähren bzw. womit die ihr Geld verdienen, ich habe jedenfalls keinen von Zuckerhüten gesehen der uns in MD weiterhelfen kann entweder körperlich zu klein oder zu Eigenwillig.
.[/quote]
Verkic und Georgie ok. Brendel schwach! Ganz deiner Meinung. Brendel zweimal frei vorm Keeper und jedesmal den Ball verdattelt. Naja.
Georgie im Antritt saustark, tanzt oft paar Gegenspieler aus, aber dann misslingt der finale Pass bzw. der Abschluss immer. Wenn er daran arbeitet, hat er Chancen für ein Platz in der 1.Mannschaft, nur dann...
Verkic erinnert vom Typ her einwenig an Braham, schirmt oft gut den Ball ab. Aber im Gegensatz zu Najeh lässt Marko sich nicht bei jeder Berührung fallen. Weiter so, mit mehr Selbstvertrauen kommen die Tore automatisch.
Was war heute mit Maximilian Gerwien? Wieso setzte man den Jungen nicht ein? Mhh...
Das Stendaler Publikum am war im Wuppertaler-Niveu anzusiedeln. Sehr Pöpellastig...
Klasse Revanche und Aktion unserer jungen Garde, sah gut aus! :twisted:
Von den Brasilianern hat eigentlich keiner überzeugt. Danilo B.B. dos Santos kickte bei Stendal mit, aber wie auch in den Testspielen bei uns - kam ein Gegenspieler bissl robuster an war der Ball wieder weg. ;)
Bester Stendaler war deren Mittelfeldtalent Maximilian Butze (Nr. 5). Nicht nur wegen sein Traumtor/Sonntagsschuss. Unbedingt für unsere U23 im Auge behalten... ;!
Was ein Gebauer oder Weiß in der U23 eines 1.FC Magdeburg zu suchen haben. Ich weiß es nicht. Auch finde ich Dürstel nicht besonders und finde, man sollte da lieber einen jungen Spieler mit Potenzial (Gewelke?) Spielpraxis geben. Naja...
Bis Dienstag!
FCMcrewBS
Was für ein Mistspiel heute. :x
Ich habe ja nun wirklich schon so einige Spiele der II. gesehen, aber das was sie heute abgeliefert haben war sehr sehr armselig.
Normal müssen sie diese biedere Stendaler Truppe mit 4-5 Toren aus dem Hölzchen schießen, aber wenn man die sich bietenden Chancen so kläglich versiebt (Brendel tat sich besonders hervor), dann hat man es nicht besser verdient, solch ein Spiel zu verlieren.
Was ist eigentlich mit Brendel los? Er war letzte Saison der beste Spieler (über die Saison gesehen) von den Abstellungen des Kaders der I. aber was er heute und auch in letzter Zeit, z. Bsp. in den Testspielen vor der Saison oder auch in Lübeck ablieferte ist unter aller Sau um es mal gelinde auszudrücken.
Schwach im defensiven sowie im offensiven Zweikampf, miserable Chancenverwertung.
Ein Lichtblick heute viell. noch Prest und Lotz, die beide desöfteren in höchster Not klärten, aber auch keine herausragende Leistung zeigten. Über den Rest der Truppe breite ich am besten den Mantel des Schweigens aus.
Danke an die "netten" Stendaler noch, jedenfalls diejenigen, die in der 1. Hz. den ständigen Kontakt mit uns suchten um Gespräche über ihre Mütter usw. zu führen, obwohl sie sicherlich eh alle die gleiche Mutter, aber dafür unterschiedliche Väter haben. War sehr lustig mit euch. :lol: :lol: :lol:
Aber dafür wurde ihnen auch geholfen und durch das entfernen dieser doofen Lokfahnen vom Zaun, konnten sie die 2. Halbzeit dann auch was sehen. :D
jpf
von oben übrigens bartsch, instenberg, georgie, brendel, verkic, prest und beerchen dabei - welcher den schuss m.m.n. halten kann..
ansonsten noch loth, gebauer, weiß und dürstel auf dem platz, eingewechselt dann jahnel, glage und herold