FCMcrewBS
FCMcrewBS
Hannover 96 II vs. Chemnitzer FC 2:0
...vor 264 Zuschauern, war sicherlich eine Riesenkulisse im Niedersachsenstadion. :roll:
[quote="CFC-Ticker"]1. min Spielstand: 0:0
Chemnitz muss in Hannover-Trikots antreten! Es spielt Weiß gegen Rot[/quote]
:shock:
Plattenbeau
Einerseits ist es schön zu sehen, dass Chemnitz keine Übermannschaft hat. Andererseits stehen jetzt, wie schon im anderen Thread geschrieben, drei U23-Teams an der Spitze. Das ist schon ziemlich harter Tobak. Hoffentlich ist das kein Trend bzw Dauerzustand für die Saison.
bumblebeebrain
Es wundert mich, dass die HSV und Hertha Bubies noch nicht ganz oben sind. Die Vertretungen der 1.Buli Vereine werden das Rennen bestimmen. Am Ende zieht dann ein Mitläufer noch an den über das Rennen hinweg Führenden vorbei. Hoffe dieses Pferd ist Blau-Weiss und trainiert in M. an der E. :mrgreen:
Hoffi
Plauen - Tebe 0:2 nach ca. 85 min.
Wilhelmshaven - Oberneuland 0:3 :o
Hoffi
wilhelmshaven - oberneuland 2:3 endstand
plauen - tebe 0:2 endstand
FCMcrewBS
Den Thread gibt´s übrigens schon Hoffi, schließlich war am Dienstag schon das 1. Spiel dieses Spieltages. ;)
@mods und Co.
Bitte die beiden Threads miteinander verknüpfen, zwecks Übersicht.
Rene
[quote="FCMcrewBS"]@mods und Co.
Bitte die beiden Threads miteinander verknüpfen, zwecks Übersicht.[/quote]
Jawohl Massa ;!
FCMcrewBS
[quote="Rene"][quote="FCMcrewBS"]@mods und Co.
Bitte die beiden Threads miteinander verknüpfen, zwecks Übersicht.[/quote]
Jawohl Massa ;![/quote]
Besser isses auch für dich, wenn Du nächstes Jahr dann deinen [b]40.[/b] noch erleben willst. :mrgreen:
DISASTER
FC Hansa Rostock II - ZFC Meuselwitz 0:0 (0:0)
Goslarer SC - FC St. Pauli II 2:2 (2:2)
VfB Lübeck - Hamburger SV II 0:0 (0:0)
SV Babelsberg 03 - VfL Wolfsburg II 0:0 (0:0)
Also bei diesen Spielständen könnte es ruhig bleiben bis zum Schluss bleiben.
DISASTER
FC Hansa Rostock II - ZFC Meuselwitz 0:3 :?
schmitti
die Hansa-Kogge ist aber tief gesunken :o
Tom978
FC Hansa Rostock II - ZFC Meuselwitz 0:3 :o
[b]Ein ganz große Überraschung!!![/b] ;) ;!
nilson.md
Endstände:
FC Hansa Rostock II - ZFC Meuselwitz 0:3 (0:0)
Goslarer SC - FC St. Pauli II 3:2 (2:2)
VfB Lübeck - Hamburger SV II 0:0 (0:0)
SV Babelsberg 03 - VfL Wolfsburg II 0:0 (0:0)
fritze
dann sind ja die spiele aus unserer sicht ganz gut gelaufen m . BWG fritze
Tom978
[quote="fritze"]dann sind ja die spiele aus unserer sicht ganz gut gelaufen m . BWG fritze[/quote]
[b][color=#FF0000]Jaaaa[/color] und morgen noch Sieg für Hertha II!!!!!![/b] ;) ;) ;)
Szatzi
[quote="Tom978"][quote="fritze"]dann sind ja die spiele aus unserer sicht ganz gut gelaufen m . BWG fritze[/quote]
[b][color=#FF0000]Jaaaa[/color] und morgen noch Sieg für Hertha II!!!!!![/b] ;) ;) ;)[/quote]
Eben,warum sollen wir nur Punkte liegen lassen ,die anderen können es genauso gut. ;)
ZuHausebeiFreunden
Das sind ja mal gute Ergebnisse, jetzt liegts nur noch an uns das wir diesmal drei Punkte mit nach Hause bringen. :)
Dropkick
Babelsberg vs. Wob II
Nachdem ich in den ersten Spielen dieser Saison gesehen habe, was beim Club (noch?) nicht klappt, wollte ich wissen, was die beiden anderen Staffelfavoriten drauf haben.
Tore: Fehlanzeige; Zuschauer 1115, davon ca. 40 Wobs
[attachment=1]Gaestetribuene.jpg[/attachment]
In der 1. HZ war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Höhepunkten. In der 2. HZ hatte Babelsberg dann deutlich mehr Spielanteile und Torchancen. Darunter einen Lattentreffer. 03 spielte geschickt nach vorn, oft auch mit schönen Diagonalpässen. Sehr fein. Aber vor dem Tor fehlte der direkte Abschluss, oft wurde das Spiel breit gemacht und so die Chance vertan.
Bei WOB gefiel mir der neue Mittelstürmer Fabian Klos. Über 1,90 groß, elegante Ballführung und gute Schusstechnik. Allerdings gelang ihm heute auch manches nicht.
Bei Babelsberg kamen von Weidlich die meisten Offensivbemühungen. Der Stürmer Kilicaslan war heute sehr wendig und trickreich, aber erfolglos.
Mein Eindruck heute nach dem Spiel: ich hatte Wob II stärker erwartet. Babelsberg ist eingespielt und sehr heimstark. Ihr Manko ist der Sturm.
[attachment=0]Flutlicht_abgeklappt.jpg[/attachment]
FCMichel
Das Ergebniss BAB - WOB sollte doch eigentlich die Gemüter ein wenig beruhigen. Es ist eben der Beweis dafür, dass noch nicht alles verloren ist. Es ist eher der Beweis dafür, dass alle anderen Mannschaften auch nur mit Wasser kochen, und stolpern. Schön wäre ein Nachlegen am Dienstag, und die Welt sieht etwas besser aus.