Hoffi
Hallo FCM,
möchte einfach mal meinen Dank für einen sehr gelungenen Abend aussprechen !
Die Spieler und der Trainer mal als Gastgeber und Grillmaster...
Einfach ;! ;! ;! ;! ;! ;!
BWG Hoffi
Hoffi
Szatzi
Erzähle mal,für die ,die nicht dabei sein konnten.
Hoffi
[quote="Hoffi"]Hallo FCM,
möchte einfach mal meinen Dank für einen sehr gelungenen Abend aussprechen !
Die Spieler und der Trainer mal als Gastgeber und Grillmaster...
Einfach ;! ;! ;! ;! ;! ;!
BWG Hoffi[/quote]
Auch Dank an den CLUB65 für die Location.
Hoffi
[quote="Szatzi"]Erzähle mal,für die ,die nicht dabei sein konnten.[/quote]
Die gesamte Mannschaft inklusive Trainerstab, Zeugwart, Finanzministerin usw. waren vor Ort.
Die Spieler und Baumi haben dann gegrillt und Getränke ausgeschenkt (mit Unterstützung).
Alles gab es natürlich für ein Lächeln :o
Die Spieler haben sich dann auch unters Volk gemischt und aktiv an den Gesprächen beteiligt.
Zum Schluß haben die Spieler noch jeweils ein HKS Shirt geschenkt bekommen ;!
stanie
Da kann ich Hoffi nur zustimmen!
[color=#0000FF][size=150]DANKE![/size][/color]
stefan
und DAS alles an meinem 2. Hochzeitstag,
...die Welt ist so ungerecht :evil:
http://www.ringetausch.de :mrgreen:
sgt.strong
[quote="stefan"]und DAS alles an meinem 2. Hochzeitstag,
...die Welt ist so ungerecht :evil:
http://www.ringetausch.de :mrgreen:[/quote]
lass mal, ab dem 4. nimmst du darauf keine rücksicht mehr ;) :mrgreen:
Gefreiter a.D.
....
Legende FCM
Trainer und Deniz waren schon ein gut funktionierendes [i]Team[/i] dort hinter der "Theke". :lol:
Ich denke alle Beteiligten hatten viel Spaß...
[b]Danke an den Trainerstab, die Mannschaft und die Initiatoren des CLUB65, dass Ihr diesen Abend möglich gemacht habt :!:[/b] ;!
Es sollte doch möglich sein, einen solchen Abend pro Saison, zur Tradition werden zu lassen... ;!
Blau-weiß
die Legende
gelöscht
[quote="Legende FCM"][b]Danke an den Trainerstab, die Mannschaft und die Initiatoren des CLUB65, dass Ihr diesen Abend möglich gemacht habt :!:[/b] ;!
[/quote]
Welchen Initiatoren???? :?
Gefreiter a.D.
Anscheinend hat es IHNEN auch Spaß gemacht...
gelöscht
[quote="Legende FCM"]Trainer und Deniz waren schon ein gut funktionierendes [i]Team[/i] dort hinter der "Theke". :lol: [/quote]
Aber die Blicke, wie der Trainer beim Bierausschenken in die Umgebung schickte, hätten mich fast dazu bewegt, Antialkoholiker zu werden :?
Der Steffen scheint einer zu sein, der zum Lachen in den Keller geht, der Jens hätte ihm den im C65 vielleicht mal zeigen sollen :D
Spaß beiseite: danke für den coolen Abend und die üppige Verpflegung! Die Steaks warenecht klasse, auch wenn die Grills hitzetechnisch wohl arg am Limit gearbeitet haben ;!
BWG Wirbel
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."]Anscheinend hat es IHNEN auch Spaß gemacht...[/quote]
Sieht so aus. 8-)
Schickt mal dem "hungrigen Wolf" noch ein Wurstpaket nach Vogelsang, damit er schnell gesund wird. ;)
SandraMD
Es war ein sehr schöner Abend!
Vielen vielen Dank dafür an unsere Mannschaft und allen Mitwirkenden!
Eine sehr schöne Geste....
;! ;! ;!
peter
[quote="Gefreiter a.D."]Anscheinend hat es IHNEN auch Spaß gemacht...[/quote]
Baumgart zieht ja ne Fresse :roll: .....aber wer Wernesgrüner trinken muß :twisted:
Peter
Gefreiter a.D.
[quote="peter"][quote="Gefreiter a.D."]Anscheinend hat es IHNEN auch Spaß gemacht...[/quote]
Baumgart zieht ja ne Fresse :roll: .....aber wer Wernesgrüner trinken muß :twisted:
Peter[/quote]
Dafür lacht Raca für ihn gleich mit, und das will was heißen.
KarlKani21
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber ich hoffe ihr hattet alle Spass und die eine oder andere Anekdote vom gestriegen Abend verirrt sich hier ins Forum.
BWG Kani
..::BNGI::..
Das ist wohl das erste Mal das ich Racanel lachen sehe!?!?!? :twisted: :lol:
Mastiff
Racanel kann lachen.....? :shock:
Auch uns hat der Abend mit der Mannschaft gut gefallen, interessante Gespräche ohne Zeitdruck und eine sehr gute Verpflegung vor Ort! Muss unbedingt wiederholt werden, am besten mit einer Aufstiegsfeier?! :lol:
Auf nach Berlin!
bwg