gelöscht
[quote="Ehle-Stromer"]
Ach "Vielzitierer" Wirbel, rausgelassen nicht aber rangelassen. :lol:
Es ist schön für dich, wenn Fanveranstaltungen zu deinen Highlights zählen und du keine auslässt. ;)
Ich muss dir nichts beweisen, was ich weiß das weiß ich und diese besagte Information stand schon mal im Vorgängerthread. :roll:
Hör öfter mal "Radio Cracau" anstatt "Radio SAW", dann bist du auch im BILDe. :P[/quote]
Ich hör schon seit 15 Jahren kein Radio mehr, um meine Nerven zu schonen! Während man die Dudelkiste aber problemlos einfach abschalten kann, ist das bei solchen Landplagen wie Dir leider nicht so einfach möglich :roll:
Lange Rede, kurzer Sinn: der peinliche Versuch, Dich herauszureden, spricht Bände! Dann geh ich also wohl recht in der Annahme, daß Du nur mal wieder haltlose Unterstellungen verbreiten wolltest, um Dich selber ein bißchen aufzuspielen...
gelöscht
gelöscht
[quote="Wirbel"] Während man die Dudelkiste aber problemlos einfach abschalten kann, ist das bei solchen Landplagen wie Dir [b]leider nicht so einfach möglich [/b]:roll: [/quote]
Doch. :o
Nimm mich einfach auf deine Ignorierliste, aber dazu bist du viel zu neugierig. :P :lol:
gelöscht
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Wirbel"] Während man die Dudelkiste aber problemlos einfach abschalten kann, ist das bei solchen Landplagen wie Dir [b]leider nicht so einfach möglich [/b]:roll: [/quote]
Nimm mich einfach auf deine Ignorierliste, aber dazu bist du viel zu neugierig. :P :lol:[/quote]
Da stehst Du schon lange drauf, aber leider schließt das zitierte Beiträge nicht ein, so daß meine Augen letztendlich doch meistens von Deinen Beiträgen penetrieren lassen muß :evil:
SNN
@ Wirbel:
Du willst Dich mit jeder Deiner Antworten als etwas Besonderes aufspielen, musst auf alles reagieren und versuchst permanent Dir nicht genehme Meinungen zu verunglimpfen, bzw. zu verändern.
Spiel Dich hier nicht weiter als Missionar auf!!!
md70
[quote="Wirbel"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Wirbel"] Während man die Dudelkiste aber problemlos einfach abschalten kann, ist das bei solchen Landplagen wie Dir [b]leider nicht so einfach möglich [/b]:roll: [/quote]
Nimm mich einfach auf deine Ignorierliste, aber dazu bist du viel zu neugierig. :P :lol:[/quote]
Da stehst Du schon lange drauf, aber leider schließt das zitierte Beiträge nicht ein, so daß meine Augen letztendlich doch meistens von Deinen Beiträgen penetrieren lassen muß :evil:[/quote]
jetzt darfst du doch nicht direkt auf sein posting antworten ..dann faellt dein nichtblockieren doch sofort auf .. :twisted: :twisted:
gelöscht
[quote="SNN"]@ Wirbel:
Du willst Dich mit jeder Deiner Antworten als etwas Besonderes aufspielen, musst auf alles reagieren und versuchst permanent Dir nicht genehme Meinungen zu verunglimpfen, bzw. zu verändern.
Spiel Dich hier nicht weiter als Missionar auf!!![/quote]
Das mißverstehst Du! Ich verwehre mich LEDIGLICH dagegen, wenn MEINE Vereinsmitglieder hier permanent verunglimpft und beleidigt werden und wenn das Forum als eine Art "rechtsfreier Raum" mißbraucht wird, um Straftaten zu begehen, die auf anderer Ebene eine strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen würden!
Oder um es mal einfach zu formulieren: ich wende LEDIGLICH das an, wozu ich in meiner Kindheit erzogen worden bin. Daß ich mich dazu gelegentlich auf das Niveau des jeweiligen Protagonisten anpassen muß, um überhaupt verstanden zu werden, liegt nur in der Natur der Sache, da es ja andersherum schwer geht, ne?
Oder wie meine Mom immer so schön sagte: "Wie man in den Wald hineinruft..."
Und den Unterschied zwischen einer "nicht genehmen Meinung" und einer "Beleidung" oder "übler Nachrede" muß Dir doch hoffentlich niemand mehr erklären, oder? Denn auch das "Recht auf freie Meinung" hat Grenzen - nämlich dann, wenn dabei die Grundrechte anderer Menschen mißachtet werden.
@md70
Es gibt ja immer noch die Alternative, auf "Beitrag anzeigen" zu klicken, wenn man das möchte ;)
Cargolifter
[quote="SNN"]@ Wirbel:
Spiel Dich hier nicht weiter als Missionar auf!!![/quote]
Na endlich hat jemand mal dem Spinner gesagt was viele hier denken.
Nur lamentieren und nörgeln ohne jemals etwas an Informativen mit eingebracht zu haben. :evil: