Kerni
Tipps und Wünsche zu diesen Spiel hier rein!
Also ich habe nur einen Wunsch- EIN SIEG!!! Ich sage mal 1:2 mit ca.1200 Zs., drunter wohl
400 Gute.
Kerni
kiwi76
gabs nicht mal irgendwo auf ukw ne sendung, bei der man sich titel wünschen konnte. :roll:
coke'
[quote="Kerni"][...] Ich sage mal 1:2 mit ca.1200 Zs., [b]drunter wohl
400 Gute.[/b][/quote]
Und wo sollen die restlichen 800 herkommen??? Also ich glaube an 750 Zuschauer (350 Blau-Weiße) und einen 2:0 Sieg für uns!
Tore: Siga, Tüting
gelöscht
[quote="Kerni"]Tipps und Wünsche zu diesen Spiel hier rein!
Also ich habe nur einen Wunsch- EIN SIEG!!! Ich sage mal 1:2 mit ca.1200 Zs., drunter wohl
400 Gute.[/quote]
Meinst du wirklich 800 Spore kommen nach Magdeburg, das schaffen die ja nicht mal zu hause. :o
Wenn dein Wunsch ein Sieg ist, dann solltest du lieber ein 2:1 tippen. :mrgreen:
Guru65
[quote="Kerni"]Tipps und Wünsche zu diesen Spiel hier rein!
400 Gute.[/quote]
Sind wir hier bei #WÜNSCH DIR WAS #
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
KarlKani21
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Kerni"]Tipps und Wünsche zu diesen Spiel hier rein!
400 Gute.[/quote]
Meinst du wirklich 800 Spore kommen nach Magdeburg, das schaffen die ja nicht mal zu hause. :o
Wenn dein Wunsch ein Sieg ist, dann solltest du lieber ein 2:1 tippen. :mrgreen:[/quote]
Ehle, du weisst schon das die in Berlin spielen oder wolltest du irnoisch auf den Titel dieses Threads hinweisen?
Kerni
So, habe den Gastgeber geändert! Tschuldigung!
Grim Reaper
[quote="kiwi76"]gabs nicht mal irgendwo auf ukw ne sendung, bei der man sich titel wünschen konnte. :roll:[/quote]
jupp und die nannte sich " wünsch dir doch mal tanzmusik " :lol: der tanz darf durchaus am dienstag gegen die türken beginnen nur das die durch unsere abwehr tanzen könnten wenn dahinten wieder gepennt wird.
ein wort noch zur aufstellung. baumgart soll aufhören zu probieren.wir haben neben die pfeiffe wolf noch drei andere stürmer und andere mannschaften könnten rado provozieren um vom platz gestellt zu werden.warum also nich mit drei stürmern gegen "traktor istambul" :lol:
jetzt sollten wir mal anfangen zu siegen sonst sind die amateure wolfsburg und rostock weg und wir laufen wie einpaar dorftrottel hinterher. :lol:[attachment=0]Metal Is The Law.jpg[/attachment]
lemon
ich wünsche mir einen dreckigen sieg ;)
hoffentlich kommt diesmal nicht der konsul der türkei vorbei...
-eintritt 10 euro
-bratwurst und bier 3 euro... ohne pfand
-kein programmheft
-keine anzeigetafel
-dafür türkische dudelsäcke 90 minuten lang
sgt.strong
[quote="lemon"]ich wünsche mir einen dreckigen sieg ;)
-eintritt 10 euro
-kein programmheft
-keine anzeigetafel
[b]-dafür türkische dudelsäcke 90 minuten lang[/b][/quote]
mach mir nicht schon jetzt so ne angst habe das gedudel immernoch im ohr. stand 50 m daneben. :shock: :mrgreen:
Kerni
90 min.Dudelsäcke- so etwas nennt man Kultur, ihr Banausen ;! :roll:
Schnabel2
nein das nennt man Psychoterror ;)
hoffe auf einen knappen sieg ;!
Magdeburg56
[quote="KarlKani21"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Kerni"]Tipps und Wünsche zu diesen Spiel hier rein!
400 Gute.[/quote]
Wenn dein Wunsch ein Sieg ist, dann solltest du lieber ein 2:1 tippen. :mrgreen:[/quote]
Ehle, du weisst schon das die in Berlin spielen oder wolltest du irnoisch auf den Titel dieses Threads hinweisen?[/quote]
....nein, alles was positiv ist, sieht Ehle-Stromer ja eh nicht ;) Also woher soll Ehle wissen, wo der Club erfolgreich gewinnt :lol:
Magdeburg56
[quote="sgt.strong"][quote="lemon"]
[b]-dafür türkische dudelsäcke 90 minuten lang[/b][/quote]
mach mir nicht schon jetzt so ne angst habe das gedudel immernoch im ohr. [b]stand 50 m [/b]daneben. :shock: :mrgreen:[/quote]
:o ...Oh Du Glücklicher, soweit weg, ich war näher dran :lol:
BART
[quote="lemon"]ich wünsche mir einen dreckigen sieg ;)
-eintritt 10 euro
[b]-kein programmheft [/b]
-keine anzeigetafel
-dafür türkische dudelsäcke 90 minuten lang[/quote]
letztes jahr gab es welche.
ich hab gehört, dies jahr kommen die rüber und stellen sich unters dach neben uns. damit wir diese volkstümliche musik besser geniesen können. :D
Oliver
Ein wenig üben wir das Hören der Musikklänge unserer Mitbürger und schon klappt es mit dem Ohrgenuss !
guckst Du hier ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Oze2rzuKYZI&eurl=http%3A%2F%2Fvideo%2Egoogle%2Ede%2Fvideosearch%3Fhl%3Dde%26q%3Ddudelsackmusik%2520t%25C3%25BCrkische%26um%3D1%26ie%3DUTF%2D8%26sa%3DN%26tab%3Dwv&feature=player_embedded#t=162
[b]den hier kann man sich sogar anhören weil nicht so eintönig wie das andere Stück[/b]
http://www.youtube.com/watch?v=2lAExLDU374&eurl=http%3A%2F%2Fvideo%2Egoogle%2Ede%2Fvideosearch%3Fhl%3Dde%26q%3Ddudelsackmusik%2520t%25C3%25BCrkische%26um%3D1%26ie%3DUTF%2D8%26sa%3DN%26tab%3Dwv&feature=player_embedded#t=55
Achja tippen kann man ja auch noch ich sage mal ein 0:1 duch Siga und alle Stürmerprobleme sind gelöst.
Vielleicht sogar mit mir auf der Ehrentribüne ;)
Ulrichsen
Leider nur ein schmeichelhaftes 1:1 :(
Tor: Watzka (FE)
Tom978
[b][color=#FF0000]2:0[/color] für die [color=#0000FF]Blau-Weißen [/color]Jungs!!!!![/b] ;) ;! :D
[b][color=#0000FF]FCM Forever!!![/color][/b] 8-) :lol: :P
Magdeburg56
[quote="Oliver"]Vielleicht sogar mit mir auf der Ehrentribüne ;)[/quote]
:o ...da treffe ich Dich vielleicht :lol: Mich erkennst Du an der Pyroshow
;)