appel
mal wieder ist ein Spieltermin soooo ungünstig, das wir die ganze "Bande" mit dem Bus chauffieren.
Das Spiel in Plauen findet am [b]Mittwoch , 2.9. [/b]um 18.30 statt.
Unser Bus fährt ab [b]13.30 Uhr vom ZOB [/b]MD und kostet pro Person [b]16,- € .[/b]
Auf Wunsch(Vorbestellung) können im Bus auch Eintrittskarten erworben werden.
Anmeldungen an der FR Bude im Stadion , hier per PM oder Mail fanrat1fcm@aol.com oder telefonisch unter der bekannten Appel-Hotline 0179 1428521
appel
PanikErich AK- 47
[quote="appel"]mal wieder ist ein Spieltermin soooo ungünstig, das wir die ganze "Bande" mit dem Bus chauffieren.
Unser Bus fährt ab [b]13.30 Uhr vom ZOB [/b]MD und kostet pro Person [b]16,- € .[/b]
Anmeldungen an der FR Bude im Stadion , hier per PM oder Mail fanrat1fcm@aol.com [b]oder telefonisch unter der bekannten Appel-Hotline 0179 1428521[/quote]
[/b]
:mrgreen: :mrgreen: Aber nich zwischen 7 - 16 Uhr, da muß der Dicke arbeiten.
Hier seine Pausenzeiten : 9.15-9.30 / 12.30- 13.00 Uhr :mrgreen:
stanie
Sklaventreiber !!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="appel"]mal wieder ist ein Spieltermin soooo ungünstig, das wir die ganze "Bande" mit dem Bus chauffieren.
Anmeldungen an der FR Bude im Stadion , hier per PM oder Mail fanrat1fcm@aol.com [b]oder telefonisch unter der bekannten Appel-Hotline 0179 1428521[/quote]
[/b]
:mrgreen: :mrgreen: Aber nich zwischen 7 - 16 Uhr, da muß der Dicke arbeiten.
Hier seine Pausenzeiten : 9.15-9.30 / 12.30- 13.00 Uhr :mrgreen:[/quote]
...wenn "appel" in Deiner Firma [b]richtig arbeiten [/b]würde, wäre er doch viel schlanker... ;) oder :roll:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: der schwitzt schon genug... :mrgreen:
aber zurück zum Thema [b][color=#0040BF]Fanratbus nach Plauen[/color][/b]
SLNer
Hoffe doch, dass ich wenigstens [b]den Chef[/b] in Plauen begrüßen kann :mrgreen:
Ein [b]guter Che[/b]f bring freilich seinen Angestellten mit ;)
appel
und [b]so langsam füllt sich der Bus [/b]!
Die Hoffnung auf ein "halbwegs guteres" Spiel als am Dienstag in Berlin setzt sich durch.
Zumindest ist die Busfahrt immer recht lustig und in Plauen gibts lecker Gastronomie ;!
appel
nun nach dem letztem Heimspiel vor der Plauenfahrt sind noch immer einige Plätze im Bus frei.
Wer also sich noch nicht überwunden hat anzufragen, der mache es ganz einfach
Auf 3 Punkte in Plauen - .... das wird schon ;!
battle-gardner
Endlich mal wieder eine Fahrt mit'nem FanRat-Bus. Ein Ausflug mit Freunden und endlos Spaß. Ick freu mir schon wie blöde! :)
chaoskorny
Appel, kann ich mich Morgen Vormittag auch noch entscheiden, oder is der Bus voll?
BWG
teiP
Bin zwar nicht Appel, antworte aber mal. Ja, es sind noch Plätze frei. Um so früher die Entscheidung fällt um so besser: ;)
bwG
chaoskorny
Entschieden! und Appel hat ne PM
Gefreiter a.D.
[quote="chaoskorny"]Entschieden! und Appel hat ne PM[/quote]
Mach hier kein Geheimnis aus deiner Entscheidung, biste dabei? ;)
chaoskorny
Warum sollt ich sonst ne PM an Appel schreiben? 8-)
klar, ich nutz das mal.... :)
appel
da ich doch sehr früh am Mittwoch (also gleich heute) den Computer verlasse und auf der Baustelle nicht gerade ins Net komme, hier nochmals die Eckdaten der Busfahrt.
Abfahrt 13.30 vom ZOB, Kosten 16 € , Karten gibts ausreichend in Plauen, Bier ist an Bord, Gummipuppe weiß ich noch nicht, und es sind
[size=150][b]noch 6 Plätze frei[/b][/size]
Also einfach zum Treffpunkt kommen - einsteigen - 3 Punkte abholen
[i]vielleicht vorher kurz durchrufen 01791428521[/i]