appel
im Off Topic Forum gibts einen Thread, in dem geht es darum, [color=#0000BF]für SEINEN 1.FC MAGDEBURG [/color]seine Stimme abzugeben.
Da sich in diesem Forumsbereich nicht all zu viele Fans tummeln, hier das Thema fürs Hauptforum (an morgen bitte verschieben).
Im Ländercup und in der Meisterschaft brauchen wir sämtliche Unterstützung, also ALLE die 'ON' sind alle 2 Stunden [color=#0000BF]voten. Voten , was das Zeug hält[/color]
ganz dringend bis Freitag um 10 Uhr http://www.club-vote.com/?action=cupd&r=4
Danke !
appel
otti
wird gemacht ;)
Aerolith
erledigt; habe eine routine geschrieben, die alle zwei stunden für eine abstimmung sorgt ;) soll ich meinen tausend freunden noch bescheid sagen? aber die wollen dann wieder bier von mir... wer soll das bezahlen? wir führen doch!
Szatzi
[quote="Aerolith"]erledigt; habe eine routine geschrieben, die alle zwei stunden für eine abstimmung sorgt ;) soll ich meinen tausend freunden noch bescheid sagen? aber die wollen dann wieder bier von mir... wer soll das bezahlen? wir führen doch![/quote]
Man müsste nur noch wissen, wie es geht , mit der Routine ;)
FCMer
Hab auch mal abgestimmt, vieleicht kann mal jemand ein Script erstellen was automatisch votet?
FCMEast86
Auch die Liga nich vergessen wir wollen ja schließlich aufsteigen [url]http://club-vote.com/?action=liga2[/url] :!: :!: :!:
Mike
und nicht vergessen 20x am stück zu tippen und das jede stunde, sonst wird das ncihts mit den größten...
;)
FCMEast86
[quote="Mike"]und nicht vergessen 20x am stück zu tippen und das jede stunde, sonst wird das ncihts mit den größten...
;)[/quote]
Das geht ja gar nich :o man kann am Tag Theoretisch nur 12 mal Voten also 6mal Liga und 6mal Pokal ;)
Gork1
[quote="FCMEast86"][quote="Mike"]und nicht vergessen 20x am stück zu tippen und das jede stunde, sonst wird das ncihts mit den größten...
;)[/quote]
Das geht ja gar nich :o man kann am Tag Theoretisch nur 12 mal Voten also 6mal Liga und 6mal Pokal ;)[/quote]
Oder man ändert die IP.
aber das ist nicht fair ^^
Mero
Appel, wozu soll ich auf einer Seite, die ich vor ein paar Minuten noch nicht einmal kannte, rumklicken? Was passiert denn, wenn der Club dort nicht hochgevotet wird? Zwangsabstieg? Und was passiert, wenn dem Club da zu irgendeinem Scheiß gevotet wird? Nix, garantiert. Persönlich lass ich die Pfoten von diesem kommerziellen Scheiß.
Aber wer sich gut dabei fühlt...
FCMer77
Wer bei meinVZ o.studiVz angemeldet ist der kann auf gruppen suchen gehen und club vote 1.FC Magdeburg eingeben und beitreten ;!
Headleader
irgendwie macht das sogar spaß :shock:
PanikErich AK- 47
[quote="Mero"]Appel, wozu soll ich auf einer Seite, die ich vor ein paar Minuten noch nicht einmal kannte, rumklicken? [b]Was passiert [/b]denn, wenn der Club dort nicht hochgevotet wird? Zwangsabstieg?[b] Und was passiert[/b], wenn dem Club da zu irgendeinem Scheiß gevotet wird? Nix, garantiert. Persönlich lass ich die Pfoten von diesem kommerziellen Scheiß.
Aber wer sich gut dabei fühlt...[/quote]
:mrgreen:Und was passiert, wenn in Peking ein Sack Reis umkippt ?
Man sollte nich alles so ernst nehmen, Mero.
Im übrigen ist das Glas halbvoll, nich halbleer, mal nen bißchen mehr Freude am Leben
[b]
ALSO VOTEN [/b] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mero
[quote="PanikErich AK- 47"]Und was passiert, wenn in Peking ein Sack Reis umkippt ?
[/quote]
Nun, ich denke mal, dass der Kaiser von China dann mächtig verärgert sein wird. Seine Wut will er dann an den Wusun auslassen, welche ihm was husten und ihrerseits Druck auf die Hunnen ausüben. Dieser weichen wiederum nach Westen aus, was zum Beginn der Völkerwanderung und zum Untergang des römischen Reiches führt.
Der berühmte chinesische Reissack scheint mir in Europa der meistunterschätzte Gegenstand zu sein. :mrgreen:
md70
[quote="Aerolith"]erledigt; habe eine routine geschrieben, die alle zwei stunden für eine abstimmung sorgt ;) soll ich meinen tausend freunden noch bescheid sagen? aber die wollen dann wieder bier von mir... wer soll das bezahlen? wir führen doch![/quote]
ich hoffe deine routine kann auch gut rechnen ;-)
PanikErich AK- 47
[quote="Mero"][quote="PanikErich AK- 47"]Und was passiert, wenn in Peking ein Sack Reis umkippt ?
[/quote]
Nun, ich denke mal, dass der Kaiser von China dann mächtig verärgert sein wird. Seine Wut will er dann an den Wusun auslassen, welche ihm was husten und ihrerseits Druck auf die Hunnen ausüben. Dieser weichen wiederum nach Westen aus, was zum Beginn der Völkerwanderung und zum Untergang des römischen Reiches führt.
Der berühmte chinesische Reissack scheint mir in Europa der meistunterschätzte Gegenstand zu sein. :mrgreen:[/quote]
[attachment=0]frankfurter-rundschau_080801_china-sack-reis-umgekippt.jpg[/attachment]
Trotzdem [color=#0040BF][b]VOTEN[/b][/color]
Oliver
ich halte grundsätzlich auch nix von solchen Votings, aber wer meint nun im Sekundentakt da irgendwo ein Button bedienen zu müssen damit sich der Name seines Vereins nach oben bewegt, bitte sehr jeder nach seinem Gutdünken.
Ibiza
So am Ende wars nen 792 - 700
war wohl doch net jede stimme so regelgerecht...unnötig :roll:
wie dem auch sei...jetzt gehts gegen aachen die nach uns im virtelfinale neben rosenheim am stärksten waren...ende ist am 24.08. um 20 uhr...also kräftig voten leute ;!
[url]http://www.club-vote.com/?action=cupd&r=5[/url]
die liga aber bitte auch nicht ganz aus dem augen verlieren ;)
[url]http://www.club-vote.com/?action=liga2[/url]
otti
auf ins finale....wir liegen schon gut vorne...weiter so