vollaufdiezwölf
vollaufdiezwölf
Auf die Preise!Fertig!LOS...
Die große TOMBOLA des 1.FC Magdeburg
Gewinne vom Skoda Fabia bis zum Orginaltrikot,
vom LCD-Fernseher bis zum Treuering, von der
VIP- bis zur Dauerkarte......................
mal eine Frage: [b]Vipkarte,Dauerkarte und Treuering wann wurden die verlost? Wurden sie überhaupt verlost??[/b]
Torsten (BWD)
das frage ich mich auch schon seit freitag.
Ist das mal wieder ne Verarsche am Fan?
Herr Präsident bitte antworten.
vollaufdiezwölf
Kann doch keine verarsche sein, jeder hat sich doch freiwillig ein Los gekauft. Es wurde ja keiner gezwungen. ;) :mrgreen:
madcynic
Da ihr euch das ja beide schon seit Freitag fragt: Wie wäre es denn, einfach mit dem Verein Kontakt aufzunehmen und dort nachzufragen?
vollaufdiezwölf
Dachte das noch andere Loskäufer das gerne wissen würden. ;) Und da der Losverkauf hier im Forum auch beworben wurde, sollte es wohl auch hier Möglich sein nach den Gewinnen zu fragen! :evil:
Braugold-Fan
[quote="madcynic"]Da ihr euch das ja beide schon seit Freitag fragt: Wie wäre es denn, einfach mit dem Verein Kontakt aufzunehmen und dort nachzufragen?[/quote]
Wär natürlich auch ne tolle Nummer, wenn jetzt tausende Loskäufer den Verein mit mit Tombola-Anfragen lahmlegen. Dann war's das mit der Stürmersuche, für hat dann nämlich keiner mehr Zeit :lol:
haudica
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1412.html
vollaufdiezwölf
LOL ;! habe nur ich da die Worte Treuering,Dauerkarte,VIP karte überlesen???? ;)
gelöscht
[quote="vollaufdiezwölf"]LOL ;! habe nur ich da die Worte Treuering,Dauerkarte,VIP karte überlesen???? ;)[/quote]
die sache ist schon kurios. aber mußte nich so ernst nehmen. kann schon mal passieren.
blabomd
Die ersten Preise wurden doch schon in Groß Santersleben rausgehauen, die Dauerkarte war auf jeden Fall dabei. ( Die wollte ich unbedingt :x )
Grüße an dich E.
Danilo
[quote="vollaufdiezwölf"]Kann doch keine verarsche sein, jeder hat sich doch freiwillig ein Los gekauft. [b]Es wurde ja keiner gezwungen.[/b] ;) :mrgreen:[/quote]
Doch, mit der Eintrittskarte zum Pokalspiel!
Jörn
[quote="Danilo"][quote="vollaufdiezwölf"]Kann doch keine verarsche sein, jeder hat sich doch freiwillig ein Los gekauft. [b]Es wurde ja keiner gezwungen.[/b] ;) :mrgreen:[/quote]
Doch, mit der Eintrittskarte zum Pokalspiel![/quote]
tja ironie nicht mal erkannt als der ironiesmiley dahiner gesetzt wurde.
Anton
nischt gesagt! :)
Anton
[quote]Nun endlich wurde beim HSV Spiel DIE Nummer gezogen, die einen Skoda Fabia bringt, hübsch in dunkelem blau mit etlichen FCM Aufklebern.
Losnummer 019081 Auto
Losnummer 007597 Flachbildschirm
Losnummer 018930 Spielertrikot
Angaben ohne Gewähr [/quote]
[quote]Der glückliche Gewinner des Autos mit der Losnummer „019081“ kann sich mit seinem Los in der FCM-Geschäftsstelle in der Rötgerstraße 9 melden. Der Flachbildfernseher geht an die Losnummer „018930“ und das FCM-Trikot an die Losnummer „007597“. Diese Gewinne können ebenfalls in der Rötgerstraße abgeholt werden. [/quote]
Also manchmal .....
Gefreiter a.D.
Wie kann man denn überhaupt auf die Idee kommen, einen [b]Treue[/b]ring [b]verlosen[/b] zu wollen. Peinlich und schlimm!
vollaufdiezwölf
Habe noch eine Frage: Es wurden etwas über 15000 Lose verkauft- wie kann denn eine 19k Nummer und eine 18k Nummer gewinnen?????? Ich gehe mal davon aus das die Nummern fortlaufend drauf gedruckt wurden.
Philbert
[quote="vollaufdiezwölf"]Habe noch eine Frage: Es wurden etwas über 15000 Lose verkauft- wie kann denn eine 19k Nummer und eine 18k Nummer gewinnen?????? Ich gehe mal davon aus das die Nummern fortlaufend drauf gedruckt wurden.[/quote]
Ich würde daruf tippen, dass es dann wohl nicht so war ;) Vielleicht ging es ja erst bei 5000 los oder Verkaufsstand 1 hatte 0-5000, Verkaufsstand 2 5001-10000 usw.
mm_aa_ii_kk
Stand auf den Etix-Karten auch eine Los-Nummer drauf?
Magdeburg56
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/zentrieren]