[gelöscht]
[gelöscht]
FCM on Tour findet ihr unter:
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=2721&p=132078
SandraMD
Hat jemand noch ein Plätzchen im Auto frei??? ;)
VIVAFCM
Hat jemand zuuuuufällig den Halbzeitstand + Torschützen (ich hoffe doch es gibt welche :D )??
Szatzi
[quote="VIVAFCM"]Hat jemand zuuuuufällig den Halbzeitstand + Torschützen (ich hoffe doch es gibt welche :D )??[/quote]
Gibt es nen Live Ticker :mrgreen: Würde mich auch interessieren,wie es steht.
appel
und da fällt das 14. Tor in der 50. Minute (Halbz 0: 13 )
Lars Fuchs soll schon gesichtet wurden sein
appel
Endstand
[size=150]1 : 25 oder 26[/size] , davon wohl gleich 5 - 6 Tore durch einen Herrn Fuchs (kreuzspinneundkreuzschnabel)
vor geschätzten 6oo Zuschauern
brumy
[quote="appel"]Endstand
1 : 25[/quote]
Wer hat denn da wieder gepennt in der Abwehr :?:
So wird das nichts mit dem Aufstieg , alles Legionäre :!: ;) ;) ;) ;)
Tom978
[quote="appel"]Endstand
[size=150]1 : 25[/size] , davon wohl gleich 5 - 6 Tore durch einen Herrn Fuchs (kreuzspinneundkreuzschnabel)
vor geschätzten 6oo Zuschauern[/quote]
[b]Weiter soooooo!!!![/b] ;) ;! :lol:
Aerolith
[i]kreuzspinne und kreuzschnabel[/i], appel, muß den nachwendekindern [url=http://www.youtube.com/watch?v=hpXdoFuh4R4&feature=PlayList&p=E4E6A394F48B8AF4&playnext=1&playnext_from=PL&index=39]hier[/url] mal erklärt werden (ca. bei 1:40 min)
25 tore sind eine hausnummer. kein mitleid mit dem gegner oder aber: der kampf um die plätze inner startformation hat neu begonnen!
Der Beobachter
25 Tore. :o Hoffentlich ist noch etwas Pulver über, damit wir gegen die Döner 3 Punkte einfahren.
Ante X
[quote="appel"]Endstand
[size=150]1 : 25[/size] , davon wohl gleich 5 - 6 Tore durch einen Herrn Fuchs (kreuzspinneundkreuzschnabel)
au weia. dieses ergebnis wird bestimmt einige user dazu veranlassen,im nächsten jahr die CL-quali zwingend einzufordern.
im ernst. auch wenn der gegner unterklassig ist,zeigt es dass die jungs heiss sind. ich meine ein 15:1 wäre auch keine enttäuschung gewesen.
entscheidend is aufm platz am dienstag
Magdeburg56
[quote="appel"]Endstand
[b]Prost Appel, es war 1:26[/b]
....der Fuchs hat schon gezeigt, dass er eine Verstärkung ist. ;!
Jenne
Schönes Ergebnis. Immerhin das beste Ergebnis gegen einen unterklassigen Gegner seit langem. Hoffe nun sind die Ladehemmungen abgelegt und in der Liga gehen auch ein paar Tore.
gelöscht
[quote="Jenne"]Schönes Ergebnis. Immerhin das beste Ergebnis gegen einen unterklassigen Gegner seit langem. [/quote]
So ist das auch standesgemäß. Das lob ich mir gegen einen unterklassigen Gegner. ;!
Nun gilt es diesen Tordrang in Berlin zu bestätigen und die "Welt" in der Regionalliga sieht nach den heutigen Ergebnissen nicht mehr ganz so trübe aus. ;)
Oliver
Endstand 1:26 + ein Geschenk zum Ehrentor. Wens nicht um die gute Sache gegangen wäre könnte man sagen solche Gegner kann man sich schenken !
Verwunderlich das es schon ein beflocktes Auswärtstrikot (hellbraun) mit seinen Namen gab.
Fuchs kann uns auf jeden Fall weiterhelfen zwar ein bisschen klein aber viel Übersicht.
gelöscht
Ich will dann mal die Torschützen (der Reihenfolge nach) nachreichen :o
[b]HZ1:[/b] Tischer - Neumann, Littmann, Gaebler, Probst - Racanel, Tüting, Bauer, Watzka - Siga, Vujanovic
[b]Tore:[/b] Racanel, Bauer, Tüting, Siga, Racanel, Watzka, Siga, Vujanovic, Watzka, Siga, Vujanovic, Littmann, Bauer
[b]HZ2:[/b] 39 - Neumann, Littmann, Bankert, Probst - Tüting, Gaebler, Matthias, Zander - Vujanovic, Fuchs
[b]Tore:[/b] Fuchs, Mathhias, Vujanovic, Vujanovic, Zander, Fuchs, Bankert, Tüting, Fuchs, Littmann, Fuchs, [i]Nachterstedt (9)[/i], Zander, Vujanovic
Endstand 26:1 wenn ich mich nicht verzählt habe. ;)
Racanel muß ich heut ein Sonderlob aussprechen! Mit Fuchs im Nacken deutlich elanvoller und einsatzfreudiger! In HZ2 hat Fuchs dann angedeutet, daß er unsere "Sturmflaute" beheben könnte (trotz "Übergewicht" ;) ), hat neben seinen 4 Toren auch noch mit 3-4 Torvorlagen geglänzt!
So, Grill ruft!
BWG Wirbel
btw: am Dienstag dürfen es ruhig ein paar Törchen mehr werden :D
Ante X
[quote="Oliver"]Endstand 1:26 + ein Geschenk zum Ehrentor. Wens nicht um die gute Sache gegangen wäre könnte man sagen solche Gener kann man sich schenken ![/quote]
da es aber um eine gute sache ging.....
jetzt sollten sie sich bis dienstag doch merken können wo das tor steht ;)
gelöscht
39 - Franco Flückinger
gelöscht
Hab ich doch gleich gesagt! Da hat sich der liebe Brummi wohl vertan - im "Programm" wurde er nämlich mit der 36 geführt :?