Stampfi
Stampfi
Hi
Mich würde mal interessieren wir ihr so die Hassliste des FCM`s aufstellen würdet.
Ich meine damit welche Vereine verhasst sind mit dem FCM.
Halle und Dynamo stehen sicherlich ganz oben aber was kommt danach?...Rostock ect.....
Normen73
Gar nicht, mich interessiert nur der FCM :!:
stefan
[color=#FF0000]***schiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb***[/color]
Klehmchen
Schick doch einfach mal eine Anfrage an Herrn Mönckmeyer, der kennt die Liste eh besser als wir ;)
DerOstfriese
frag alsdaaf weiter unten ;)
Szatzi
Wir wissen doch alle,wen wir nicht mögen.Wozu diese Liste?
appel
..." ...aber ich liebe, ich liebe doch ! Alle Menschen"
http://www.youtube.com/watch?v=sN2LNLln0JM&feature=related
Aerolith
meine liste der mich am meisten degoutierenden fußballvereine sieht so aus:
1. bfc dynamo
2. schalke 04
3. hamburger sv
4. lok leipzig
5. fc köln
6. stuttgarter kickers
7. hertha bsc
8. vfl wolfsburg
SF-Ost
[quote="Aerolith"]meine liste der mich am meisten degoutierenden fußballvereine sieht so aus:
1. bfc dynamo
2. schalke 04
3. hamburger sv
4. lok leipzig
5. fc köln
6. stuttgarter kickers
7. hertha bsc
8. vfl wolfsburg[/quote]
Endlich mal ein Thread auf Aero-Niveau.
Aerolith
ich kann nichts dafür, daß du entscheidungsunfähig bist.
SF-Ost
[quote="Aerolith"]ich kann nichts dafür, [b][i]da[color=#400000]ß[/color][/i] du entscheidungsunfähig bist[/b].[/quote]
Wie kommst du darauf? Ich hab mich längst entschieden.
Aerolith
[quote="SF-Ost"][quote="Aerolith"]ich kann nichts dafür, [b][i]da[color=#400000]ß[/color][/i] du entscheidungsunfähig bist[/b].[/quote]
Wie kommst du darauf? Ich hab mich längst entschieden.[/quote]
und, wo ist deine liste?
gelöscht
Kann er die für sich behalten? Ich glaube ja.
Blausiegel
Meine Liste sieht so aus:
1. FC Bayern München
2. FC Bayern München
3. FC Bayern München
4. BFC Dynamo
5. BFC Dynamo
6. BFC Dynamo
7. Rasenballsport Leipzig
8. Hoffenheim
9. Wolfsburg
10. Rot-Weiss Essen
Alle übrigen Plätze bis 100 dürfen alternierend mit FCB und BFC aufgefüllt werden. HFC, Lok und Dynamo sind mir übrigens ziemlich egal. Sie haben mit dem Rest der Welt gemein, dass sie zu schlagen sind, wenn wir auf sie treffen.
Aerolith
bfc ist ne übereinstimmung. immerhin. gegen die neureichenklubs habe ich nichts. solln se machen; so was kann nur insgesamt gut für den fußball sein. manche verwirklichen da auch ihre träume. und wenn ich mir anschaue, was für ein trauerspiel der leipziger fußball nach 1989 abgibt - da haben wir ja goldene zeiten dagegen -, dann tat das mal not, daß da einer dazwischenhaut. redbull und hoppenheim gehören nicht zu meinen lieblingen, aber auf der haßseite sehe ich sie auch nicht; dafür sind mir diese vereine zu mickrig, was auch ein neues stadion und andere schöne, teure dinge nicht ändern.
doch sag, blausiegel, was haben dir die essener getan?
Andi
Also, vor einigen Jahren hatten wir da ein paar lustige Spiele gegen Stendal... ;!
Das war schön anzusehen, vor allem, als beim Spiel in Stendal mehr FCM Fans als Stendaler waren...
Wenn ich mich recht erinnere, war das so 99 rum und das Spiel ging 2:4 aus...
Hach war das schön...
Blausiegel
[quote="Aerolith"]bfc ist ne übereinstimmung. immerhin. gegen die neureichenklubs habe ich nichts. solln se machen; so was kann nur insgesamt gut für den fußball sein. manche verwirklichen da auch ihre träume. und wenn ich mir anschaue, was für ein trauerspiel der leipziger fußball nach 1989 abgibt - da haben wir ja goldene zeiten dagegen -, dann tat das mal not, daß da einer dazwischenhaut. redbull und hoppenheim gehören nicht zu meinen lieblingen, aber auf der haßseite sehe ich sie auch nicht; dafür sind mir diese vereine zu mickrig, was auch ein neues stadion und andere schöne, teure dinge nicht ändern.
doch sag, blausiegel, was haben dir die essener getan?[/quote]
Hmm, Aerolith, ist kein einfaches Thema. Ausgesprägte Abneigung (Hass ist eh' ein starkes Wort außerhalb des Stadions) besteht bei mir eigentlich nur bzgl. des BFC und des FCB. Der Rest entspringt einer generellen Aversion gegenüber Vereinen oder Personen, die ihren Erfolg weniger eigenen Anstrengungen als der dauerhaften Milchzufuhr durch eine überfette Amme verdanken. Weniger einem Neidgefühl (muss man ausblenden) als fehlender Großzügigkeit ;)
RWE hat mich irgendwie genervt, so recht gemocht habe ich sie nie. Warum weiss ich gar nicht. Den letztendlichen Ausschlag gab unser letztes Heimspiel gegen RWE, bzw. das Auftreten seiner Anhänger. Letztendlich wird es auf den hinteren Plätzen meiner Liste sicherlich immer Bewegung geben...
Was hast Du eigentlich an S04 gefressen? Nicht, dass ich sie mögen würde, aber zu Assauer-Zeiten (vor dem finalen Größenwahn und dem neuen Stadion) fand ich sie nicht unsympatisch.
Aerolith
das ist wahr, Haß ist ein ein wenig zu starkes wort. sage ich mal, die von mir genannten vereine gehören zur spezies der laberrhabarber desinfluentius superbus tonnekloppius.
schalke ist für mich der prollpottverein schlechthin. reichgewordene möchtegerns ohne verständnis für verantwortliches wirtschaften, ohne realitätssinn und dafür mit großer klappe, aus der nur heiße luft kömmt. na ja, wenn ich diese prollpotthirnis so beschreibe, werden sie beinahe sympathisch, weil das nach ewigem verlierer klingt. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.vonwolkenstein.de)
lamabaendiger
[quote="Aerolith"]meine liste der mich am meisten degoutierenden fußballvereine sieht so aus:
1. bfc dynamo
2. schalke 04
3. hamburger sv
4. lok leipzig
5. fc köln
6. stuttgarter kickers
7. hertha bsc
8. vfl wolfsburg[/quote]
also fehlt chemie halle,haste einfach nur vergessen oder ...?