Exil-MDer
Exil-MDer
keine ahnung ob es dieses thema schon gibt....dieses gequatsche über "aufstieg" nervt so richtig, wie lange wollen wir noch warten?
[b]aufstieg 2010, und nix anderes!
[/b]
Braugold-Fan
Was will uns dieser Thread sagen? :roll:
Mit diesem Spruch hat der Club ja schonmal nen gewaltigen Schritt nach vorn gemacht....
alexander
und täglich grüsst das murmeltier -.- macht zu hier...
Magdeburg56
[quote="Exil-MDer"]keine ahnung ob es dieses thema schon gibt....dieses gequatsche über "aufstieg" nervt so richtig, wie lange wollen wir noch warten?
[/b][/quote]
...bleib mal in Dein Exil :evil: ...und melde Dich nicht noch einmal :lol:
Exil-MDer
ich frage mich, was für bettnässer sich hier äußern.so einen haufen klugscheißer habe ich noch nicht erlebt :lol:
Magdeburg56
[quote="Exil-MDer"]ich frage mich, was für bettnässer sich hier äußern.so einen haufen klugscheißer habe ich noch nicht erlebt :lol:[/quote]
..dann bleib bitteschön wech Du Exiler
Exil-MDer
[quote="Magdeburg56"][quote="Exil-MDer"]ich frage mich, was für bettnässer sich hier äußern.so einen haufen klugscheißer habe ich noch nicht erlebt :lol:[/quote]
..dann bleib bitteschön wech Du Exiler[/quote]
ich glaube, wo du noch in deinen windeln geschissen hast, war ich schon auf der "piste" ;)
Ausputzer
[quote="Exil-MDer"]
ich glaube, wo du noch in dir windeln geschissen hast, war ich schon auf der "piste" ;)[/quote]
Dann müsstest du Dösbaddel eigentlich alt genug sein um nicht mehr so einen Mist zu schreiben.
Man man! Wenn man denkt, dass das Niveau kaum noch tiefen fallen könnte...dann kommt so ein degenerierter Zellhaufen daher und macht so'n Ding auf. Ich brauch n Bier..
Exil-MDer
[quote="John_Frum"][quote="Exil-MDer"]
ich glaube, wo du noch in dir windeln geschissen hast, war ich schon auf der "piste" ;)[/quote]
Dann müsstest du Dösbaddel eigentlich alt genug sein um nicht mehr so einen Mist zu schreiben.
Man man! Wenn man denkt, dass das Niveau kaum noch tiefen fallen könnte...dann kommt so ein degenerierter Zellhaufen daher und macht so'n Ding auf. Ich brauch n Bier..[/quote]
klugscheißer wie du, sollten mal einen gang zurückschalten :evil:
teiP
hey, locker bleiben. ich kenn euch beide, alles wird gut. 26:1 heute in nachterstedt gegneseitig anmaulen bringt bix detlef & jan, ;)
bwG
Plattenbeau
@Exil-MDer
Mir fällt dazu nichts mehr ein. Hast du nicht gemerkt, wie dieser idiotische Spruch die Mannschaft in der letzten Saison "motiviert" hat? [b]Ohne Mannschaft kein Aufstieg[/b]. Statt vorauseilendem Spieler-Bashing, wäre ein wenig mehr Vertrauen und Rücken stärken angebracht. Wir können den Aufstieg nicht erzwingen, schon garnicht mit dem tiefsitzenden Frust aus 20 Jahren mit magelndem Erfolg.
Exil-MDer
[quote="Lokalpatriot"]@Exil-MDer
Mir fällt dazu nichts mehr ein. Hast du nicht gemerkt, wie dieser idiotische Spruch die Mannschaft in der letzten Saison "motiviert" hat? [b]Ohne Mannschaft kein Aufstieg[/b]. Statt vorauseilendem Spieler-Bashing, wäre ein wenig mehr Vertrauen und Rücken stärken angebracht. Wir können den Aufstieg nicht erzwingen, schon garnicht mit dem tiefsitzenden Frust aus 20 Jahren mit magelndem Erfolg.[/quote]
mal ehrlich, wie lange willst du (wir) auf den aufstieg warten....2020?
Braugold-Fan
Gut, dann eben ernsthaft:
Mit welchen Mitteln gedenkt denn der Herr, den Aufstieg in dieser Saison zu erzwingen? So ein Thread im Forum kann ja nicht alles sein...
SandraMD
Absoluter Shit-Thread! :evil:
Was soll das schon wieder???
*Bitte Closed*
alfatier
Der richtige Thread zur richtigen Zeit. :==
Exil-MDer
[quote="SandraMD"]Absoluter Shit-Thread! :evil:
Was soll das schon wieder???
*Bitte Closed*[/quote]
wieso? will keiner den aufstieg? es gibt einige, die das club-dasein noch nicht begriffen haben!
DasGuteA
[quote="Exil-MDer"]keine ahnung ob es dieses thema schon gibt....dieses gequatsche über "aufstieg" nervt so richtig, wie lange wollen wir noch warten?
[/b][/quote]
Ob die Spieler nach so einem dämlichen Spruch noch zusätzlichen Schub bekommen? Wohl eher nicht. Jeder im Verein will den Aufstieg, das verlangt allein schon die Sportlerehre.
[quote]wieso? will keiner den aufstieg? es gibt einige, die das club-dasein noch nicht begriffen haben![/quote]
Hast du mal überprüft ob deine grauen Zellen noch vorhanden sind? Ich glaub darum müsstest du dir mehr Sorgen machen.
Aerolith
[quote="Lokalpatriot"]@Exil-MDer
Mir fällt dazu nichts mehr ein. Hast du nicht gemerkt, wie dieser idiotische Spruch die Mannschaft in der letzten Saison "motiviert" hat? [b]Ohne Mannschaft kein Aufstieg[/b]. Statt vorauseilendem Spieler-Bashing, wäre ein wenig mehr Vertrauen und Rücken stärken angebracht. Wir können den Aufstieg nicht erzwingen, schon garnicht mit dem tiefsitzenden Frust aus 20 Jahren mit magelndem Erfolg.[/quote]
sehe ich nicht so. ich will keine muschis inner mannschaft haben, die bei gepfeife, unmutigen fans, ganz allgemein kritik jeder art von den rängen umfallen und sich nach dem spiel mit ebender begründung über die fans beschweren, die schuld daran haben sollen, daß sie scheiße spielten.
Exil-MDer
[quote="DasGuteA"][quote="Exil-MDer"]keine ahnung ob es dieses thema schon gibt....dieses gequatsche über "aufstieg" nervt so richtig, wie lange wollen wir noch warten?
[/b][/quote]
Ob die Spieler nach so einem dämlichen Spruch noch zusätzlichen Schub bekommen? Wohl eher nicht. Jeder im Verein will den Aufstieg, das verlangt allein schon die Sportlerehre.
[quote]wieso? will keiner den aufstieg? es gibt einige, die das club-dasein noch nicht begriffen haben![/quote]
Hast du mal überprüft ob deine grauen Zellen noch vorhanden sind? Ich glaub darum müsstest du dir mehr Sorgen machen.[/quote]
schau dir dein avatare an, das sagt doch alles zu deiner person :D
so einige leute wie hier im forum hätten wir früher richtig in den arsch getretten ;)