gelöscht
[quote="Legende FCM "]
Borhh, kannste mir mal solch eine Tabellensituation "skizzieren"?!
Das geht doch gar nicht...
Blau-weiß
die Legende
[/quote]
Frag doch mal unsere Mathematiker. Ohne viel zu überlegen würde ich meinen, wenn Platz 1 bis 11 nur einen Punkt auseinander wären, was nach dem bisherigen Saisonverlauf nicht auszuschließen ist, dann wären wir bei Platz 10 vor dem letzten Spiel und nach einem 1:0 Pausenrückstand in Wuppertal raus (4.Liga). In der 89.Minute machen wir den Ausgleich und rücken auf Platz 10 vor (3.Liga). In der Nachspielzeit macht Wuppertal ein Eigentor und wir rutschen dadurch hoch auf Platz zwei, punktgleich mit dem Dritten und Vierten, bei gleicher Tordifferenz, aber Dank der mehrgeschossenen Tore steigen wir in die 2.Liga auf.
Kehrseite des freudigen Ereignisses war jedoch, dass es beim Public-Viewing (Liveübertragung des WDR) auf dem Alten Markt sieben Herzinfarkttote gab. :( :o ;)
gelöscht
knall_peng
Plus meinen Herzkasper in Wuppertal!
gelöscht
ui,ui,ui,was natürlich niemandem zu wünschen wäre :lol:
kuni70
RWO rechnet das 54 Pkt. für Liga 3 reichen! mal angenommen das ist so, brauchen wir noch 21 Punkte z.B. 6 Siege...+ 3 Unentschieden
1.WOB 2 A
2. RWO H
3.RW A H
4.Potsdam A
5. Emden H
6. RWE H macht 18 punkte und 3 unentschieden BS,Erfurt, BVB 2
fanatic74
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Legende FCM "]
Borhh, kannste mir mal solch eine Tabellensituation "skizzieren"?!
Das geht doch gar nicht...
Blau-weiß
die Legende
[/quote]
Frag doch mal unsere Mathematiker. Ohne viel zu überlegen würde ich meinen, wenn Platz 1 bis 11 nur einen Punkt auseinander wären, was nach dem bisherigen Saisonverlauf nicht auszuschließen ist, dann wären wir bei Platz 10 vor dem letzten Spiel und nach einem 1:0 Pausenrückstand in Wuppertal raus (4.Liga). In der 89.Minute machen wir den Ausgleich und rücken auf Platz 10 vor (3.Liga). In der Nachspielzeit macht Wuppertal ein Eigentor und wir rutschen dadurch hoch auf Platz zwei, punktgleich mit dem Dritten und Vierten, bei gleicher Tordifferenz, aber Dank der mehrgeschossenen Tore steigen wir in die 2.Liga auf.
Kehrseite des freudigen Ereignisses war jedoch, dass es beim Public-Viewing (Liveübertragung des WDR) auf dem Alten Markt sieben Herzinfarkttote gab. :( :o ;)[/quote]
Selten so gelacht!Kann aber gerne Darauf verzichten.Hatte schon beim Lübeckspiel Schweißausbrüche! Ich hoffe wir machen vorher alles klar mit Liga 2 :D
kljo
Wichtig ist, dass wir unsere normalen eingeplanten Punkte auch machen. Es wird darüberhinaus so sein, dass locker 3-4 Mannschaften, die aktuell vor uns stehen, auch noch die Seuche kriegen werden. Zum Glück hatten wir unsere ja schon.....
gelöscht
[quote="kuni70"]RWO rechnet das 54 Pkt. für Liga 3 reichen! mal angenommen das ist so, brauchen wir noch 21 Punkte z.B. 6 Siege...+ 3 Unentschieden[/quote]
Unsere Rechenkünstler haben das aber widerlegt, so dass selbst mit 54 Punkten die Sache ins Auge gehen kann. :o
Lies mal nach im Alten Forum.
kuni70
[quote="Ehle-Stromer"][quote="kuni70"]RWO rechnet das 54 Pkt. für Liga 3 reichen! mal angenommen das ist so, brauchen wir noch 21 Punkte z.B. 6 Siege...+ 3 Unentschieden[/quote]
Unsere Rechenkünstler haben das aber widerlegt, so dass selbst mit 54 Punkten die Sache ins Auge gehen kann. :o
Lies mal nach im Alten Forum.[/quote]
Ich weiß im ungünstigsten Fall brauch man 61...daran glaub ich aber nicht...in meiner Rechnung waren ja auch noch 3 Spiele gar nicht erwähnt...Union ,Wuppis und DüDo....schlagen wir alle und haben dann 63 Pkt.! :D :D :D
sgt.strong
[quote="terrier79"][quote="Ehle-Stromer"][quote="kuni70"]RWO rechnet das 54 Pkt. für Liga 3 reichen! mal angenommen das ist so, brauchen wir noch 21 Punkte z.B. 6 Siege...+ 3 Unentschieden[/quote]
Lies mal nach im Alten Forum.[/quote]
Ich fürchte ebenfalls, dass es mit 54 Punkte knapp wird.
Unter den ersten 10 müssen noch 2 Mannschaften für uns und für die Braunschweiger den Platz räumen.
Dünamo, Emden, WSV oder Dortmund sind da meine Kandidaten, obwohl sich das ja wöchentlich ändern kann.[/quote]
dnamo wär nen traum :lol: aber festlegen kann man sich da nicht hier dachten auch viele, auch ich, erfurt sei so gut wie durch. bekommt sicher der eine oder andere noch nen hänger.
bwg strong
PitBull-Magdeburg
ich hoffe eher das nen dorfverein wie emden noch federn lässt. dynamo zählt schließlich zum highlight der 3. liga
gelöscht
[quote="PitBull-Magdeburg"]ich hoffe eher das nen dorfverein wie emden noch federn lässt.[/quote]
Zumindest war das gestern schon ein Teilerfolg. Von den drei möglichen Punkten für direkte Konkurrenten wurden nur zwei vergeben. Positiv sollte man auch den Sieg der Dynamos sehen, denn wieder hat Unten Oben geschlagen und somit bleibt das Feld dicht beieinander und das Fünkchen Hoffnung auf die 2.Liga glimmt weiter.
Dank Norbert Meier stolpert Fortuna auch in Verl und ist gegen uns völlig von der Rolle, unser erster Bigpoint rückt in greifbare Nähe. ;)
nilson.md
[quote="Ehle-Stromer"][quote="PitBull-Magdeburg"]ich hoffe eher das nen dorfverein wie emden noch federn lässt.[/quote]
somit bleibt das Feld dicht beieinander und das Fünkchen Hoffnung auf die 2.Liga glimmt weiter.
[/quote]
deinen optimismus möcht ich haben.
6 punkte rückstand ( auf platz 10 !!! ),
10 tore unterschied zu gülle ( noch ein punkt ),
und ihr redet von liga 2.
sensationell !!!
gelöscht
[quote="nilson.md"]deinen optimismus möcht ich haben.[/quote]
So lange es theoretisch möglich ist wird man immer diesen Gedanken haben. Es redet ja auch niemand lauthals darüber. Die Osnasen hätten im letzen Jahr auch keinen Cent mehr auf einen Aufstieg gegeben, das Ergebnis ist allen bekannt.
Ganz klar Priorität hat Platz 10, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schusi72
Ehle hat ganz Recht. Ganz aus den Augen hab ich den Aufstieg auch nicht und die Vorzeichen sind nicht schlechter als im letzten Jahr. Aber ich denke auch, Hauptsache 10er werden.
Man sieht doch, dass allen die Nerven flattern. Lediglich Oberhausen hat noch den Kopf frei. Aber das wird sich am Samstag ändern. Und wir rücken bis auf 4 statische Punkte (aus heutiger Sicht) Rückstand auf den 10. Platz vor. Mit nen bissl Glück sind wir dann auch schon 11. und es ist Land in Sicht.
Arpi
[quote="Schusi72"]Ehle hat ganz Recht. Ganz aus den Augen hab ich den Aufstieg auch nicht und die Vorzeichen sind nicht schlechter als im letzten Jahr. Aber ich denke auch, Hauptsache 10er werden.
Man sieht doch, dass allen die Nerven flattern. Lediglich Oberhausen hat noch den Kopf frei. Aber das wird sich am Samstag ändern. Und wir rücken bis auf 4 statische Punkte (aus heutiger Sicht) Rückstand auf den 10. Platz vor. Mit nen bissl Glück sind wir dann auch schon 11. und es ist Land in Sicht.[/quote]
Nicht nur Oberhausen spielt derzeit ohne nerven, auch Braunschweig und Union sind momentan sehr konstant.
Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, trotz 9 Punkten aus 4 Spielen sind es sind immer noch 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Aus den nächsten 4 Spielen muss eine ähnlich hohe Punktausbeute her
PitBull-Magdeburg
immer locker bleiben
direkte konkurenten wie btsv, rwe oder emden kommen noch her. Ich gehe nicht davon aus das wir in Düsseldorf mit 3 Punkten wiederkommen. Allerdings muss man auch sehen das noch 12 Spiele zu spielen sind und da kann noch ne Menge passieren. Also nich alles so schwarz sehen, vielleicht reichen auch schon 6 Punkte aus den nächsten 4 Spielen um ganz nah dran zu sein... wer weiß ?
Soppenpoll
Sagen wir es mal so...es sind "nur" noch 12 Spiele...der Vergleich mit der Tabelle zum Vorjahr lässt ja hoffen, aberdieses Jahr wirds schwerer....In Düsseldorf musst erstmal siegen...genauso wie gegen Emden zu Haus....es wird interessant und ich hoffe es geht dieses Mal positiv für uns aus.
ICH LIEBE UND GLAUBE!!!
BwG Soppenpol
bassel
joa...ich hoffe, dass sie alle für uns spielen und nicht wie meistens gegen uns, aber wenn wir gegen OB nich gewinnen sollten, dann wirds eng, weil auch ich denke, dass wir aus DüDo nicht mehr als einen Punkt mitnehmen können, alles andere wäre toll
Magdeburg56
1. FCM - RW Oberhausen [b]Heimsieg[/b]
Fortuna Düsseldorf - 1. FCM [b] Unendschieden[/b]
1. FCM- Rot-Weiss Ahlen [b]Heimsieg[/b]
Borussia Dortmund II - 1. FCM [b]Außwärtssieg[/b]
1. FCM - Kickers Emden [b] Heimsieg[/b]
VfL Wolfsburg II - 1. FCM [b]Außwärtssieg[/b]
1. FCM - Eintracht Braunschweig [b]Heimsieg[/b]
SV Babelsberg 03 - 1. FCM [b]Außwärtssieg[/b]
1. FCM - FC Rot-Weiss Erfurt [b]Heimsieg[/b]
1. FC Union Berlin - 1. FCM [b]Niederlage [/b]
1. FCM - Rot-Weiss Essen [b]Heimsieg[/b]