Magdeburg56
So, ich bin mal gespannt, ob und wann unser neuer Fuchs auf Hühnerjagd geht.
Magdeburg56
Jan-MD
[quote="Magdeburg56"]So, ich bin mal gespannt, ob und wann unser neuer Fuchs auf Hühnerjagd geht.[/quote]
...und wann er zubeißt 8-)
bis denne in berlin ;!
Legende FCM
[quote="Magdeburg56"]So, ich bin mal gespannt, ob und wann unser neuer Fuchs auf Hühnerjagd geht.[/quote]
Ich hoffe, er schnappt heute als erstes bei Dir zu, Du halber Hahn... :twisted:
Bis schpätor üm Schdoaddion... ;!
Blau-weiß
die Legende
alexander
[quote="Toralf"]Hui kostenlose Werbung für meinen SMS Ticker beim Liveticker. Wie nett ;!, aber zu spät für das heutige Spiel :roll:
Allen Teilnehmen wünsche ich viel spass und viele Tore.[/quote]
arg ... mist ich wollte ja auch mal in den genuss kommen, beim nächsten spiel in der ferne^^
mal sehen was heute geht, bin guter hoffnung.
cps
[quote="Toralf"]Allen Teilnehmen wünsche ich viel spass und viele Tore.[/quote]
Werd heute mal schauen, wer schneller ist ;-)
Mamor,Stein...!
das muss doch einfach mal was werden jetzt. mein gefühl weiss nicht so genau. nicht mehr lang dann geht es los. ;! ;! auf geht es jungs.was zu hause nicht geschafft wurde wird heute wahr gemacht! 3 punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Toni-Heide
kann leider nicht dabei sein :cry: hab morgen wieder 6-stunden unterricht :roll: (bis13:10).aber das forum haelt mich morgen einglueck ;! auf den laufendem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCMEast86
Nur mla so zur Info das spiel ist heute :?
stulle
[quote="Toni-Heide"]kann leider nicht dabei sein :cry: hab morgen wieder 6-stunden unterricht :roll: (bis13:10).aber das forum haelt mich morgen einglueck ;! auf den laufendem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]
Dich hält morgen der zu lange Unterricht auf wenn das Spiel heute ist? :roll:
Legende FCM
[quote="Toni-Heide"]kann leider nicht dabei sein :cry: hab morgen wieder 6-stunden unterricht :roll: (bis13:10).aber das forum haelt mich morgen einglueck ;! auf den laufendem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]
Antonia, das Spiel ist doch schon heute... ;)
Schau mal Deinem Papa ins Gesicht. :mrgreen:
Eigentlich müsste er schon langsam nervös sein, weil das Spiel heute um 19 Uhr beginnt... ;)
Blau-weiße Grüße
Legende
FCMBoy
Hallo:)
gibt es heute Liveticker mdr und unseren oder noch weitere?
braach
Herzlich Willkommen beim Nachholspiel des 3.Spieltages der Regionalliga Nord. Wir sind mal wieder Gast im Jahnsportpark und treffen auf Türkiyemspor Berlin, wo wir ja im letzten Vergleich 2:0 verloren hatten. Türkiyemspor wird sicher nach dem Sieg in Meuselwitz auf einer Erfolgswelle schwimmen, aber ich hoffe und gehe davon aus, dass wir den Stöpsel aus der Wanne ziehen, so das Türkiyemspor auf dem Grund des Bodens landet
ich hoffe das es unser FCM war macht was uns der liveticker da verspricht ;! ;! ;!
KarlKani21
--off topic---
Oh man ich wär sogern dabei.
Aber sitze hier noch bei den Radkappen im Büro :roll: :roll:
Also: Auf gehts Blau-Weiss, kämpfen und siegen!
---back to Spielfeld-----------
Grim Reaper
ich sitze am i-net-ticker und mdr ticker
FCMer
Kein Fuchs in der Anfangsaufstellung.
Super Mario
siga in der startaufstellung
mal sehen was draus wird
FCMEast86
[quote="FCMer"]Kein Fuchs in der Anfangsaufstellung.[/quote]
kommt bestimmt zur Hz. hab ich schon mit gerechnet man gleich gehts los
alexander
auch kein raca in der start elf, da frag ich mich was da los ist, denke er war am freitag so super drauf?! aber das schaut mit siga schon nicht schlecht aus, mal sehen ob fuchs und raca in der 2hz kommen ;o)
bin schon heiss aufs spiel!!!
TorteMD
Immerhin fängt der Club gleich mit 2 Stürmern an. Damit bleibt uns solch eine erste Hälfte wie gegen den HSV erspart.