9Blocker
Und bevor die Zukunft für uns schwarz wird....
Präsidium raus! sofort!
9Blocker
haudica
zu spät...das ändert nichts mehr :evil:
otti
[quote="gardeleo"][quote="9Blocker"]Präsidium raus! sofort![/quote]
;!
sonst geht die Saison wieder den Bach runter!
H*C lächelt über uns...[/quote]
lächeln?...mittlerweile muss das nen lautes lachen sein :evil:
Fox_Mulder
;!
rehboldt hätte das tor heut wirklich machen müssen.
und was der hoffmann da hinten spielt, unglaublich, das hat nicht mal landesklassenniveau
:roll: :roll: :roll:
9Blocker
So Freunde des FCM, jetzt ist Schluss mit lustig und Durchhalteparolen....Das Präsidium namentlich Rehboldt , Hofmann müssen weg. Das Ende ist erreicht! Wir können nicht zusehen, wie unsere Tradition mit Füssen getreten wird und immer neue Parolen herrausgegeben werden. Eine Personalpolitik die zum Himmel stinkt (z.B. verkauf Braham?), keine sportliche Weiterentwicklung erkennbar....
Damit muss Schluss sein. Neuanfang jetzt!!!!!!!!!!!
Stallireik
Baumgart RAUS!!!!!!! SOFORT!!!!!
PAUL muss zurück!!!
Cartman
[quote="Stallireik"]Baumgart RAUS!!!!!!! SOFORT!!!!!
PAUL muss zurück!!![/quote]
Herrlich! :lol:
FCMFan1990
Unseren ganzen Vorstand rauszuschmeißen bringt überhaupt nichts. Wir brauchen endlich mal einen fähigen Trainer, der eine genaue Vorstellung von einem erfolgreichen Spielsystem hat, der die Spieler motivieren und der taktische Dinge vermitteln kann.
Unser Vorstand ist für die Sponsoren so wichtig und das darf man auch nicht vergessen.
HOPLAHOP1
Drei Punktspiele und ich habe die Schnauze voll.Was muß man noch alles ertragen. Das wird nie was, da kannst du einen RIESEN Berg drauf scheißen.
The Brain
Was haben der FC Bayern München und der 1:FC Magdeburg gemeinsam.
den selben schlechten Saisonstart :evil: :evil: :evil:
Aber wen es tröstet, am ende werden die sch.... Bayern Meister
Es kann nur besser werden.
BwG
Steffen
fritze
ja könnte sein ,aber wir nicht
9Blocker
Wir haben einen guten Trainer , nur wird meiner Meinung nach nur Mist eingekauft. Dieser hilft uns nicht weiter..siehe Bauer, Georgi, Brendel.
Und gute werden Hals über Kopf verkauft,.....siehe Braham,Weijsfeld Rosin( welcher ja mit falschen Versprechungen hergelockt wurde).
Und dafür muss der Manager und das Präsidium seinen Kopf herhalten...
Dazu passt auch der "Würstchenkrieg" im Stadion. Das ist eine Provinzposse ersten Grades.
Man hat einen Caterer, aber will die Tochter von Ecki Meyer im Stadion etablieren!
Alles Seilschaften.....Klüngelwirtschaft und der Präsi macht mit. So sieht es aus!
Stellt Euch endlich der Realität.....und nehmt die blau/weisse Brille ab.
Es geht um die Zukunft des 1. FC Magdeburg, es geht um uns!!!
Norua
Und bald mit Rasenballsport Leipzsch im Nacken, wird es nicht leichter :==
9Blocker
Bei Zuschauerzahlen um die 9k pro Spiel wurschteln SIE weiter unter weiter und weiter...[/quote]
Und genau das muss verhindert werden! Von uns ! Von den Fans und Unterstützern...
Sturmlauf gegen das Präsidium incl. Manager. Neuanfang jetzt und sofort.
Ich lasse mir meinen FCM nicht kaputtmachen!!!!!!
DasGuteA
[quote="The Brain"]Was haben der FC Bayern München und der 1:FC Magdeburg gemeinsam.
den selben schlechten Saisonstart :evil: :evil: :evil:
Aber wen es tröstet, am ende werden die sch.... Bayern Meister
Es kann nur besser werden.
[/quote]
Oder Wolfsburg. Wattn Brüller.
Letztes Jahr ham wir 2 Spieltage vor Schluss angefangen den Kielern die Daumen zu drücken. Ich glaub ich werd den Wolfsburgern nächste Woche mal nen Schornsteinfeger rum schicken. Man kann nie früh genug damit anfangen.
Tele
Es tut so weh. Man ich bin nun schon 47 und wenn man wie RB Leipsch ca 7-9 Jahre bis zum Profifußball einplant , erlebe ich es nicht mehr.
HooltraMD
ich wäre für hans meier als trainer...der erreicht die mannschaft...da bin ich mir sicher...Vorstand raus!"!! das ist eine zumutung wenn ein provinzclub namens h*C in der tabelle 10 plätze höher steht als unser glorreicher fcm!!! wozu wurde vakic geholt wenn er dan doch nicht spielt?!? die zukunft des magdeburger fussbalss sieht nicht gut aus..leider!!!
haudica
[quote="HooltraMD"]ich wäre für hans meier als trainer...der erreicht die mannschaft...da bin ich mir sicher...Vorstand raus!"!! das ist eine zumutung wenn ein provinzclub namens h*C in der tabelle 10 plätze höher steht als unser glorreicher fcm!!! wozu wurde vakic geholt wenn er dan doch nicht spielt?!? die zukunft des magdeburger fussbalss sieht nicht gut aus..leider!!![/quote]
wenn de mit der Klingelbüchse rümläufst,kannste den vielleicht das Hotelzimmer bezahlen :mrgreen:
Thomy
[quote="haudica"]zu spät...das ändert nichts mehr :evil:[/quote]
Du bist einer der wenigen, der es von Anfang an so gesehen hat und dafür mußtest Du (wir) ständig Prügel einstecken...
An alle Helden und AltFans, viel Spass mit 3000ZS in Liga 4 und tiefer :shock: