montipauli
Ist zwar noch ein paar Tage hin und aktuell beschäftigt Ihr Euch mit einem anderen Spiel, dennoch möge man mir den Ausblick aufs Wochenende erlauben.
Ich sah vorhin erst dass unsere Zweite im dritten von drei Spielen mehr oder weniger zeitgleich mit unseren Profis kickt, das nervt. Gerade gegen Lübeck wären Leute gekommen, so ist erneut die Hardcore-Fraktion mit auf Reisen, andere werden in den Kneipen im Viertel sky schauen. Es ist bedauerlich für unsere Bubis. Vernünftige Entzerrung und selbst gegen Goslar wären am Samstag ein paar mehr Leute dabei gewesen. Bei halbwegs erträglichem sportlichen Verlauf könnte da ansonsten ein ordentlicher ZS-Schnitt (vergleichsweise natürlich nur gesehen) zustande kommen.
Nun aber mal das Programm, Tipp-Experte bin ich nicht:
[quote]Fr 28.08.
Tennis Borussia Berlin - SV Wilhelmshaven
Chemnitzer FC - Hallescher FC
FC St. Pauli II - VfB Lübeck
Sa 29.08.
1. FC Magdeburg - Hansa Rostock II
FC Oberneuland - SV Babelsberg 03
VfL Wolfsburg II - Hannover 96 II
Hertha BSC II - Goslarer SC 08
Hamburger SV II - Türkiyemspor Berlin
So 30.08.
ZFC Meuselwitz - VFC Plauen[/quote]
montipauli
H66
Fr 28.08.
Tennis Borussia Berlin - SV Wilhelmshaven 2:2
Chemnitzer FC - Hallescher FC 1:2
FC St. Pauli II - VfB Lübeck 0:2
Sa 29.08.
1. FC Magdeburg - Hansa Rostock II 0:0
FC Oberneuland - SV Babelsberg 03 1:2
VfL Wolfsburg II - Hannover 96 II 1:1
Hertha BSC II - Goslarer SC 08 3:0
Hamburger SV II - Türkiyemspor Berlin 1:0
So 30.08.
ZFC Meuselwitz - VFC Plauen 2:1
sushi
Fr 28.08.
Tennis Borussia Berlin - SV Wilhelmshaven 2:1
Chemnitzer FC - Hallescher FC 1:1
FC St. Pauli II - VfB Lübeck 1:1
Sa 29.08.
1. FC Magdeburg - Hansa Rostock II 2:1
FC Oberneuland - SV Babelsberg 03 0:1
VfL Wolfsburg II - Hannover 96 II 3:3
Hertha BSC II - Goslarer SC 08 1:0
Hamburger SV II - Türkiyemspor Berlin 1:1
So 30.08.
ZFC Meuselwitz - VFC Plauen 2:3
MD-Reiner
Es ist zwar noch eine Weile in Chemnitz zu spielen , aber die scheinen genauso zu pennen wie wir. Eigentlich müssten die doch auch wissen, wie man gegen die Fußballverhinderer spielt und was lese ich im Text: Chemnitz vor und nach dem Gegentor besser, aber getroffen haben die Versäuchten. :evil: Wir alle sind einfach zu blöd...
adagio
am besten wir gucken erstmal gar nicht auf die anderen mannschaften und gewinnen lieber erstmal unsere spiele!!
Mütze
75. Min. Chemnitz- Halle 1 : 1
Mütze
[quote="Mütze"]75. Min. Chemnitz- Halle 1 : 1[/quote]
86. Min. weierhin 1 : 1
Mütze
[quote="Mütze"][quote="Mütze"]75. Min. Chemnitz- Halle 1 : 1[/quote]
86. Min. weierhin 1 : 1[/quote]
Endstand: 1:1. nach Chemnitzer Überlegenheit. Laut CFC - Liveticker beiderseits gutes Spiel.
Tom978
[quote="Mütze"][quote="Mütze"][quote="Mütze"]75. Min. Chemnitz- Halle 1 : 1[/quote]
86. Min. weierhin 1 : 1[/quote]
Endstand: 1:1. nach Chemnitzer Überlegenheit. Laut CFC - Liveticker beiderseits gutes Spiel.[/quote]
;) ;) ;) ;! ;! ;!
FCMer
Wenn wir nur mal was draus machen würden... Ein Sieg morgen und wir wären wieder voll im Geschäft.
Oliver
[quote="FCMer"]Wenn wir nur mal was draus machen würden... Ein Sieg morgen und wir wären wieder voll im Geschäft.[/quote]
Bist Du des Wahnsinns, was sollen dann all die Meckerer und Besserwisser dann machen, die sind arbeitslos und müssen stempeln gehen, ich finde das sowas von unsozial von Dir ! ;)
nilson.md
[quote="Tom978"]
Endstand: 1:1. nach Chemnitzer Überlegenheit. Laut CFC - Liveticker beiderseits gutes Spiel.[/quote]
Eigentor von karl Marx stadt :(
ANLU
[quote="Oliver"][quote="FCMer"]Wenn wir nur mal was draus machen würden... Ein Sieg morgen und wir wären wieder voll im Geschäft.[/quote]
Bist Du des Wahnsinns, was sollen dann all die Meckerer und Besserwisser dann machen, die sind arbeitslos und müssen stempeln gehen, ich finde das sowas von unsozial von Dir ! ;)[/quote]
;! ;! ;!
Oliver
[quote="ANLU"][quote="Oliver"][quote="FCMer"]Wenn wir nur mal was draus machen würden... Ein Sieg morgen und wir wären wieder voll im Geschäft.[/quote]
Bist Du des Wahnsinns, was sollen dann all die Meckerer und Besserwisser dann machen, die sind arbeitslos und müssen stempeln gehen, ich finde das sowas von unsozial von Dir ! ;)[/quote]
;! ;! ;![/quote]
schön das Du auch schwarzen Humor verträgst ! ;) Ich merke Du machst Fortschritte denke spätesens am Ende der Saison stehst Du 100 % hinter Baumi trotz Abstiegs ! Ja ich weiss der war hart ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ANLU
Ja, der war hart, ich knabbere immer noch :D
stefan
Mit Euch Beiden würde ich gern mal ein überteuertes Bier im HKS trinken...
_S-H_
den babelsbergern scheint die favoritenrolle wohl auch nicht zu bekommen.
gehen grad mit uns im gleichschritt gen "süden" der tabelle.
edit:da gehen wir halt allein gen süden. :==