Hoffi
Hallo Clubfans,
leider ist dieses Thema schon nach dem 3.Spieltag ein FRED wert... :x :x :x
Meine Meinung: mit Baumi wird es leider nichts! Bin eh kein Freund vom Angsthasenfußball...
Aus meiner Sicht ist und war Paul der bessere Trainer.
BWG
Hoffi
Faltschachtel
[quote="Hoffi"]Hallo Clubfans,
Meine Meinung: mit Baumi wird es leider nichts! Bin eh kein Freund vom Angsthasenfußball...
BWG[/quote]
Ich fand Eberhard Vogel gut.
DasGuteA
Es gibt nur einen der diesen Sauhaufen noch auf Trap bekommt. Der Bomber
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.forumcinema.com.br)
haudica
Heyne,Linz und Baumgart waren "Glücklos" weil wir Fans zu hohe Ansprüche gestellt haben :roll: ...
Hoffi
[quote="Faltschachtel"][quote="Hoffi"]Hallo Clubfans,
BWG[/quote]
Ich fand Eberhard Vogel gut.[/quote]
Thema: Baumi hat Paul abgelöst um es besser zu machen! Meiner Meinung nach, war eben Paul der bessere Trainer!
Der GRÖSSTE war eh HK !!!
Faltschachtel
Achim Steffens hat auch noch ganz gut gearbeitet.
Hoffi
[quote="DasGuteA"]Es gibt nur einen der diesen Sauhaufen noch auf Trap bekommt. Der Bomber
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.forumcinema.com.br)[/quote]
oder Werner Lorant :D :D :D
Spaß bei Seite... kein Geld, also Paul zurück und Baumi in die 2.
Plattenbeau
[quote="terrier79"]Aus meiner Sicht war Heyne der beste Trainer in den letzten 5 Jahren! Aber eben auch nur ein H&R Opfer wie soviele bei diesem Club.[/quote]
Ich glaube Heyne kann mit einer jungen Mannschaft gut umgehen bzw sie motivieren, aber ältere Spieler oder schwierige Charaktere führen ist glaube ich nicht so sein Ding.
FCMer
Längerfristig würde ich einen Damian Halata gern bei uns sehn, jedenfalls einer der sich im Magdeburger Fußball sehr gut auskennt.
Ulrichsen
Die Frage ist doch: Können wir uns einen 3. Trainer auf der Gehaltsliste leisten.
Ich bin der Meinung das Baumgarts Schicksal eng mit dem von Rehboldt verknüpft ist. Scheitert er, dann muss auch Volker den Hut nehmen.
Selbst zurückzutreten da ist die Großklappe von Präsident viel zu feige. In den letzten Jahren gab es unter seiner Führung nur Rückschritte. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Wenn amn den spielern wirklich stark leistungsbezogene Verträge gegeben hat, dann wären die spieler doch doof solch Leistung abzuliefern.
Eher werden wir sehen, dass C. Müller an der Stelle von Baumgart kommen wird. Nur kein Risiko eingehen. Die schwarze Null muss stehen.
Vielleicht steigen wir dann in zehn Jahren auf, weil wir dann der einzige Verein sind, der keine Schulden hat.
HooltraMD
Hans Meyer ?!? meiner meinung ein trainer mit durchschlagskraft
DasGuteA
[quote="HooltraMD"]Hans Meyer ?!? meiner meinung ein trainer mit durchschlagskraft[/quote]
... und durchschlagenden Gehaltsvorstellungen.
HooltraMD
[quote="DasGuteA"][quote="HooltraMD"]Hans Meyer ?!? meiner meinung ein trainer mit durchschlagskraft[/quote]
... und durchschlagenden Gehaltsvorstellungen.[/quote]
der hat doch in seiner karriere schon genug verdient ..er kommt aus dem osten also kanner auch was für den fussballstern des ostens tun^^
Murmel
[quote="FCMer"]Längerfristig würde ich einen Damian Halata gern bei uns sehn, jedenfalls einer der sich im Magdeburger Fußball sehr gut auskennt.[/quote]
kannste gleich vergessen, der kommt hier nicht her, solange es leute gibt die was zu sagen haben,aber keine ahnung haben ;)
was soll baumgart denn machen?
unter heyne wurden investitionen gescheut
unter linz hat man investiert um dann zu sehen das es auch nichts bringt
und baumi muss die suppe ausbaden und das nehmen was da ist bzw. was er bekommt
die frage sollte doch sein, warum man nicht in der lage ist, hier erfolgreich zu arbeiten, sehe auch die zweite, das wievielte trainergespann ist es jetzt unter rehbolt `?
mein pers.fazit; bevor hier über den trainer diskutiert wird, sollten ganz andere personalien zur debatte stehen
Tele
genau
Ulrichsen
Für einen Verkic und Wolf hätten wir uns auch einen guten zweiten Stürmer leisten können. Geld war doch da, wie man an Fuchs Verpflichtung sieht.
Nur wenn man nicht unbedingt aufsteigen will, wie es VR immer verkündet hat (vorn mitspielen), dann brauch man auch nicht in gute Leute zu investieren.
Ich habe schon einmal woanders geschrieben. Solange VR Präsident ist, werden wir nicht aufsteigen. Dazu stehe ich immer noch.
In den letzten Jahren haben wir die Trainer ausgetauscht, ebenso fast die gesamte Mannschaft und den Aufsichtsrat. Wir haben das Grube-Stadion abgerissen. Aber eines ist immer geblieben, das Präsidium unter VR!
gelöscht
[quote="terrier79"]Du darfst das Bauernopfer Richter nicht vergessen, wozu hat man denn in der 4. Liga einen Sportdirektor?![/quote]
So ein Quatsch.
Die Mannschaft ist, bis auf den zweiten regionalligatauglichen Stürmer, ordentlich zusamengestellt wurden und das war solide Arbeit von Richter.
Die große Fehlentscheidung wurde bereits vor Monaten getroffen und das war die Verpflichtung von Baumgart, einschließlich seines ebenso unerfahrenen Co-Trainers. Zu diesem Thema wurde über Baumgart bereits ausreichend in anderen Threads diskutiert und dort auch erklärt warum es mit ihm nicht funktionieren kann.
Meine Meinung Baumgart sofort raus, Linz und Heyne dort lassen wo sie sind und aus kostengründen auf eine interne Lösung zurückgreifen. Schlimmer gehts doch nimmer.
Mein Vorschlag Martin Hoffmann und Pomme als Übergangs-Trainergespann.
Sollte es funktionieren kann man ja über alles reden.
Faltschachtel
[quote="Ehle-Stromer"][quote="terrier79"]Du darfst das Bauernopfer Richter nicht vergessen, wozu hat man denn in der 4. Liga einen Sportdirektor?![/quote]
So ein Quatsch.
Die Mannschaft ist, bis auf den zweiten regionalligatauglichen Stürmer, ordentlich zusamengestellt wurden und das war solide Arbeit von Richter.
Die große Fehlentscheidung wurde bereits vor Monaten getroffen und das war die Verpflichtung von Baumgart, einschließlich seines ebenso unerfahrenen Co-Trainers. Zu diesem Thema wurde über Baumgart bereits ausreichend in anderen Threads diskutiert und dort auch erklärt warum es mit ihm nicht funktionieren kann.
Meine Meinung Baumgart sofort raus, Linz und Heyne dort lassen wo sie sind und aus kostengründen auf eine interne Lösung zurückgreifen. Schlimmer gehts doch nimmer.
[b]Mein Vorschlag Martin Hoffmann und Pomme als Übergangs-Trainergespann.[/b]
Sollte es funktionieren kann man ja über alles reden.[/quote]
Oh Gott er ist verrückt geworden!
Cesar
[quote="Faltschachtel"][quote="Ehle-Stromer"][quote="terrier79"]Du darfst das Bauernopfer Richter nicht vergessen, wozu hat man denn in der 4. Liga einen Sportdirektor?![/quote]
So ein Quatsch.
[b]Mein Vorschlag Martin Hoffmann und Pomme als Übergangs-Trainergespann.[/b]
Sollte es funktionieren kann man ja über alles reden.[/quote]
Oh Gott er ist verrückt geworden![/quote]
Echt mal, wir wollen den [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Wuckel]Bomber[/url] sehen.