Rene
Da sich die Rückfahrt mit dem Zug schwierig gestaltet, sei hier mal schüchtern nachgefragt, ob es jemanden gibt, der am kommenden Freitag für den Rückweg von MD in Richtung Hannover (über A2 Peine und vielleicht Abbensen ;) ) noch Mitfahrer sucht. Hin würden wir kommen, wären aber auch hier ner Mitfahrgelegenheit nicht abgeneigt.
BWG vom Acker vonner Rübe
Rene
Problembär
Ich bleibe leider in einer großen Stadt, welche mit "M" beginnt.
Diesm al leider nicht onkel Rübe.
Es grüßt der Bär
Rene
[quote="Problembär"]Ich bleibe leider in einer großen Stadt, welche mit "M" beginnt.
Diesm al leider nicht onkel Rübe.
Es grüßt der Bär[/quote]
Schade ...
md70
ich weiss auch noch nicht so genau wie ich nach dem spiel nach braunschweig komme .. hmmm .. na vllt findet sich ja noch ein einsamer fahrer :roll:
Rene
Also unsere Anfrage hat sich dann erstmal erledigt. Wir haben das "ackerintern" gelöst. Ich laß das Thema aber noch offen, vielleicht wird ja ne Fahrgemeinschaft draus. Wir starten, wenn ich das richtig verstanden habe gegen halb 5 vom Burger King A2-Abfahrt Peine-Ost. (Änderungen werden bekanntgegeben ;) )
carsten69
[b][/b]moin aus der 95 plus 1 stadt,
wollte auch am freitag nach MD,soweit wie ich sagen kann fährt 22 h der letzte zug richtung hannover über braunschweig.den sollten wir ja bekommen nach dem spiel.
gruß carsten
Rene
[quote="carsten69"]moin aus der 95 plus 1 stadt,
..... soweit wie ich sagen kann fährt 22 h der letzte zug richtung hannover über braunschweig.den sollten wir ja bekommen nach dem spiel.
gruß carsten[/quote]
Wenn man das mit Bestimmtheit sagen könnte ... Meist reicht ja schon ein Idiot mit ner Notbremsauslösung in der Straba und wir machen Platte in MD.
philroger
Hallo FCM-Fans, ich komme aus Bückeburg und wenn ich eher Feierabend machen darf bin ich gegen 14.30 Uhr Richtung Magdeburg unterwegs.
carsten69
hallo rene,
dann lass uns nach dem spiel ein taxi nehmen zusammen zum hbf.stehen ja oben an der käseglocke immer welche.aber bei 45 minuten zeitfenster welches wir haben sollte es locker zu schaffen sein
Klit-Commander
Moinsen zusammen ;!
ich fahr auf jeden fall nach dem spiel wieder nach Hannover...wer mit möchte ich hab 3 Plätze frei...einfach melden,per PN gibt's auch ne Telefon Nr.
BWG aus Langenhagen
Rene
[quote="carsten69"]hallo rene,
dann lass uns nach dem spiel ein taxi nehmen zusammen zum hbf.stehen ja oben an der käseglocke immer welche.aber bei 45 minuten zeitfenster welches wir haben sollte es locker zu schaffen sein[/quote]
Tach Carsten,
da wir nun irgendwann mal in die "Pötte" kommen mußten, haben wir uns wie oben erwähnt selbst ein Auto "organisiert", d.h. ein Arbeitskollege von Stefan fährt uns von Peine aus hin und auch wieder zurück. Wenn der Klit-Commander auch ab H fährt, könnteste ja vielleicht dort mitreisen und wir treffen uns zum Mini-Autocorso am Pendlerparklatz oder Burgerking Abfahrt Peine Ost so gegen halb oder dreiviertel Fünf.
Bin noch ein bissel online - melde Dich hier oder alternativ auch bei Misser