Chris
... bei dem Baumgart, Bauer und Co. mal wieder zeigen können, was sie wirklich drauf haben! Ist doch herrlich unter der Woche bei Bratwurst und Bier gemütlich mit den Fans zu schäkern, um dann beim nächsten Spiel endlich mal vernünftig ausspannen zu können!
Ich wünsche mir auch mal wieder eine tolle Tombola, damit man weiß, weshalb man sich eine Eintrittskarte fürs HKS kauft!
Außerdem sollte mal wieder im Stadion eine Landespokalauslosung stattfinden - das wäre unterhaltsamer als ein Heimspiel des Clubs.
Danke auch für den "Catererkrieg", so bin ich bei jedem Spiel aufs neue auf die aktuelle Preis- und Stromentwicklung gespannt (WIe der Vlub spielt interessiert mich mittlerweile nicht mehr)!
Wäre schön, wenn wir neben dem Spieler des Tages auch den Loser des Tages wählen könnten! Gestern hätte ich bis auf Tischer und vielleicht Vujanovic alle Spieler nominiert! Baumgart ist für mich schon jetzt der Trainer des Jahres! Wie man in so kurzer Zeit so viel falsch machen kann, ist sicher beispiellos!