FCM-Busfee
Ist zwar noch ein klein wenig hin bis zum Spiel, da jedoch bereits seit 2 Wochen ein reger Andrang für den Bus in die verbotene Stadt herrscht, hier die Möglichkeit, Restplätze zu ergattern.
[b]Kosten: 14,- €/pro Nase [/b]
Im Preis ist kein Ticket, dafür aber ein sehr netter Bord-Service enthalten. ;)
[b]Der Bus fährt auf jeden Fall[/b], egal zu wann das Spiel neu angesetzt wird. Weitere Infos folgen dann in Kürze.
Anmeldungen werden per Mail unter fanreisen@aol.de oder telefonisch bei mir unter [b][size=150]01 73/602 44 55[/size][/b] entgegen genommen.
FCM-Busfee
FCM-Busfee
Da der Termin nun steht und der Ticketverkauf morgen startet, hier nochmal die Info, daß die [b]letzten Busplätze bis Sa. 19.09.[/b] im Stadion [b]reserviert und bezahlt werden[/b] können. ;!
Ihr findet mich vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel gegen H96 II in der DV-Hütte hinter Block 1-2. ;)
[b][u]Abfahrtszeiten:[/u][/b]
9.00 Uhr Schermen
9.30 Uhr Magdeburg (ZOB)
BWG Peggy
Immermann
[quote="ODKR-Zicke"]Da der Termin nun steht und der Ticketverkauf morgen startet, hier nochmal die Info, daß die letzten Busplätze bis Sa. 19.09. im Stadion reserviert und bezahlt werden können. ;!
Ihr findet mich vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel gegen H96 II in der [b]DV-Hütte[/b] hinter Block 1-2. ;)
Abfahrtszeiten:
9.00 Uhr Schermen
9.30 Uhr Magdeburg (ZOB)
BWG Peggy[/quote]
steht diese hütte direkt neben der DVdFC-hütte?
FCM-Busfee
Aufgrund der großen Nachfrage war es mir möglich, einen dritten Bus zu organisieren. Somit stehen uns insgesamt 150 Plätze zur Verfügung, wovon nur noch ca. 30 frei sind.
[b]Ich weise auch hier nochmal darauf hin, daß diejenigen, die sich Plätze reserviert und bis Samstag nach dem Hannover-Spiel [u]nicht[/u] bezahlt haben, von der Liste gestrichen werden. [/b]
BWG Peggy