Mastiff
Die Hütte steht! Damit hat der Dachverband im Stadion einen Anlaufpunkt für die Fanclubs geschaffen und kann in direkten Kontakt mit den vielen interessierten Fans (Fanclubs)treten.
Neben Informationsmaterial und der Möglichkeit der Bestellung von Bustickets für die Auswärtsspiele, soll die Hütte sich unter anderem auch, zu einem Treffpunkt für behinderten Fans entwickeln. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe der Hütte, werden in Zukunft, die Kinderaktionen mit Torwandschiessen und Schminkstraße von den einzelnen Fanclubs angeboten.
Mastiff
FCM-Busfee
;! was lange währt... ;)
gelöscht
[quote="Mastiff"]Die Hütte steht! [b]Damit hat der Dachverband im Stadion einen Anlaufpunkt für die Fanclubs geschaffen [/b]und kann [b]in direkten Kontakt mit den vielen interessierten Fans [/b](Fanclubs)treten.[/quote]
Gibt es so etwas nicht schon vom Fan-Rat und wenn ja, warum muss jetzt noch eine zweite Hütte errichtet werden? :? :shock:
Irgendwelche Parallelen zum jetzigen "Catering-Dialog" gibt es hier nicht nein?
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es doch so ist.
Vielleicht klärt mich diesbezüglich mal jemand auf.
knall_peng
Ich find das auch sowas von albern und unütz wie ein Lolli der nach Kacke schmeckt.
Und irgendwie werd ich den Gedanken nicht los das da irgendjemand versucht den FanRat zu kopieren. Aber ihr macht auf mich nur einen Eindruck wie eine billige Klamotten Kopie aus Polen. Sorry, mein Eindruck!
Mastiff
@Ehle-Stromer und @knall-peng
Die Hütte soll als ein Anlaufpunkt für die Fanclubs dienen und zum Verkauf von Bustickets für die Auswärtsspiele. Die einzige Gemeinsamkeit liegt im Angebot der Bustouren (FR+DV) und meines Wissens nach, stellt das für beide Seiten kein Problem dar! Da wir auf einem behindertenfreundlichen Bus (breitem Einstieg+Bewegungsfreiheit) zurück greifen können, bieten wir das an.
Weiterhin soll die Hütte als Treffpunkt für unsere "Rollis" wahr genommen werden, aufgrund der Nähe zum Block 24.
Wir kopieren niemanden und gehen einen eigenen Weg! Sorry, das ist unsere Meinung!!!!!!
[b]Irgendwelche Parallelen zum jetzigen "Catering-Dialog" gibt es hier nicht nein?[/b]
Nein, wieso? Der Antrag auf Aufstellung einer Holzhütte ist auf der letzten Fanausschußsitzung im Juni vom DV gestellt wurden. Zu diesem Zeitpunkt gab es keinen "Catering-Krieg"! Nach etlichen Besichtigungen vor Ort und unzähligen Gesprächen, wurde uns der einzig freie Platz (mit Hintergrund des Streites), zugewiesen. Aufgrund unserer eigenen Beharrlichkeit und ständigen Drängens, haben wir das erreicht.
gelöscht
Vielen Dank Mastiff für deine klärenden Worte.
Einen eigenartigen Beigeschmack hat die Sache trotzdem für mich.
Was kann der Dachverband, was der Fan-Rat nicht könnte?
Für mich sieht es so aus, als wenn es jetzt zwei ähnlich gelagerte Anlaufpunkte gibt, wo es doch sinnvoller wäre die Kräfte zu bündeln im Sinne aller Fans bzw. aller Fanclubs.
Eure Argumentation klingt ja recht ehrenhaft, aber bei genauerer Betrachtung ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Wieviel Rollis gibt es denn die fantechnisch zu betreuen wären?
Wenn ich eine Busfahrt organisieren will, dann muss ich doch keinen Dachverband gründen, sondern spreche mich mit dem Fan-Rat ab, dass ich gern noch einen zweiten Bus anheuern möchte und mache das dann oder?
Sorry, aber so richtig nachvollziehen kann ich eure Argumentation nicht.
Braugold-Fan
Die Diskussion wurde hier schon in epischer Breite geführt: http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=1784
Das Fass muss man doch jetzt nicht in jedem Thread, der irgendwas mit dem Dachverband zu tun hat, neu aufmachen.
BWG
stefan
In diesem Unterforum wird einem nur noch schlecht. :==
@Chef Damien: Warum tust Du uns sowas an :?:
Man verliert die Lust, an dieser Seite mitzuarbeiten :!:
Nach 4 (in Worten vier) Wochen kommt der nächste Eintrag, was soll das?
Den DV interessieren nur einige wenige Fanclubs, er hat eine eigene Homepage, was zum Henker, veriviziert diese neue Institution hier ein eigenes Unterforum zu bekommen :roll:
Erklär es mir, gern auch nachher im Block 1.
Ich freu mich, Dich endlich mal wieder in unserer Ecke zu begrüßen, Du Dauerurlaubmacher :twisted:
Mero
[quote="Mastiff"]Weiterhin soll die Hütte als Treffpunkt für unsere "Rollis" wahr genommen werden, aufgrund der Nähe zum Block 24.
[/quote]
Ist denn weiterhin die Gründung eines Behinderten Fanclubs geplant?
knall_peng
War das eure Dreckshütte heute hinter Block 1 neben der Getränke Tonne? Wenn ja dann schonmal Glückwunsch zur gelungenen Premiere. Die Fenster waren zu und alle dachten das sei ein Besen-Abstell-Raum. :D
Peinlich hoch 10...
Euch kennt keiner, euch will keiner, seid einfach nur Fans..
Mastiff
@knall_peng
Das die Fenster geschlossen blieben lag daran, das die Hütte noch nicht eröffnet wurde! Haben alle anderen auch so begriffen, aber....... :?:
Also gab es auch keine Premiere und Deine "liebgemeinten" Glückwünsche braucht niemand.
Trotz der primitiven Einschätzung in Deinen Eintrag
(Euch kennt keiner, euch will keiner, seid einfach nur Fans..), antworte ich nur:
[b]" Uns kennen viele, uns wollen viele und wir sind nur Fans..." [/b]
Jeder hat seine Meinung, aber wie Du sie vertritt, ist unter aller Sau! Du stellst Dich gerade über viele Clubfans, die schon beim FCM waren, bevor Du den Planeten Erde mit Deiner Anwesenheit erfreuen konntest!!!! :o
Nimm es mir nicht so übel, aber wer braucht Dich denn?
PS: Mich triffst Du gegen Wihelmshaven an der DV-Hütte. Vielleicht hast Du den Mut und erklärst mir das alles nochmal beim Bierchen ;!
Das einzige was uns vereint, das ist blau weiss!
bwg
Mastiff
@mero
Hey Mero,
der Dachverband favorisiert die Integration von behinderten Fans in den Fanclubs. Das ist teilweise auch schon recht erfolgreich von einigen Fanclubs umgesetzt wurden. Einen eigenen Fanclub wollen sie nicht haben, weil man dann wieder unter sich bleiben würde. Wenn sich allerdings 4-6 Rollis zu einem Fanclub zusammenschliessen würden,wäre das auch okay. Wie gesagt, es soll über die erfolgreiche Integration laufen und der Dachverband ist offen für alles! Das gilt für gemeinsame Projekte oder völlig neue Ideen, bzw. deren Umsetzung.
PS: So, nun warte ich auf den Kommentar vom meinem "Freund- knall_peng", der sicher was über die Thematik von behinderten Fans und Fußball, zu verkünden hat!?
Oder knall_peng?
knall_peng
Hättest du den Smiley in meinen Beitrag ein wenig mehr beachtung geschenkt, hättest du mitbekommen das ich nur ein wenig provozieren wollte. Nicht mehr, nicht weniger.
Ehrlich gesagt finde ich das was du machst noch einen Zacken schärfer. Du beleidigst mich gleich persönlich. Ich habe nicht gesagt das euch als Fans keiner braucht, aber als eure komische Verbindung. Der Name ist alleine schon, naja sagen wir mal Eigenartig. Dachverband, heißt das ihr steht über alle anderen?
Und nein, ich werde hier keine "du bist länger Fan" Diskussion mit dir beginnen. Das ist mir zu blöd. Ehrlich...
FCM-Busfee
[quote="knall_peng"]Dachverband, heißt das ihr steht über alle anderen? [/quote]
knall_peng, es ist doch nun wirklich schon zig mal drüber diskutiert worden. Meinst nicht, so langsam reicht´s mal hin? Laßt uns doch einfach machen. Und wem es hier im Forum nicht paßt, daß neben dem FR, der FB und dem FP auch der DV informieren darf, der muß ja hier nicht mitlesen. Ich persönlich lese im Forum auch nicht alles. Was mich nicht interesiert, wird einfach als gelesen markiert und gut ist.
Übrigens trifft man auch mich ab dem nächsten Heimspiel regelmäßig an der Hütte an. :twisted: Dies auch nur als INFO für diejenigen, die´s interessiert. :mrgreen:
gelöscht
[quote="ODKR-Zicke"]knall_peng, [b]es ist doch nun wirklich schon zig mal drüber diskutiert worden.[/b] Meinst nicht, so langsam reicht´s mal hin? [/quote]
Was meinst du wie oft hier schon über die Fehlbesetzungen in anderen Positionen diskutiert wurden ist?
Das Diskutieren ist doch nun mal der Inhalt eines solchen Forums oder nicht?
FCM-Busfee
[quote="Ehle-Stromer"][quote="ODKR-Zicke"]knall_peng, [b]es ist doch nun wirklich schon zig mal drüber diskutiert worden.[/b] Meinst nicht, so langsam reicht´s mal hin? [/quote]
Was meinst du wie oft hier schon über die Fehlbesetzungen in anderen Positionen diskutiert wurden ist?
Das Diskutieren ist doch nun mal der Inhalt eines solchen Forums oder nicht?[/quote]
und?? hat´s was gebracht??? :mrgreen: ;)
Mastiff
@knall_peng
Da muss der Smiley wohl echt untergegangen sein bei mir!?
[b]Euch kennt keiner, euch will keiner, seid einfach nur Fans.. [/b]
Und das nur weil wir im Dachverband sind? Hättest Du denn kein Problem, wenn wir einen anderen Namen gehabt hätten? Wir stehen nicht über anderen und wollen und werden es auch nicht!!!!!!
In der "komischen "Verbindung sind etwas über 300 Fanclubmitglieder organisiert, aber die braucht man nicht nur weil sie im Dachverband sind?
Es sollte auch keine "du bist länger Fan Diskussion" werden, davon halte ich nichts, aber ich wollte Dir damit aufzeigen, das es viele junge und [b]ältere[/b] Fans im DV gibt, die wissen warum sie es machen!
Wenn ich Dich persönlich angegriffen habe, dann entschuldige ich mich dafür, allerdings haben viele es auch so gelesen und verstehen Deine Provokationen überhaupt nicht. Warum eigentlich provozieren?
Ich wohne in Schermen, Du in Burg, also am besten man trifft sich mal und redet zusammen. Habe ich schon mit vielen gemacht und immer ist man mit gegenseitigem Respekt auseinander gegangen.
Beim Auswärtsspiel in Plauen kannst Du Dich mit 4 United Mitgliedern in Ruhe im Bus unterhalten, leider bin ich diesmal nicht mit am Start.
Trotzdem 3 Punkte und ein bwg,
Karsten
@Ehle-Stromer
Meine volle Zustimmung in dieser Frage ;!
gelöscht
[quote="Mastiff"]
Jeder hat seine Meinung, aber wie Du sie vertritt, ist unter aller Sau! Du stellst Dich gerade über viele Clubfans, die schon beim FCM waren, bevor Du den Planeten Erde mit Deiner Anwesenheit erfreuen konntest!!!! :o
Nimm es mir nicht so übel, aber wer braucht Dich denn?
PS: Mich triffst Du gegen Wihelmshaven an der DV-Hütte. Vielleicht hast Du den Mut und erklärst mir das alles nochmal beim Bierchen ;!
Das einzige was uns vereint, das ist blau weiss!
bwg[/quote]
Und diese Arroganz sorgt dafür, dass ihr niemals im Leben an den FanRat rankommt. Der FanRat ist um Welten kritikfähiger, humorvoller. Der FanRat ist einfach mal der Ansprechpartner der Fans! Ich fand mich immer gut aufgehoben dort mit meinen Anliegen!
armageddon
[quote="ODKR-Zicke"][quote="Ehle-Stromer"][quote="ODKR-Zicke"]knall_peng, [b]es ist doch nun wirklich schon zig mal drüber diskutiert worden.[/b] Meinst nicht, so langsam reicht´s mal hin? [/quote]
Das Diskutieren ist doch nun mal der Inhalt eines solchen Forums oder nicht?[/quote]
und?? hat´s was gebracht??? :mrgreen: ;)[/quote]
Nat. nüscht weil [i]ES[/i] ni Diskutiert sondern labert. Er hat den inneren Zwang seine Thesen hier mehrfach täglich nieder zu schreiben in der Hoffung viel hilft viel. :o :D Wenn er könnte wie er wollte würde er in der N8 schon mit meißeln anfangen und uns alles in Stein Hämmern, nur um hier in aller Früh mit seinen Mist am Start zu sein. :roll: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße