sushi
Bayern wird es mit Juve und einem spielstarken Bordeaux schwer haben, dennoch denke ich, dass Sie weiterkommen.
Wolfsburg gegen ManU - edel! CSKA Moskau gilt es zu knacken, Besiktas räume ich eher Außenseiterchancen ein. Wenigstens kommen die Türken in der Autostadt mal auf Ihre Kosten.
Stuttgarts Gruppe ist echt ´ne Lachnummer - Sevilla hat nicht mehr viel vom Glanz der Jahre 2005-2007, wird aber dennoch Top-Favo zusammen mit dem VFB sein. Rangers werden Platz 3 belegen, die anderen kannt ich bisher net. :twisted:
sushi
Braugold-Fan
Überraschend und sehenswert, was Hertha da abzieht...
DerOstfriese
[quote="Braugold-Fan"]Überraschend und sehenswert, was Hertha da abzieht...[/quote]
Die bunten Sitze haben mich an irgendetwas erinnert, was war das bloß noch...?
Hab dann weggestellt.
KleinBibo
Mhh, nicht eine Hammergruppe dabei. Fast immer so, dass man von vornherein schon auf die Qualifikanten der K.O.-Runde tippen kann.
Ist das so gewollt?
Braugold-Fan
[quote="DerOstfriese"][quote="Braugold-Fan"]Überraschend und sehenswert, was Hertha da abzieht...[/quote]
Die bunten Sitze haben mich an irgendetwas erinnert, was war das bloß noch...?
Hab dann weggestellt.[/quote]
Kann gar nicht sein, im Fernsehen sah's so trocken aus...
Stallireik
Drei deutsche Teams im Achtelfinale-ich glaube die Chance war noch nie so gross!!!
nilson.md
[quote="Toralf"]
[b]Gruppe B[/b]
Manchester United
ZSKA Moskau
Besiktas Istanbul
VfL Wolfsburg
[/quote]
der [url=http://www.onlineticketverkauf.de/zuviele.php]ticketshop[/url] von den [color=#008000]"kfz schlossern vom mittellandkanal"[/color] ist seit der auslosung komplett zusammengebrochen
mirko-fcm
Die Chance für alle 3 Championsleaque Kandidaten eine Runde weiter zukommen ist gut .
badia
Wird nicht passieren.Wolfsburg wird höchstens Dritter.
Gg.Manu und Moskau werden se abka....Gg.die Türken ist das Heimspiel wie ein Auswärtsspiel. :lol:
BWG
DasGuteA
Wolfsburg wird von den 3 deutschen Vereinen am weitesten kommen...
Jörn
[quote="KleinBibo"]Mhh, nicht eine Hammergruppe dabei. Fast immer so, dass man von vornherein schon auf die Qualifikanten der K.O.-Runde tippen kann.
Ist das so gewollt?[/quote]
naja. es ist wohl den verantwortlichen eher unwichtig ob du privat tippst oder nicht, aber grundsätzlich kann man doch immer tippen. in jeder liga. wer soll einen auch davon abhalten
badia
Also nochmal WOB wird Höchstens Dritter.Gg.Manu 0 PT.
Gg.ZSKA 3 PT.Gg.BEsiktas Max.3 PT. Macht 6 PT.Höchstens Dritter.
Bei Zska spielen einige Brasilianer. :lol:
BWG
KleinBibo
Am Hölzchen spielen auch einige Brasilianer. Trotzdem würde ich den Wolfsburgern durchaus einen Sieg dort zutrauen. ;)
nilson.md
[quote="Toralf"][b]Gruppe A[/b]
[b]Bayern München[/b]
Juventus Turin
Girondins Bordeaux
[b]Maccabi Haifa[/b]
[/quote]
sollte jemand Interesse an bis zu 4 Karten für das Spiel:
FC Bayern München - Maccabi Haifa FC am 25.11.2009,
zum Originalpreis haben, bitte PN an mich.
Sind Top Karten (Block 111) - direkt hinter Tor - Südtribüne Unterrang
bumblebeebrain
Stuttgart ist echt blamabel, was die in der CL-Gruppe liefern.
Es zeigt mal wieder, dass max. die Bayern in der Lage sind, im CL-Geschäft länger als bis Ende der Gruppenphase aktiv zu sein.
jessi82
Werder Bremen gewinnt 3:1 in Unterzahl gegen Athletic Bilbao :!:
schmitti
Aufgrund der hohehn Spielanteile der 1.Hälfte ok,doch da versäumte man es den Sack schon zu zu machen.Die Basken mit ihrem 16-jährigen Wunderknaben,dann in der 2.HZ. dann natürlich im Aufwind,und die Bremer ordentlich ins rudern gekommen.
montipauli
Celtic auch mit einem bisherigen Fehlstart, nur 1 Punkt aus zwei Spielen.
"The Bhoys" werden sich aber einem gewaltigen Rückhalt in Hamburg sicher sein können wenn es am 5.11. hier zum Spiel kommt und die Kartenpolitik entsprechend ausfällt, wird morgen entschieden laut Zeitung. 20 Jahre intensive Fan- und Vereinsfreundschaft hinterlassen Spuren. Mal ganz abgesehen davon, dass die Celtic-Fan-Szene objektiv gesehen definitiv zu den Stimmungsvollsten gehört, die es so gibt in Europa.
Hertha im freien Fall, HSV mit Mühen, aber genau so verdient gewonnen wie Werder letztendlich.
tommytom73
[quote="montipauli"]Celtic auch mit einem bisherigen Fehlstart, nur 1 Punkt aus zwei Spielen.
"The Bhoys" werden sich aber einem gewaltigen Rückhalt in Hamburg sicher sein können wenn es am 5.11. hier zum Spiel kommt und die Kartenpolitik entsprechend ausfällt, wird morgen entschieden laut Zeitung. 20 Jahre intensive Fan- und Vereinsfreundschaft hinterlassen Spuren. Mal ganz abgesehen davon, dass die Celtic-Fan-Szene objektiv gesehen definitiv zu den Stimmungsvollsten gehört, die es so gibt in Europa.
[b]Hertha im freien Fall[/b], HSV mit Mühen, aber genau so verdient gewonnen wie Werder letztendlich.[/quote]
Das war das schlimste Fussballspiel was ich mir seit Jahren in TV gesehen habe, soviel Fehlpässe haben noch nicht mal unsere Blau-Weissen letzte Saison gespielt.