Magdeburg56
Magdeburg56
dann mal los ab 13.30 Uhr ;!
universum123
@
:mrgreen: bei Heimspielen gehe ich doch lieber ins Stadion ;!
stefan
[b]Da mein Kollege mit mir getauscht hat, bin ich auch am Start.[/b][size=150]
[color=#0000FF]
[b]DAAAAAAAAAAAAAAAANKE KEVIN [/b] ;! [/color][/size]
svenerik66
Hübsche Konstellation. Ein kleines "Schicksalsspiel". Hoffentlich gehts gut.
Torsten (BWD)
Wenn ich schon wieder die Zeitung lese, dann kommt mir die Galle hoch.
Können die nicht einfach Klappe haleten und Taten zeigen. Danach können sie noch genug labern.
FCMEast86
[quote="Torsten (BWD)"]Wenn ich schon wieder die Zeitung lese, dann kommt mir die Galle hoch.
Können die nicht einfach Klappe haleten und Taten zeigen. Danach können sie noch genug labern.[/quote]
das ging mir heut morgen auch durch den Kopf, viel Spass beim Spiel ich hab leider Familiäre Verpflichtungen :(
ClubFan87
Heute mit Bankert,Prest und Fuchs,er hat mich erhört der Baumi ^^
Nur Beer fehlt noch.
Auf gehts richtung Tabellenspitze 8-)
PRMD74
so, shirt an , von mir aus kanns losgehen. hoffen wir das beste, auf gehts blau weiß kämpfen und siegen!
Torsten (BWD)
Die Aufstellung sieht schon mal besser aus.
SLNer
Auf gehts Männer! :twisted:
Heute gewinnt ihr mal ohne :cry: und Mittwoch wieder [b]mit[/b] Schmöllner Beteiligung! ;! ;! ;!
PRMD74
Noch 5 Minuten bis zum Anpfiff und es sieht sehr leer heute aus. :(
ClubFan87
ist nunma auch nich gerade nen Spitzenspiel aber auch der schlechten Leistungen sieht man genau heute die ECHTEN FCM FANS ... Bin leider verhindert,aber Krankheitsbedingt
Kerni
[quote="PRMD74"]Noch 5 Minuten bis zum Anpfiff und es sieht sehr leer heute aus. :([/quote]
Einen neuen Zuschauerrekord können wir heute wohl nicht erwarten! :roll:
PRMD74
trotzdem :( das ganze
aber die fans machen gute stimmung, das ist ja schon mal was ;!
gelöscht
[quote="ClubFan87"]ist nunma auch nich gerade nen Spitzenspiel aber auch der schlechten Leistungen sieht man genau heute die ECHTEN FCM FANS[/quote]
sehe ich etwas anders... Leistung wird eben honoriert...
Daran festzumachen, nur wer heute im Stadion sei, sei auch ein echter Fan, finde ich falsch. Auch echte Fans dürfen bei entsprechender Leistung mit Abwesenheit glänzen, um durch entsprechende Zuschauerzahlen den verein mal auf etwas aufmerksam zu machen...
PRMD74
das sehe ich ganz genauso ;!
D a n i e l
nur nicht wieder so eine kack fandiskussion ey...
FCMBoy
[quote="KalleMaller"][quote="ClubFan87"]ist nunma auch nich gerade nen Spitzenspiel aber auch der schlechten Leistungen sieht man genau heute die ECHTEN FCM FANS[/quote]
sehe ich etwas anders... Leistung wird eben honoriert...
Daran festzumachen, nur wer heute im Stadion sei, sei auch ein echter Fan, finde ich falsch. Auch echte Fans dürfen bei entsprechender Leistung mit Abwesenheit glänzen, um durch entsprechende Zuschauerzahlen den verein mal auf etwas aufmerksam zu machen...[/quote]
Seh ich genauso ;!
Sieht nach einem Druckvollen beginn unserer Jungs aus...
ClubFan87
ja das mag sein aber auch in schlechten zeiten sollte man zum Club stehen finde ich.
Gleich die erste Nachbeteiligung,Handspiel und kein 11er ^^ wie schon gegen de türken