Köpenicker Jung
Habe mir gerade "Sport im Osten" reingezogen...eine Katastrophe was mir da ins Wohnzimmer geliefert wurde. Ich habe Spieler gesehen die derart limitiert sind, das es körperlich wehtun muß sich vor diese zu stellen.
Hansa hätte das Spiel gewinnen können. Nur per Zufallstor ist der FCM zurückgekommen. Ja Steffen, ich habe die Pfiffe gehört..sie waren auch nicht zu überhören. Leere Arena, da schallen Pfiffe umso lauter. Man sollte meinen, nur der harte Kern kommt noch zu so einem Spiel. Und der harte Kern steht eisern hinter der Mannschaft. Ach nein..mit eisern hab ich was verwechselt.
Du mußt Dich iom Interview dazu hinreißen lassen das Publikum zu loben, es hat keine Pfiffe gegeben. Und das die Fans irgendwann genug haben gäbe es woanders auch...und Du weißt in Deinem Inneren das es nicht überall so ist!
Die Bilder von Dir NACH dem Spiel haben mich tief in meinem Herzen bewegt. Steffen, der super Typ, der in seinem Sportlerleben weit mehr erreicht hat als die limitierten Spieler und Funktionäre auf und neben dem Platz. Weit mehr erreicht hat als die kläffer im Stadion (nicht alle!!) und hier im Forum, die wieder mal eine Sau durchs Dorf treiben wollen. Eine Sau die wieder Schuld sein soll.
Wieso tust Du Dir das an??? Klar, zu gern hättest Du Deine sportliche Karriere bei uns ausklingen lassen. Und es hätte sich sicher auch ein Trainerjob im Nachwuchs finden lassen. Sportlich hat es nicht mehr gereicht, der Körper kommt halt irgendwann an seine Grenze. Klar, das Angebot des FCM den Chefcoach zu geben war sehr verlockend, mit Deiner bisherigen Trainer-Vita sicher das Maximum an Möglichkeiten. Klar ist das verlockend, und wer kann von sich sagen jeder Verlockung zu widerstehen?
ABER: Du bist da wo Du bist nicht zu Hause! Und vielleicht kommst Du einfach wieder dorthin wo Du hingehörst. Wo Dich Dein Kopf sieht, aber vor allem Dein Herz. Denn Du bist durch und durch und von ganzem Herzen Unioner! Und vielleicht tut sich auch jetzt noch etwas im Nachwuchsbereich auf! Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen..denn Du bist einer von uns. UND: Du hast es nicht nötig Dich anpinkeln zu lassen von Leuten, die keine Ahnung von Fussball haben, Dir einen hinkenden Kader zur Verfügung stellen und nichts als den Aufstieg wollen!
Rot-weiße Grüße an den größten Helden der Vereinsgeschichte!
UJ
Köpenicker Jung
montipauli
Tut mir leid, aber weshalb schreibst Du hier solch einen Artikel? Threads hab ich hier auch schon eröffnet, aber das hier sollte ureigenstes Thema sein der Fangemeinde die dieses Forum betreibt. Auf verständlichen Frust muss man nicht in dieser Form rumreiten.
FCMEast86
Mach einfac h ein Union Fan-Forum auf und Müll hier nich rum man,man,man :== :== :==
da kannst du dann dein Union mist verbreiten :==
nimm dir mal ein Bsp. an den Hamburger
Plattenbeau
Dieser Beitrag ist eine absolute Frechheit. Geh rosten, du Vogel. Du hast dir langsam genug rausgenommen hier. Ich hoffe du wirst hier endlich mal gesperrt und zwar auf Lebenszeit.
gelöscht
Kann mal jemand den Köpenicker sperren. Junge, Baumgart war 2 Jahre bei euch. Nicht mehr - nicht weniger! Ich verbinde Baumgart mit Rostock, seiner Heimatstadt! ;)
Blausiegel
Ist bitter, sowas von einem externen hier zu lesen. Ist ja zum Teil auch zutreffend.
Eigentlich lese ich Deine Beiträge ganz gern. Aber schick' sowas doch bitte an SB persönlich. Ist als Extra-thread in diesem Forum wirklich nicht angebracht.
fritze
steffen baumgart unioner ,das ich nicht lache meines wissens hat er seine wurzeln in mecklenburg ,kann das gelaber nicht mehr lesen
PanikErich AK- 47
[attachment=0]totlach.gif[/attachment]
wechmachen
...und den Bulettendödel gleich mit
DerOstfriese
Die schlimmste Form der Demütigung ist [b]Mitleid[/b]
Armer Geist.
StS
Mensch Köpenicker, du bist eben auch nur so eine stinknormale Heulsuse. Finde dich einfach damit ab, das SB nicht mehr bei Uníon ist. Vielleicht will er da auch gar nicht mehr sein.
Und mal ehrlich... Nachwuchstrainer bei Union, fällt dir wirklich kein besserer Posten für ihn ein, wo du ihn doch so vergötterst. Steffen ist eben ein Kämpfer und versucht sich jetzt erst einmal hier durchzusetzen.
Das nach unserem Saisonstart ein paar Leute schon seinen Kopf fordern, das ist normal. Einige Andere(incl. mir) sehen nicht unbedingt ein Trainerproblem.
Andere Frage an den Köpenicker: Lässt man dich nicht mehr ins Union-Forum, brauchst du vielleicht Hilfe und wir verstehen deine Botschaft nicht. Wenn da was ist, lass es uns wissen.
StS
Oliver
Nun lasst doch den Schrotti in Ruhe er verrennt sich immer noch in dem Traum Steffen Baumgart ist durch und durch ein Unioner oder doch eher ein Energetiker oder vielleicht sogar ein Hansakeks ? Nun in WOB und Schwerin war er auch schon ich denke Steffen ist durch und durch ein Profi der sich 100 % für seinen Arbeitgeber einsetzt alles andere ist Wunschdenken kapiert das endlich.
Aerolith
der bulettendödel macht aus baumann ein weichei. probleme sind dazu da, daß sie bekämpft und vielleicht sogar gelöst werden. EISERN nenne ich die leute, die an einem plan auch gegen widerstände festhalten. aber vielleicht schreien die unioner ja nur deshalb EISERN, weil sie gern eisern sein möchten, es aber nicht sind.
unser trainer muß bei uns nicht zu hause sein, sondern hat hier eine aufgabe zu erledigen. und das macht er bislang nicht besonders gut. aber wir alle hier hoffen auf seine lernfähigkeit, die er im gegensatz zu linz hat. deshalb waren heute auch nur vereinzelte trainer-raus-rufe zu hören, obwohl unsere mannschaft taktisch nicht gerade sehr glücklich eingestellt war, um es freundlich zu sagen. trotzdem fordere ich, der ich ein kritiker des trainers bin, nicht seinen kopf. erst wenn ich den eindruck habe, daß es keine positive entwicklung unter ihm mehr geben kann, ändert sich das.
thor30600
so ein spinner!! erzählt was von hartem kern :lol:
die spinner hatten nicht mal letztes jahr- in ihrer aufstiegssaison- nur annähernd soviele zs wie wir in der 4. liga und der will uns was erzählen...
die schrottis waren nie was und werden nie was sein!
so und jetzt ab schrooti - wieder zu mama-hier gehörst du nicht hin!!