altolven
altolven
http://www.md-webtv.de/seiten/s/flexvideoplayer.swf
altolven
Hat immer jeden,auch Einzelsportler nach vorn gebracht.
Warum nich den FCM????
Ein Manager par exelance!!!
FCMichel
[quote="altolven"]Hat immer jeden,auch Einzelsportler nach vorn gebracht.
Warum nich den FCM????
Ein Manager par exelance!!![/quote]
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert :roll: .
appel
Buh ist sowas von off topic :==
peter
[quote="altolven"]Hat immer jeden,auch Einzelsportler nach vorn gebracht.
Warum nich den FCM????
Ein Manager par exelance!!![/quote]
Man kann von BUH halten was man will, aber ich gebe Dir recht. Als Manager top ;!
Peter
JonasD
Er hat zumindest verstanden wie man einen Verein nach vorne bringen kann (Talente schneller finden als die Konkurenz, Verwaltung schlank halten). Auch seine Aussagen zu den Eigenschaften, die ein Präsident mitbringen muss (eigenes Geld oder Sachverstand von der Sportart, der er vorsteht) sind sicher auch auf den Fußball übertragbar.
Mit seinem Hang zu "kreativer Buchführung" und den bevorstehenden Prozessen dazu, scheidet er allerdings aus.
Aber so eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Präsident würde dem FCM sicher sehr helfen.
haudica
Hildebrand hat keine Lobby mehr.Kein Thema für den Club ;!
Normen73
Oh weh Einige sind schon sehr verzweifelt, wo steht denn der SCM nachdem das System BUH zusammengebrochen ist fast genau da wo der FCM stand als das System Ecki Meier zusammenbrach
AltmarkWest
[quote="JonasD"]Er hat zumindest verstanden wie man einen Verein nach vorne bringen kann (Talente schneller finden als die Konkurenz, Verwaltung schlank halten). Auch seine Aussagen zu den Eigenschaften, die ein Präsident mitbringen muss (eigenes Geld oder Sachverstand von der Sportart, der er vorsteht) sind sicher auch auf den Fußball übertragbar.
Mit seinem Hang zu [color=#BF0000]"kreativer Buchführung"[/color] und den bevorstehenden Prozessen dazu, scheidet er allerdings aus.
Aber so eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Präsident würde dem FCM sicher sehr helfen.[/quote]
Vielleicht kann ja BUH von seiner "kreativen Buchführung" beim SCM noch etwas Kohle hier beim Club "parken". Sowas nennt man dann glaube ich Geldwäsche.
Ante X
der bringt uns dem grab noch näher,nein danke.
die jungs müssen bloß tore schiessen,dann könne wir uns so ne diskussion sparen.
gelöscht
In der Verzweiflung redet man viel Stuss. Ich glaube, einige sind sehr verzweifelt!
"Der Fußball in Magdeburg ist tod!" - Never forget! Hildebrand = Heynemann = Pack!
@Mods: Off-Topic
Ante X
[quote="qpr"]"Der Fußball in Magdeburg ist tod!"[/quote]
James Brown,Michael Jackson oder Elvis sind tot! :twisted:
gelöscht
[quote="Ante X"][quote="qpr"]"Der Fußball in Magdeburg ist tod!"[/quote]
James Brown,Michael Jackson oder Elvis sind tot! :twisted:[/quote]
Was willst du damit sagen? Ich habe lediglich ein SCM-Statement aus unserer Insolvenz-Zeit zitiert! :geek:
Ante X
[quote="qpr"][quote="Ante X"][quote="qpr"]"Der Fußball in Magdeburg ist tod!"[/quote]
James Brown,Michael Jackson oder Elvis sind tot! :twisted:[/quote]
Was willst du damit sagen? Ich habe lediglich ein SCM-Statement aus unserer Insolvenz-Zeit zitiert! :geek:[/quote]
kannste doch. nur sind diese zeiten der insolvenzangst vorbei. nicht zuletzt,weil nicht mehr solch kamikaze-manager am ruder sind die sich vom gebrüll der meute anstacheln lassen und spieler kaufen um uns hochzuschiessen. leider aber die finanzielle machbarkeit völlig außer acht lassen.
es geht nur über den seriösen,ehrlichen weg,und den ist BUH nicht gegeangen. oder lag es an den guten handballern dass der SCM fasst pleite war und immernoch hart zu knabbern hat.
also voll blöd so'n vorschlag,thread kann zu!
Murmel
[/quote]
kannste doch. nur sind diese zeiten der insolvenzangst vorbei. nicht zuletzt,weil nicht mehr solch kamikaze-manager am ruder sind die sich vom gebrüll der meute anstacheln lassen und spieler kaufen um uns hochzuschiessen. leider aber die finanzielle machbarkeit völlig außer acht lassen.
es geht nur über den seriösen,ehrlichen weg,und den ist BUH nicht gegeangen. oder lag es an den guten handballern dass der SCM fasst pleite war und immernoch hart zu knabbern hat.
also voll blöd so'n vorschlag,thread kann zu![/quote]
mit der insolvenz werden wir am ende der saison sehen, wie weit wir davon entfernt sind
und zum zweiten absatz, was meinste mit seriös und ehrlichen weg ?
geldkürzungen, stromabschaltung, üble nachrede bei verlassen des vereins oder vielleicht sogar als unseriös in der öffentlichkeit betitelt zu werden
wenn man erfolg hat, sind immer neider am werk die dir ans bein pinkeln wollen und keiner hat es geschafft einen buh das wasser zu reichen bzw selbige erfolge nachzuweisen
ist er denn wen irgendwelcher vorwürfe rechtskräftig verurteilt wurden ?
Magdeburg56
[quote="Murmel"]
mit der insolvenz werden wir am ende der saison sehen, wie weit wir davon entfernt sind
[/quote]
Was schreibst Du nur für einen Müll :?: :o
alfatier
[quote="altolven"]Ein Manager par exelance!!![/quote]
:lol:
Selbst wer die Entwicklung der Gladiators ( :== ) nur am Rande registriert kann sich bei solchen Aussagen nur an den Kopf fassen. Würden wir in der Tabelle etwas besser dastehen würde ich jetzt anmerken das die Bördelandhalle ein vorzügliches Parkhaus abgeben würde. ;)
Schnabel2
wenn der ZS-schnitt so bleibt ist Murmels gedanke nicht von der hand zuweisen das bereitet mir kopfschmerzen :==
schwarze Null die hatten wir letzte saison denke ich mal schon nicht
Legende FCM
[quote="Magdeburg56"][quote="Murmel"]
[/quote]
Was schreibst Du nur für einen Müll :?: :o[/quote]
Das solltet ihr mal auf euren Kaffeeklatschfahrten ernsthaft eruieren... :twisted: ;)
Blau-weiß
die Legende