haudica
Wir sind zum Siegen verdammt.....sonst wirds für Steffen Baumgart gaanz eng.
Auswärtssieg 2:1 ;!
haudica
Normen73
haben wir auch mal ein Spiel gewonnen nachdem du den Vordem Spiel Thread eröffnet hast? ;)
haudica
[quote="Normen73"]haben wir auch mal ein Spiel gewonnen nachdem du den Vordem Spiel Thread eröffnet hast? ;)[/quote]
ALLE :mrgreen:
Normen73
[quote="haudica"][quote="Normen73"]haben wir auch mal ein Spiel gewonnen nachdem du den Vordem Spiel Thread eröffnet hast? ;)[/quote]
ALLE :mrgreen:[/quote]
Na dann Spielplan raussuchen und weitermachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
alexander
Zum Siegen verdammt.... das wird ja wieder solch zwang... aber ich denke das wird schon, der club gewinnt 0:3 dort und eine Serie kann beginnen ;!
Ich bin leider nicht vor Ort, ein Spiel so weit weg unter der Woche, schade....
Allen Hinfahrern: Ein schönes spiel UND 3 Punkte solltet Ihr mitbringen ;-) wobei mir die 3 Punkte auch reichen würden
FCMcrewBS
Tja, was soll man machen.
Nen Tag Urlaub investieren, da hingurken und hoffen, hoffen, hoffen.
Irgendwann muss es ja mal klappen.
tunix
Bin dienstlich in Jena und schaffe es noch nach Plauen. Der VFC hat allerdings ähnliche Probleme, wie der FCM. Wird somit für beide ein Kampf- und Krampfspiel mit Schicksalscharakter. Nix da mit locker und unbeschwert ! Weil meine letzten Tips richtig waren : 1 : 2 BWG
Tom978
[b]Es [color=#FF0000]muss[/color] ein Sieg her!!![/b]
Mann darf gar nicht daran denken, wenn das Spiel in die Hose geht!!!
Hoffe so sehr dass das nicht passiert, sonst müsste ich Sonntag dann "teilweise" schwarz tragen. :cry:
carpeabba
Psychologisch ein Vorteil für uns, da jetzt tatsächlich keiner mehr Angst vor uns hat. Diese Übermotivation gegen einen Aufstiegsfavoriten ist eingeschränkt. Eh dies die Mannschaften allerdings mitbekommen, sind wir schon wieder im oberen Mittelfeld. Lasst die Jungs am Mittwoch ihre Köpfe "freischießen" und dann klappt die Sache auch wieder. Und liebe Fans, hört endlich auf, euch hier zu zerfleischen. Es ist Fußball, nicht mehr und nicht weniger. Stand zwar schon oft hier aber auch ich bin seit 74 dabei. Es geht immer weiter und dieses "Schnauze voll haben" hält immer nur 2- 3 Stunden an! Es wird,garantiert! ;!
SLNer
[quote="carpeabba"] Es geht immer weiter und dieses "Schnauze voll haben" hält immer nur 2- 3 Stunden an! Es wird,garantiert! ;![/quote]
Bei mir hält das länger an, mindestens 12 Stunden :evil:
*offdeUhrguck* :roll: Bin Mittwoch dabei ;! :mrgreen:
coke'
Es wird ein Sieg mit 2 Toren Unterschied... 200 ostfälische Zugucker sehen den ersten Sieg der Saison...
[size=50]Die Hoffnung stirbt zuletzt[/size]
Ante X
lacht mich alle aus:
der knoten platzt. wir gewinnen 1:4 vor 50( :twisted: was kein wunder ist) auswärtsfahrern.
wer liebt der glaubt!
Ante X
[quote="FCMcrewBS"]Tja, was soll man machen.
Irgendwann muss es ja mal klappen.[/quote]
so schreibt's ein echter Blauweisser! ;!
peter
Wer das Türkenspiel miterleben " durfte ", den haut nichts mehr um. Also ab nach Plauen und hoffen,hoffen,hoffen und....hoffen.
Ergebnis tippen sollten wir uns kneifen. Not gegen Elend wird es werden...mit dem besseren Ende für uns.
Peter
appel
[quote="FCMcrewBS"]Tja, was soll man machen.
Irgendwann muss es ja mal klappen.[/quote]
und wir fahren "erst " gegen 13.30 los und haben sogar noch einige Plätze frei.
Ich sach ma = 1:3 vor 325 Guten
FCM-Fan.de
2:0 für die Guten. Mir egal, wer uns die Seuche wegschießt.
sushi
0:4
Wie es dazu kommen soll und wer sich deshalb in die Geschichtsbücher einschreibt ist mir allerdings noch unklar!
Fakt aber ist: Schießt unser Team erst einmal ein Tor - egal wie - gehts besser nach vorn. Siehe gestern, als kurzzeitig der Knoten platzte.
Hoffen wir einfach das beste.
FCMcrewBS
[quote="Ante X"]lacht mich alle aus:
der knoten platzt. wir gewinnen 1:4 [color=#FF0000]vor 50[/color]( :twisted: was kein wunder ist) [color=#FF0000]auswärtsfahrern[/color].
wer liebt der glaubt![/quote]
Na ein paar mehr werden wir schon, zumal ja schon allein 2 (Reise)Busse fahren werden. ;)
Ulrichsen
Baumgarts erster Sieg war gegen Plauen 4:3 und eine Menge Fehler auf beiden Seiten.