tosisu
hey leute beim mdr kann man bei der wahl zum schönsten tor mitteldeutschlands mitmachen.
natürlich ist das 2-1 von maxe watzka mit dabei, momentan aber weit abgeschlagen wobei die anderen tore nich so prall sind!!!
also alle mit voten damit watzke gewinnt^^
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6591443.html
tosisu
chaoskorny
[quote="tosisu"]wobei die anderen tore nich so prall sind!!![/quote]
Die anderen Tore kann man ja wohl eher als "normal" bezeichnen.
Eins aus dem Gewühl heraus, das andere n Abstauber.....
Traurig, das die es überhaupt in die Auswahl geschafft haben.....
madcynic
Naja, es geht ja nach dem Motto aus jedem Bundesland eins. Und beim EF-Tor gehts wohl auch eher um den Assist (der wirklich gut war) als ums Tor.
alfatier
Man sollte bei seiner Wahl allerdings bedenken das Tore gegen unsere Lieblingsliebsten immer was schönes haben. Besser mehrmals voten. ;)
SLNer
Genau, sonst fällt die Auswahl wirklich schwer :mrgreen:
FCM Harzfront
Da ist doch was faul, bei den Zwischenergebnissen... So ein Allerweltstor vom CFC!!!
Werd das Gefühl nicht los, dass die Hallunken freiwillig und andere FCM Neider da mit aller Macht gegenhalten... :roll:
Verarsche... Lächerlich...
Was meint ihr?
BWG
stulle
Sowas ist natürlich wichtig.....MEINE FRESSE!
Heul woanders!
FCM Harzfront
Gehört genauso zum club dazu wie Catering Krieg, der miese Saisonstart etc... Also antworte vernünftig oder lass es...
Was fürn Niveau...
Also komm runter...
BWG
marc0902
Schöne Tore schießen keine Punkte oder wie das auch immer war ;D
Lieber schlechte Tore und 3 P.
Trotzdem Klasse Tor vom Maxi.
:)
FCM Harzfront
Vollkommen deiner Meinung. ;! War aber mal wieder nen Stückchen Sonnenschein fürs Blau-Weisse Herz...
BWG
Harry
Das war das schönste Tor von allen dreien, auch ohne Blau - Weisse Brille, also vote ich für Maxe Watzka...
BWG Harry
stulle
[quote="FCM Harzfront"]Gehört genauso zum club dazu wie Catering Krieg, der miese Saisonstart etc... Also antworte vernünftig oder lass es...
Was fürn Niveau...
Also komm runter...
BWG[/quote]
Es geht nicht um Niveau...was kannste dir am Ende kaufen? Richtig meen Jung! NIX!
Reg dich über das auf was gezeigt wird, und nicht über unfaire Wettbewerbsmethoden...gotto gotto gott....
Oliver
[quote="stulle"][quote="FCM Harzfront"]Gehört genauso zum club dazu wie Catering Krieg, der miese Saisonstart etc... Also antworte vernünftig oder lass es...
Was fürn Niveau...
Also komm runter...
BWG[/quote]
Es geht nicht um Niveau...[size=150][b][color=#FF0000]was kannste dir am Ende kaufen[/color][color=#0000BF]?[/color][/b][/size] Richtig meen Jung! NIX!
Reg dich über das auf was gezeigt wird, und nicht über unfaire Wettbewerbsmethoden...gotto gotto gott....[/quote]
[color=#0000BF]Ähm.... ne Stulle[/color][color=#FF0000] ?[/color] :mrgreen:
Jenne
Och so schlecht war das Tor von Chemnitz nicht. Vor allem gegen die Verseuchten. ^^
Habe auch für Watzka gevotet. Aber diese ganze Voterei im Internet ist doch eh fürn Popo.
Lasst den Marx-Jungs den Spaß auch mal 'nen goldenen Pappkameraden gewonnen zu haben.
braach
mal ganz erlich,das tor von daniel jansen,ist für mich zwar das besere tor,aber als blau weißer fan hab ich für watzke gestimmt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zweifler
Am Ende hat es dann doch recht deutlich für Max gereicht. ;!
Glückwunsch und bitte mehr davon...! 8-)
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6591443.html
Jenne
Ich freu mich für Watzka und den FCM. ;!
Aber ich frage mich wo auf einmal 1000de Stimmen hergekommen sind? Also Internetvotings sind echt der letzte Mist, auch wenn es dieses mal für uns gereicht hat.
Tom978
[b]Gut, jetzt soll er noch ein paar Tore nach legen!!![/b] ;) ;! 8-)
gelöscht
[quote="Tom978"][b]Gut, jetzt soll er noch ein paar Tore nach legen!!![/b] ;) ;! 8-)[/quote]
dagegen wäre nix einzuwenden,wir könnten sie gebrauchen...