fcmmario
fcmmario
Wann war nochmal die mitgliederversammlung??
bwg mario
Matzi Schlawendel
[quote="fcmmario"]Wann war nochmal die mitgliederversammlung??
bwg mario[/quote]
24.09.09 18:30 Uhr im HKS
fcmmario
danke
BiEsT
Falls hier Mitglieder lesen, die keine Post erhalten haben, bitte bei uns melden. Wir haben einige Briefe als unzustellbar zurück erhalten.
appel
ich hab unsere Briefe aufgemacht und die verschisssene Werbebeilage wieder zurück geschickt.
Das find ich doch den Gipfel der Frechheit, wenn jetzt sogar mit einer Einladung zur MV irgendwelche Werbematerialien als Postwurfsendungen reinflattern.
Es ist ziemlich geschmacklos und ich hoffe, ich hab mich bis zum 24. wieder einigermaßen eingekriegt :evil: :evil: :evil:
Der Beobachter
[quote="appel"]ich hab unsere Briefe aufgemacht und die verschisssene Werbebeilage wieder zurück geschickt.
Das find ich doch den Gipfel der Frechheit, wenn jetzt sogar mit einer Einladung zur MV irgendwelche Werbematerialien als Postwurfsendungen reinflattern.
[color=#0000FF]Es ist ziemlich geschmacklos und ich hoffe, ich hab mich bis zum 24. wieder einigermaßen eingekriegt[/color] :evil: :evil: :evil:[/quote]
Wenn nicht, kannst´n Lauten machen. :mrgreen:
armageddon
[quote="Der Beobachter"][quote="appel"]ich hab unsere Briefe aufgemacht und die verschisssene Werbebeilage wieder zurück geschickt.
[color=#0000FF]Es ist ziemlich geschmacklos und ich hoffe, ich hab mich bis zum 24. wieder einigermaßen eingekriegt[/color] :evil: :evil: :evil:[/quote]
Wenn nicht, kannst´n Lauten machen. :mrgreen:[/quote]
Das glaub ich nicht er ist immer so ruhig und ausgeglichen bei solchen Festivitäten. ;)
Grüße
Oliver
[quote="appel"]ich hab unsere Briefe aufgemacht und die verschisssene Werbebeilage wieder zurück geschickt.
Es ist ziemlich geschmacklos und ich hoffe, ich hab mich bis zum 24. wieder einigermaßen eingekriegt :evil: :evil: :evil:[/quote]
nicht das Du demnächst die Werbebanden in der MDCC - Arena umschubst nur weil Sie dir nicht gefallen ! Auch daran verdient der Club also Willkommen in der Wirklichkeit !
gelöscht
[quote="BiEsT"]Wir haben einige Briefe als unzustellbar zurück erhalten.[/quote]
Das ist weiter nicht schlimm. :?
Die Briefe die zurückkamen waren nur die von beitragssäumigen Mitgliedern, die dachten jetzt eine Zahlungsaufforderung vom Verein zu erhalten. :lol:
Auf solche Experten kann man gut und gerne verzichten. 8-)
raguhner
auch ich kann mit Werbung zur Mitgliederversammlung nicht ruhig
bleiben, hat der Verein keine Schamgrenze???
Traurig, traurig - möchte mal wissen wieviel man für diesen Klops bekommen hat.
VON MIR NE KLARE FÜNF DAFÜR
Jörn
das schlägt fast die werbung die bei meinem strafzettel über 50 DM beigelegt war. wo sich die stadt dachte, dies wäre ein guter anlass für die BUGA zu werben. wobei, wenn ich drüber nachdenke, fand ich das damals dann doch noch um einiges dreister.
armageddon
Na ja die Aufregung wegen einem Stück Papier was 100 Fach monatlich in fast jeden Haushalt flattert. Ich hab’s, wie sicher viele andere auch, einfach in den Schredder getan. Gut ist. Mitgliedsbeiträge sind bezahlt also kann sich der wer will weiter seinem Stuss den er über die Mitglieder und deren Versammlung, zu schreiben gedenkt, widmen. Man gut das die zum größten Teil, selbst kein Mitglied sind. Bleibt einem so wenigstens einiges erspart.
Das ist ja immerhin schon mal was :lol:
Oliver
[quote="armageddon"]Na ja die Aufregung wegen einem Stück Papier was 100 Fach monatlich in fast jeden Haushalt flattert. Ich hab’s, wie sicher viele andere auch, einfach in den Schredder getan. Gut ist. Mitgliedsbeiträge sind bezahlt also kann sich der wer will weiter seinem Stuss den er über die Mitglieder und deren Versammlung, zu schreiben gedenkt, widmen. Man gut das die zum größten Teil, selbst kein Mitglied sind. Bleibt einem so wenigstens einiges erspart.
Das ist ja immerhin schon mal was :lol:[/quote]
Nun mein "Freund", Du sattelst mal wieder das Pferd von hinten. Es kann für einen Fußballverein nie genügend Mitglieder geben´, egal welche Meinung der eine oder andere vertritt, Du bist uns ja auch nicht erspart geblieben. ;)
knall_peng
Das war aber nicht das erste mal das da Werbung bei lag. Möchte sagen das gab es schonmal. Kann mich da aber auch irren. Appel, vermelde hier an dem Tag nochmal deine Stimmungslage. Vieleicht kann ich es dann doch irgendwie schaffen auch zu kommen. :D
fcmmario
Doch ich habe post bekommen aber den brief ausversehen geschredert.
kann gesclossen werden.
bwg mario
haudica
Es ist ziemlich geschmacklos und ich hoffe, ich hab mich bis zum 24. wieder einigermaßen eingekriegt :evil: :evil: :evil:[/quote]
Appel,dass war keine Werbung,sondern eine Freikarte für das erste Ec-Spiel des Clubs
nach der Wende.
Datum war noch offen...kann dann im Jahr XXXX nachgetragen werden :mrgreen:
Heiko2110
[quote="haudicaAppel,dass war keine Werbung,sondern eine Freikarte für das erste Ec-Spiel des Clubs
nach der Wende.
Datum war noch offen...kann dann im Jahr XXXX nachgetragen werden :mrgreen:[/quote]
Da haben wir aber schon vier gehabt 1990 :roll:
armageddon
[quote="Oliver"][quote="armageddon"]Na ja die Aufregung wegen einem Stück Papier was 100 Fach monatlich in fast jeden Haushalt flattert. Ich hab’s, wie sicher viele andere auch, einfach in den Schredder getan. Gut ist. Mitgliedsbeiträge sind bezahlt also kann sich der wer will weiter seinem Stuss den er über die Mitglieder und deren Versammlung, zu schreiben gedenkt, widmen. Man gut das die zum größten Teil, selbst kein Mitglied sind. Bleibt einem so wenigstens einiges erspart.
Nun mein "Freund", Du sattelst mal wieder das Pferd von hinten. Es kann für einen Fußballverein nie genügend Mitglieder geben´, egal welche Meinung der eine oder andere vertritt, Du bist uns ja auch nicht erspart geblieben. ;)[/quote]
Ich gehe aber mal davon aus, dass Du z.B. Mitglied beim FCM bist und schon würde Dein Genörgel am Verein und den Mitgliedern, [b]wenn Du es denn machen würdest[/b], auch Sinn machen.
Grüße mein "Freund" ;)
Oliver
[quote="armageddon"][quote="Oliver"][quote="armageddon"]Na ja die Aufregung wegen einem Stück Papier was 100 Fach monatlich in fast jeden Haushalt flattert. Ich hab’s, wie sicher viele andere auch, einfach in den Schredder getan. Gut ist. Mitgliedsbeiträge sind bezahlt also kann sich der wer will weiter seinem Stuss den er über die Mitglieder und deren Versammlung, zu schreiben gedenkt, widmen. Man gut das die zum größten Teil, selbst kein Mitglied sind. Bleibt einem so wenigstens einiges erspart.
Nun mein "Freund", Du sattelst mal wieder das Pferd von hinten. Es kann für einen Fußballverein nie genügend Mitglieder geben´, egal welche Meinung der eine oder andere vertritt, Du bist uns ja auch nicht erspart geblieben. ;)[/quote]
Ich gehe aber mal davon aus, dass Du z.B. Mitglied beim FCM bist und schon würde Dein Genörgel am Verein und den Mitgliedern, [b]wenn Du es denn machen würdest[/b], auch Sinn machen.
Grüße mein "Freund" ;)[/quote]
wo nörgle ich dem am Verein ??? zeige mir bitte mal ein Posting wo ich offen gegen den Verein nörgele ! Was die Mitglieder anbelangt sieht das schon wieder ganz anderes aus es gibt eben gute und es gibt Armas :o ;)