JAKL
Da der andere Fred schon zu is leider hier nochmal neu :roll:
Am Wochenende wurden ja nun die restlichen [color=#FF0000]zugesagten[/color] Preise verlost.
Eine Fanverarsche ohnegleichen was irgendwie zum Club der letzten Jahre passt.
Was ist mit den Fans die Ihr Los am ersten Spieltag , wo ja die Verlosung stattfand , weggeworfen haben ? is ja nicht so abwegig wenn man nix gewinnt. ;)
Nach Fanprotesten wird dann später einfach nochmal nachgelost. Einfach nur Scheiße sowas :twisted: Der ganze Ablauf zu Kopfschütteln . Aber wir sinds ja nicht anders gewöhnt.
Typisch Club
BWG JAKL
JAKL
D a n i e l
Wie soll es sonst gehen?
ingo2772
stimmt das muss ich auch sagen , ich hatte meine lose nach der verlosung des auto´s auch weggeschmiessen.es hies ja die autoverlosung ist der krönende abschluss vom ganzen.jetzt weiss ich auch nicht ob ich meinen wohnstube mit einem neuen flachbildfernseher schmücken kann oder mein ganzes leben lang umsonst ins stadion kann.
bwg ingo
fcmmario
so wird es wohl vielen gehen. mir übrigens auch.
bwg mario
kuni70
uns auch gleich 5 Lose !!
stefan
Ich dachte nach der Verlosung war eine Pausenchoreo in Gange, so viele zerrissene Lose flogen durch die Blöcke :shock:
Hab ich mich mit meinen 4 Losen gleich angeschlossen.
Eine Farce :!:
FCMichel
Ich hab' meins auch gleich geschreddert :roll: . Deshalb sollte die Verlosung nochmal ein Nachspiel haben. Alle Gewinne, die nicht abgeholt werden, werden verlost. Nämlich aus einem extra dafür angefertigten Lostopf mit Freilosen, die überall verteilt werden ;) .
Trotzdem bleibt es eine schwache Nummer der Vereinsführung. Jeder Telefonwerber mit solchen Geschäftsgebahren würde zumindest eine Abmahnung von der entsprechenden Behörde bekommen, denke ich mir mal. Wer wundert sich eigentlich noch über das Image, das der Verein sich langsam aufbaut :oops: .
Marcel89
Wieso, wo sind denn die Ergebnisse der Auslosung? Außer die paar auffer Startseite.
Meine Lose hängen noch anner Pinnwand ;!
appel
[quote="Marcel89"]Wieso, wo sind denn die Ergebnisse der Auslosung? Außer die paar auffer Startseite.
Meine Lose hängen noch anner Pinnwand ;![/quote]
meine sind noch immer im Portemonaise.
Zu den Ergebnissen muß ich sagen, das die 6 Nr. "auffer" Startseite von mir reingesetzt wurden.
Wo kann man aber die anderen in Barleben oder sonstwo gezogenen Nummern finden.
Auch wenn ich das Auto nicht habe und keine DK brauche, so ein Tag im VIPbereich würd ich schon zu nutzen wissen :lol:
Olli76
[quote="appel"][quote="Marcel89"]Wieso, wo sind denn die Ergebnisse der Auslosung? Außer die paar auffer Startseite.
Meine Lose hängen noch anner Pinnwand ;![/quote]
meine sind noch immer im Portemonaise.
Zu den Ergebnissen muß ich sagen, das die 6 Nr. "auffer" Startseite von mir reingesetzt wurden.
Wo kann man aber die anderen in Barleben oder sonstwo gezogenen Nummern finden.
Auch wenn ich das Auto nicht habe und keine DK brauche, so ein Tag im VIPbereich würd ich schon zu nutzen wissen :lol:[/quote]
Der Verein wird sich hüten die Preise nicht zu verlosen, denn dann denke ich würde es zum ersten mal bewusst Klagen gegen den Club hageln. Sehe ich das richtig das es überhaupt noch keinen Gewinner gibt ??
PS. Wenn alle ihre Lose weggeschmissen haben, habe ich ja gute Chancen denn ich habe meine Lose noch ;!
gelöscht
kann irgendwo alle gezogenen losnummern sehen :?:
BW-Zicke
[quote="Berserker"]kann irgendwo alle gezogenen losnummern sehen :?:[/quote]
Auf der Startseite :D
Habe nicht mal mitbekommen, das am WE gelost wurde :oops: Naja...habe auch noch meine Lose ;)
bwg
gelöscht
[quote="BW-Zicke"]
[b]Habe nicht mal mitbekommen, das am WE gelost wurde [/b]:oops: Naja...habe auch noch meine Lose ;)
bwg[/quote]
In magdeburger Stadien hat das Losen noch nie richtig funktioniert. :P ;)
..::BNGI::..
Mmmmh habe leider immer noch nichts gewonnen... :P
Übrigens hatte ich dem Verein nach der ersten Verlosung geschrieben, warum die anderen Preise nicht ausgelost werden und habe bis heute KEINE Antwort darauf erhalten...echt schwach das ganze...
Hätte ich das hier nicht gelesen, hätte ichs auch nicht gewusst...
Schöne Verarsche das ganze am Fan, wo wäre bitte das Problem gewesen von Anfang an zu sagen, dass das an den ersten beiden Heimspielen verlost wird... :==
Ob überhaupt jemand was gewonnen hat??? Ich mein, der Verein weiß ja welche Losnummern rausgegeben wurden...wundern würde mich hier nichts mehr!!! :roll:
gelöscht
[quote="..::BNGI::.."][b]Ob überhaupt jemand was gewonnen hat??? [/b][/quote]
Gewonnen haben bei der Tombola doch alle.
Der Verein gewann eine handvoll EUORONEN, das Autohaus beim Verkauf des Skodas und der Rest der Teilnehmer, die Erfahrung dass es auch Verlierer geben kann. :lol:
Olli76
[quote="Ehle-Stromer"][quote="..::BNGI::.."][b]Ob überhaupt jemand was gewonnen hat??? [/b][/quote]
Gewonnen haben bei der Tombola doch alle.
Der Verein gewann eine handvoll EUORONEN, das Autohaus beim Verkauf des Skodas und der Rest der Teilnehmer, die Erfahrung dass es auch Verlierer geben kann. :lol:[/quote]
Ich finde das Thema irgendwie nicht lustig :|
FCMEast86
Naja anscheinend hat ja hier echt niemand gewonnen :shock: und alle Preise sind das auf der Startseite ja auch nich, wenn ich auf dem Los steht es wird alles verlost wa es vom FCM gibt,
das war übelst zum :== und peinlich für den Verein bei der nächsten Aktion werd ich kein Los kaufen und auch kein gezwungenes Nehmen die im Zusammenhang mit DFB-Pokalspielen verkauft werden :x
gelöscht
[quote="Olli76"]Ich finde das Thema irgendwie nicht lustig :|[/quote]
Doch Olli, das Ganze ist so traurig, dass es schon wieder lustig ist.
Für mich auch bezeichnend für das doch scheinbar vorhandene Chaos hinter den Kulissen. :|
Wenn es nicht mal für so eine kleine Tombola reicht, warum solltes dann bei den anspruchvolleren Führungsaufgaben besser klappen. :roll:
Olli76
[quote="Toralf"]Erst dafür sorgen das die Besitzquote der Lose mit den "Wahl"ergebnissen der SED übereinstimmt und dann Stück für Stück offenbaren das eh keiner Gewinnen konnte... Die Preise gabs wohl eh schon gar nicht und wenn dann wird bestimmt auch noch die Echtheit des Loses angezweifelt. Wer hat denn jetzt noch sein Los nach der nun 2. Verlosung. Oder wars doch schon die 3.?
Das, mein lieber Club, war wohl einer der größten Fehlgriffe in der Vereinsgeschichte. Sollte es sich nochmal begeben das man zu seiner Eintrittskarte ein Los "geschenkt" bekommt, werde ich mir den Erwerb der Eintrittskarte wohl sparen.
Wie ihr euch nun aus dieser doch zwicklichen Situation befreien könnt ist mir schleierhaft. Für eine Entschuldigung ist es eh zu spät.[/quote]
Das muss ja eine angemeldete Verlosung gewesen sein, also müssen die Preise auch irgendwie unters Volk kommen. Ich weiss nicht viel mit dem Begriff "arglistische Täuschung" anzufangen aber wenn das hier im Sande verlaufen sollte, ist man wohl nicht weit weg davon. Aber nochmal ich denke man wird sich schon Gedanken machen, denn noch ne "Baustelle" kann der Verein nicht gebrauchen.