mat
Das nächte Heimspiel steht an
mein tipp
2:0 durch Fuchs und Watzka
Zuschauer 6000 :shock:
mat
sushi
Da mein 4:0 Tipp gegen Plauen nahezu aufging, hier nun der nächste:
3:0 vor 6500 Zuschauern!
Auffällig ist, dass bei der Mannschaft nach dem ersten Tor der Knoten platzt - erzielen wir dieses schnell, wirds evtl. ein Schützenfest, andernfalls ein Krampf.
Holen wir uns das Selbstvertrauen für Babelsberg!
bluebird1980
[quote="mat"] Wilhelmshafen [/quote]
Ich kenn nur Wilhelmshaven, hoffe aber trotzdem auf nen Sieg
Club-Man
Denke Wilhelmshaven, wird besser sein als der Tabellenplatz! Nach großem Fight wie im letzten Vergleich gegen den SVW gewinnen wir mit 1-0 durch ein Tor von Tüting vor 5.120 Zuschauern!
BWG
mirko-fcm
Ich tippe auf ein 3:1 vor 6000 Zuschauern
Tore
Vujo, Fuchs und ich :lol:
MICK
4:0 6300 zs watzka fuchs raca tüting
Tom978
[b]Ich hoffe mal auf ein 4:0 Sieg unser [color=#0000FF]Blau-Weißen [/color]Jungs, wir sind dabei!!![/b] ;! :D ;)
[b][color=#0000FF]FCM Forever!!!![/color][/b] 8-) :lol: :P
gelöscht
[quote="Club-Man"]Denke Wilhelmshaven, wird besser sein als der Tabellenplatz! [/quote]
Das glaube ich nicht. WHV scheint z.Z. auf Augenhöhe mit Plauen zu stehen und hatte gestern jede Menge Glück nicht gegen Meuselwitz zu verlieren.
Tippe ohne Euphorie auf einen klareren Sieg ohne spielerischen Glanz, so wie gestern gegen Plauen.
Janny
2:0 für den Club. Knapp 6800 Zuschauer davon 5 aus Whv. ;)
universum123
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Club-Man"]Denke Wilhelmshaven, wird besser sein als der Tabellenplatz! [/quote]
Das glaube ich nicht....
Tippe ohne Euphorie auf einen klareren Sieg ohne spielerischen Glanz, so wie gestern gegen Plauen.[/quote]
klarer sieg - klar ;!
aber bitte endlich mal mit"spielerischen Glanz" ;!
coke'
[quote="terrier79"]
Es wird auf jeden Fall schwerer als gegen Plauen. [b]Da wir allerdings aufgrund der 3 folgenden harten Nüsse zum Siegen " verdammt " sind, tippe ich auch mal auf einen Sieg.[/b]
[/quote]
Weil wir in Drucksituationen auch so gut spielen und so oft gewinnen ;> Naja auf ein schönes Spiel vor 6832 Ostfalen + 25 Ostfriesen ;)
Olli76
[quote="universum123"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Club-Man"]Denke Wilhelmshaven, wird besser sein als der Tabellenplatz! [/quote]
Das glaube ich nicht....
Tippe ohne Euphorie auf einen klareren Sieg ohne spielerischen Glanz, so wie gestern gegen Plauen.[/quote]
klarer sieg - klar ;!
aber bitte endlich mal mit"spielerischen Glanz" ;![/quote]
Spielerischer Glanz ist erst einmal völlig Schnuppe, was wir brauchen sind Punkte und wenn wir dann etwas weiter oben stehen können wir auch über spielerischen Glanz reden.
Das wird ein ganz anderes Spiel als in Plauen, hoffe auf ein Sieg aber befürchte das es nur zu einem Unentschieden reichen wird vor ca. 5000 Zs.
Kerni
Ich denke ein 3:1 könnte es werden. Sie werden vermutlich ein wenig verkranft sein, weil nun alle Welt auf sie guckt :shock: Bei schöneren Wetter hätte ich 7500 Fans gesagt, so werden es 6200.
BWG
universum123
[quote="Olli76"]
Das wird ein ganz anderes Spiel als in Plauen, hoffe auf ein Sieg aber befürchte das es nur zu einem Unentschieden reichen wird vor ca. 5000 Zs.[/quote]
:mrgreen: :cry: musst du meine grad gewonnene Hochstimmung wieder in den keller reißen :shock: :mrgreen:
so aus gnatz 5:2 vor 7345 Zs :mrgreen:
Ibiza
1:0 Sieg
Tor: Gaebler :D
Zuschauer: 6200
Guru65
3 - 0 für die Guten vor 7003 Zuschauern ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schalli
Und jetzt hauen wir Wilhelmshaven aus unser Stadion :twisted: :twisted:
Tipp 3:1
Ante X
für nen tipp ists noch zu früh für mich. wollte nur mal sagen:'leute kommt an diesem sonntag wieder zahlreich ins stadion'. die 'baumgart/tischer raus'-rufenden satansbraten sind allerdings hiermit ausdrücklich [b]NICHT[/b] angesprochen :evil: .
DISASTER
Was so ein Erfolg alles bewirken kann, da Tippt sogar Ehle auf einen klaren Sieg ;). Ich persönlich hoffe das die Jungs [u]von Anfang an konzentrierter[/u] zur Sache gehen dann müsste es gegen den WSV eigentlich passen und für weiteren Auftrieb sorgen.