Made_in_Magdeburg
Hallo,
so jetzt habe ich mich auch mal angemeldet, um mir mal über einige Sitten hier leicht Luft zu machen.
Nach dem letztem Heimspiel gegen Rostock II (wir alle wissen wie es ausging), hat sich hier ein User normal kritisch geäußert über das Mannschaftsverhalten, und dessen Gruppierungen, dass es im Grunde keine geschlossene Mannschaft mehr gibt. Darauf hin wurde dieser verwarnt, und versuchte sich dann gegenüber dem Mod zu rechtfertigen, worauf hin er gleich gesperrt wurde.
Anscheinend ist es falsch, sich auch mal kritisch zu äussern, auch wenn es der erste Beitrag ist, aber als Jahrzehntelanger treuer Fan und Dauerkarten Besitzer, ist es 1. irgendwann das erste Mal, dass man sich hier im Forum anmeldet und einen Beitrag verfasst und 2. sich ja wohl auch mal äussern darf im ersten Beitrag, ohne erst sinnlose 50 oder mehr Beiträge "ja" zu sagen und dumm rum zu labern!
Irgendwann reicht es nämlich auch mal..
Finde die Vorgehensweise ehrlich gesagt lächerlich und nicht nachvollziehbar, aber wie schon oben gesagt, Kritik von Erstanmeldern ist bei manchen wohl nicht erwünscht (und es wurde niemand angegriffen oder beleidigt)...
Grüße
Made_in_Magdeburg
universum123
@
wer ist denn gemeint :?:
Made_in_Magdeburg
Meinst den Mod oder den User?
universum123
@
user
DAMIEN
Sorry, aber was möchtest du jetzt hören?
Dass du/er als "Jahrzehntelanger treuer Fan und Dauerkarten Besitzer" jetzt besondere Rechte möchte/st?
Soweit mir bekannt ist, war/en die PN/s an den Mod beleidigender Art und das muss sich keiner antun.
Nochmal zum Hinweis, da ich den Eindruck habe, dass hier etwas missverstanden wird, da du ja auf "Jahrzehntelanger treuer Fan und Dauerkarten Besitzer" rumreitest:
[b]FCMFANS.de ist eine inoffizielle, privat betriebene Seite und uns ist es völlig Schnuppe, ob du/er seit ner Woche Clubfan bist oder seit 44,68 oder so Jahren Dauerkartenbesitzer.[/b]
Alle sind hier herzlich willkommen, nur ein wenig Netiquette sollte schon sein.
Made_in_Magdeburg
User = Entlaufener
Made_in_Magdeburg
[quote="DAMIEN"]
Soweit mir bekannt ist, war/en die PN/s an den Mod beleidigender Art und das muss sich keiner antun.
[/quote]
Soweit MIR bekannt ist, und das aus persönlicher Quelle, ist und war dort NICHTS beleidigendes!!!
Aber ok, man kann sich ja schön alles hin und her schieben...wie man es eben braucht.
Klasse, weiter so!
DAMIEN
Ich hab mal nachgesehen.
Die Sperre läuft sieben Tage ab Sperrung.
Danach kann sich der "Entlaufende" gern beim Mod persönlich per PN beschweren, natürlich in angemessenem Ton.
Allemal besser als über Dritte, die nur was vom Hörensagen wissen.
gelöscht
[quote="Made_in_Magdeburg"]Hallo,
so jetzt habe ich mich auch mal angemeldet, um mir mal über einige Sitten hier leicht Luft zu machen.
Nach dem letztem Heimspiel gegen Rostock II (wir alle wissen wie es ausging), hat sich hier ein User normal kritisch geäußert über das Mannschaftsverhalten, und dessen Gruppierungen, dass es im Grunde keine geschlossene Mannschaft mehr gibt. Darauf hin wurde dieser verwarnt, und versuchte sich dann gegenüber dem Mod zu rechtfertigen, worauf hin er gleich gesperrt wurde.
Anscheinend ist es falsch, sich auch mal kritisch zu äussern, auch wenn es der erste Beitrag ist, aber als Jahrzehntelanger treuer Fan und Dauerkarten Besitzer, ist es 1. irgendwann das erste Mal, dass man sich hier im Forum anmeldet und einen Beitrag verfasst und 2. sich ja wohl auch mal äussern darf im ersten Beitrag, ohne erst sinnlose 50 oder mehr Beiträge "ja" zu sagen und dumm rum zu labern!
Irgendwann reicht es nämlich auch mal..
Finde die Vorgehensweise ehrlich gesagt lächerlich und nicht nachvollziehbar, aber wie schon oben gesagt, Kritik von Erstanmeldern ist bei manchen wohl nicht erwünscht (und es wurde niemand angegriffen oder beleidigt)...
Grüße[/quote]
So ein Quatsch, auch kritische Bemerkungen finden hier wohlwollend ihren Platz, auch als jahrzehntelanger treuer Fan. :)
Aerolith
trockenübung, made! ohne konkretisierung wirst du kaum interesse finden.
gruß von einem, der hier auch gesperrt wurde und daher sensibiliert ist.