gelöscht
[quote="kiwi76"] nachdem "harald geb. in md" und "magdeburg56" als "fcm : hsv2/hansa2 das spiel"-fred-eröffner uns in den heimspielen nur je 1 punkten bescherten, [b]frag ich mich langsam wer nu am besten den "fcm : w`haven das spiel"-fred eröffnen soll.[/b]
[b]ich hoffe, dass bei diesem kernproblem uns endlich eine passable lösung präsentiert wird[/b].[/quote]
Wenn du sonst keine weiteren Probleme hast. :lol:
gelöscht
BW-Zicke
[quote="Ehle-Stromer"][quote="kiwi76"] nachdem "harald geb. in md" und "magdeburg56" als "fcm : hsv2/hansa2 das spiel"-fred-eröffner uns in den heimspielen nur je 1 punkten bescherten, [b]frag ich mich langsam wer nu am besten den "fcm : w`haven das spiel"-fred eröffnen soll.[/b]
[b]ich hoffe, dass bei diesem kernproblem uns endlich eine passable lösung präsentiert wird[/b].[/quote]
Wenn du sonst keine weiteren Probleme hast. :lol:[/quote]
Da du es bist, kann ja nichts mehr schief gehen Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (smilies-smilies.de)
bwg
Harald geb.in MD
[quote="Ehle-Stromer"][quote="kiwi76"] nachdem "harald geb. in md" und "magdeburg56" als "fcm : hsv2/hansa2 das spiel"-fred-eröffner uns in den heimspielen nur je 1 punkten bescherten, [b]frag ich mich langsam wer nu am besten den "fcm : w`haven das spiel"-fred eröffnen soll.[/b]
ja,ja immer tritt den, der schon am Boden liegt ;) ;) ;) wenn`s hilft darfst Du immer den"den Spiel Tread" eröffnen. ;! ;! ;!
svenerik66
Na dann mal los. Bin während des Spiels selber am kicken, werde aber per SMS versorgt. Lasse mir die Tore reinrufen. Heimsieg!
Philbert
Ich hoffe das Spiel wird nicht zu langweilig, bin noch von gestern ein wenig angeschlagen und könnte leicht einschlafen :D
Legende FCM
[quote="Philbert"]Ich hoffe das Spiel wird nicht zu langweilig, bin noch von gestern ein wenig angeschlagen und könnte leicht einschlafen :D[/quote]
Disziplin junger Mann, alles eine Frage der Disziplin... ;)
Wir schaffen das... ;!
...auch weil ich mal sehen möchte, wie das ausgeht, wenn Ehle mal nicht nur "spricht", sondern den [i]großen Worten[/i] auch mal "Taten" folgen lässt... :twisted: ;)
Blau-weiß
die Legende
Stallireik
...nur noch zwei Stunden...
....nur noch zwei Tore.....
BIS ZUR NUMMER EINS IN SACHSEN-ANHALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alfatier
Noch 6 Punkte bis zum Platz an der Sonne. Nur das kann das Ziel sein. 2:0 vor 6.000.
Legende FCM
[quote="alfatier"]Noch 6 Punkte bis zum Platz an der Sonne. Nur das kann das Ziel sein. 2:0 vor 6.000.[/quote]
Ach, biste auch mal wieder im Schtaddijon??? :twisted: ;) ;!
Blau-weiß
die Legende
Magdeburg56
[quote="Legende FCM"][quote="alfatier"]Noch 6 Punkte bis zum Platz an der Sonne. Nur das kann das Ziel sein. 2:0 vor 6.000.[/quote]
Ach, biste auch mal wieder im Schtaddijon??? :twisted: ;) ;!
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Der Alfa ist immer im Stadion, er gehört ja zum [b]berühmten Fachpublikum in Block 10[/b] :lol:
Blizzard
kann wer den Link vom Live Ticker mal reinschreiben , pls .
Stallireik
Gleich gehts los. Heute zählt nur ein Sieg!!!
bassel
http://1.fcm-live.de:1974/mirror/
feuerrfliege
http://1.fcm-live.de:1974/mirror/
Harald geb.in MD
hey, niemand bei Mirco im Chat ?
Stallireik
Heute macht Fuchser einen Doppelpack!!!!!!!!!!!!!!
midgard04
[quote="Stallireik"]Heute macht Fuchser einen Doppelpack!!!!!!!!!!!!!![/quote]
und rado nen dreier
PRMD74
Tor??
FCMEast86
TOR?