bluewhiteMD
Erstmal an herzlichen Hallo an alle,
ich wollte die Oschersleben Fangemeinde mal fragen wie es mit unsern nächsten Terminen aussieht.
Leider hab ich sie nicht mehr so richitg im Kopf.
Aber ich glaube wir wollten uns entweder am 19.04 oder am 26.04 vor dem Spiel in WOB treffen.
So dann hab ich gleich noch ne Frage wie sieht es denn am Freitag aus kommt wer mit von euch zum Emden Spiel????
Von den Terminen her passt mir glaub ich der 26.04 besser weil ich diesen Sa arbeiten muss. grins
BWG
bluewhiteMD
bluewhiteMD
Boerdi
Der 19. und 26 sind für mich gute Zeiten. ;)
reni
bin doch bei heimspielen immer dabei :lol: , gegen wolfsburg ist noch fraglich, ist familienabhängig.
bwg reni
Szatzi
[quote="reni"]bin doch bei heimspielen immer dabei :lol: , gegen wolfsburg ist noch fraglich, ist familienabhängig.
bwg reni[/quote]
Reni schick doch deine Familie wieder ins Kino
Libero
Spiele Freitag selbst AH :| sollte das aber abgesagt werden bin ich in MD
Die Termine im 1. HJ 08 sind wirklich total bescheiden (jedenfalls was mich angeht)! Ich hoffe das wird sich ändern. [color=#FF0000]Fanabende [/color]am Freitag werd ich nicht teilnehmen können. Günstige Tage sind für mich: Mi, Do, Sa.
bluewhiteMD
Hallo liebe Oshcersleber,
leider kann ich am Sa. nicht mit nach WOB zum Spiel da ich arbeiten muss hab Spätdienst.
Ich hoffe aber ihr bringt die drei Punkte mit nach Hause.
Ja und zum Spiel gegen Emden muss cih galub ich nciht mehr viel sagen.
Das war ein harter Rückschlag für uns. BIn aber dennoch davon überzeugt das wir die dritte Liga schaffen.
BWG
bluewhiteMD
midgard04
[quote="bluewhiteMD"]Hallo liebe Oshcersleber,
leider kann ich am [b]Sa.[/b] nicht mit nach WOB zum Spiel da ich arbeiten muss hab Spätdienst.
Ich hoffe aber ihr bringt die drei Punkte mit nach Hause.
BWG
bluewhiteMD[/quote]
das spiel ist erst am sonntag
bluewhiteMD
ja sorry aber wenn ich Sa schreibe meine ich doch So. Kann aber trotzdem nciht
was ich sehr sch....... finde.
BWG
bluewhiteMD
Libero
Ende des Monats endet die (hoffentlich erfolgreich ausgehende) Saison 2007 / 2008!
Aus diesem Grund schlage ich vor: Wir machen Anfang Juni einen Saisonrückblick - auch verbunden mit einem kritischen Blick auf uns, bezüglich der Frage: Was wir eigentlich auf die Beine gestellt haben?" Und wir schauen auf die neue Saison 2008/2009.
Vielleicht kann man ja die Old Boys dazu mit einladen?
Was meint Ihr :?:
reni
bin mit dem vorschlag einverstanden. beim spiel trifft man sich auch nicht immer, da alle in anderen blöcken "verteilt" sind.
mit den "old boys börde" ist ne gute idee, wir sitzen immer im block 7 zusammen.
bwg reni
Boerdi
[quote="Libero"]Ende des Monats endet die (hoffentlich erfolgreich ausgehende) Saison 2007 / 2008!
Aus diesem Grund schlage ich vor: Wir machen Anfang Juni einen Saisonrückblick - auch verbunden mit einem kritischen Blick auf uns, bezüglich der Frage: Was wir eigentlich auf die Beine gestellt haben?" Und wir schauen auf die neue Saison 2008/2009.
Vielleicht kann man ja die Old Boys dazu mit einladen?
Was meint Ihr :?:[/quote]
Die Idee ist genial!
Ich weiß, das einige der Old Boys hier mitlesen.Werde mal Kontakt zu den Jungs aufnehmen.
Kann aber erst am6.6..Am 7.6.geht nich, da habe ich einen Termin in der Arena. :D
bluewhiteMD
So als erstes Herzlichen nachTräglich zum Geburtstag weiter viel Glück und Erfolg bei dem was auf dich zu kommt und vor allem Gottes Segen lieber Libero.
Und nochmals Entschuldigung das ich aus beruflichen Gründen nciht an deiner Feier teilnehmen konnte. Das holen wir aber nach.
So nun zu den wichtigen dingen.
Die Idee mit dem Rückblick finde ich spitze bin aber die ersten zwei Wochenenden im Juni quasi verplant. Muss mal gucken ob sich da bei mir noch etwas drehen lässt.
BWG
bluewhiteMD
Libero
Nun seid mal nicht so zurückhaltend mit euren Terminvorschlägen :|
Wie siehts aus? Vorschlag hierein bzw. PM zu mir und dann schaun wir mal.
bluewhiteMD
Mahlzeit,
ich wollt mal fragen wer von euch Oscherslebern morgen zum Spiel gegen HBS fährt.
Das wäre doch mal wieder ne gute gelegenheit zusammen zum Spiel zu fahren.
BWG
bluewhiteMD
Boerdi
Ich kann leider nicht,bin immer noch krank geschrieben. :evil: