Oliver
Sind denn außer dem 5:0 von HBS gestern in Hettstedt, noch andere Endergebnisse bekannt ?
zum Beispiel
Preußen - HDL
Ottersleben - SDL
Oliver
Philbert
Magdeburger SV 90 Preussen - Haldensleber SC 4:1
edit: andere Spiele wurden erst 15 Uhr angepfiffen ;)
Gork1
Gestern war nur ein Spiel soweit ich weiß. Fast alle Spiele finden heute statt.
Gork1
Ein paar weitere Ergebnisse von heute:
Quedlinburger SV - TSV Völpke 0 : 1
SV Stahl Thale - TV Askania Bernburg 0 : 2
SV Eintracht Gommern - TuS Schwarz-Weiß Bismark 1 : 4
FSV Barleben 1911 - SG Blau-Weiß Gerwisch 0 : 4
SV Germania 08 Roßlau - VfL Halle 96 0 : 2
SV Merseburg 99 - MSV Eisleben 0 : 2
VfL Eintracht Bitterfeld - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt 1 : 3
TuS Dessau-Kochstedt - SG Union Sandersdorf 0 : 3
BART
[quote="Philbert"]Magdeburger SV 90 Preussen - Haldensleber SC 4:1
edit: andere Spiele wurden erst 15 Uhr angepfiffen ;)[/quote]
das war preussen II. die erste hat erst 16uhr angefangen.
Gork1
[quote="BART"][quote="Philbert"]Magdeburger SV 90 Preussen - Haldensleber SC 4:1
das war preussen II. die erste hat erst 16uhr angefangen.[/quote]
Ne, die erste hat gestern gespielt und die zweite spielt heute gegen SSV 80 Gardelegen.
Philbert
Ansonsten gibt hier nach und nach einige Ergebnisse:
http://ergebnisdienst.fussball.de/landesverband/sachsen-anhalt/0910/013/030/640/740031/
Marcel89
Wieso dürfen denn imernoch II. Mannschften mitmachen? Wurde das letztes Jahr nicht verboten?
Oder verwechsel ich jetzt was?
PanikErich AK- 47
Preußen ist die Ausnahme, ansonsten haste Recht, keine II. Mannschaften
DerOstfriese
Das hatten wir schon mal:
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2554
Vielleicht kann man das ja zusammenlegen
Oliver
[quote="BART"][quote="Philbert"]Magdeburger SV 90 Preussen - Haldensleber SC 4:1
das war preussen II. die erste hat erst 16uhr angefangen.[/quote]
Also soweit mir bekannt ist, hat 13:00 Uhr Preußen 1 gespielt und im Anschluss Preußen 2, die auf Grund eines Einspruchs sch die Teilnahme am FSA Pokal letztmalig erzwungen haben. Da niemand anders Einspruch eingelegt hatte, blieb es bei Preußen II.
Aber schon erschreckend der vielen Unwissenen hier :o
gelöscht
[quote="Marcel89"]Wieso dürfen denn imernoch II. Mannschften mitmachen? Wurde das letztes Jahr nicht verboten?
Oder verwechsel ich jetzt was?[/quote]
Die Preussen waren die Einzigen die einen Arsch in der Hose hatten und gegen den Murks unseres FSA geklagt haben und wie sollte es anders kommen, auch recht bekamen. ;!
Alle anderen II.Mannschaften die gegen diese Entscheidung nicht geklagt hatten, blieben Zaungäste im diesjährigen Landespokal. :evil:
Oliver
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Marcel89"]Wieso dürfen denn imernoch II. Mannschften mitmachen? Wurde das letztes Jahr nicht verboten?
Die Preussen waren die Einzigen die einen Arsch in der Hose hatten und gegen den Murks unseres FSA geklagt haben und wie sollte es anders kommen, auch recht bekamen. ;!
Alle anderen II.Mannschaften die gegen diese Entscheidung nicht geklagt hatten, blieben Zaungäste im diesjährigen Landespokal. :evil:[/quote]
Das hat nix mit Arsch in der Hose zu tun sondern hat auch finanzielle Hintergründe !
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Marcel89"]Wieso dürfen denn imernoch II. Mannschften mitmachen? Wurde das letztes Jahr nicht verboten?
Alle anderen II.Mannschaften die gegen diese Entscheidung nicht geklagt hatten, blieben Zaungäste im diesjährigen Landespokal. :evil:[/quote]
Das hat nix mit Arsch in der Hose zu tun sondern hat auch finanzielle Hintergründe ![/quote]
Achso. :roll:
Entweder nix oder auch, was denn nun? :P
knall_peng
[quote="Oliver"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Marcel89"]Wieso dürfen denn imernoch II. Mannschften mitmachen? Wurde das letztes Jahr nicht verboten?
Das hat nix mit Arsch in der Hose zu tun sondern hat auch finanzielle Hintergründe ![/quote]
Das waren aber auch nur 80€ oder so?!
coke'
[quote="knall_peng"][quote="Oliver"][quote="Ehle-Stromer"]
[/quote]
Das waren aber auch nur 80€ oder so?![/quote]
Ja, es waren mMn "nur" 80€... Also eher ein symbolischer Betrag, denn ich denke, dass sich die 80 € auch so zusammenkratzen lassen hätten ;) Also ich würde die finanziellen Hintergründe mal außen vorlassen und Ehle zustimmen!
FCMcrewBS
Preussen II vs. Gardelegen 3:1 (3:0 durch Hannemann)
Muss ja ein ganz schön ruppiges Spiel gewesen sein, mit 3 Platzverweisen (1x Preussen, 2x Gardelegen). :?
bassel
Ich habe eine interessante frage..sobald ich weiß, hat sg handwerk gegen gerwisch in einer landespokalausscheidungsrunde mit 2:1 gewonnen..wieso aber spielte gerwisch gestern gegen barleben und nicht sg handwerk?
Oliver
[quote="bassel"]Ich habe eine interessante frage..[color=#000040][b]sobald ich weiß[/b][/color], hat sg handwerk gegen gerwisch in einer landespokalausscheidungsrunde mit 2:1 gewonnen..wieso aber spielte gerwisch gestern gegen barleben und nicht sg handwerk?[/quote]
und wann wird das sein ? ;)