nono
Hi,
ist es erlaubt eine digitale Spiegelreflexkamera mit ins Stadion zu nehmen?
Danke,
Nono
nono
Marcel89
Benutz die Suchfunktion. Zu dem Thema findeste 100%ig was.
Ansonsten stimme ich Toralf zu. Kommt darauf an, wen du vor dir hast.
ydave
Ich nehme meinen Fotoapparat jedesmal mit zum Spiel, hatte noch nie Probleme.
Ist allerdings auch nur ein 5-Megapixel-Billigteil von Kodak... ;)
Oliver
[quote="nono"]Hi,
Danke,
Nono[/quote]
Offiziell sind Kameras und Waffen :o verboten ... Rest siehe oben !
armageddon
[quote="Oliver"][quote="nono"]Hi,
Danke,
Nono[/quote]
Offiziell sind Kameras und Waffen :o verboten ... Rest siehe oben ![/quote]
Dann ist Pyro also ab sofort wieder erlaubt :? ;)
Grüße
FCMtreu
War letztens mit nem Kumpel im Stadion und nach kurzer Sicherheitsanalyse durfte er seine Kamera mitnehmen... Hängt also wohl auch etwas vom jeweiligen Entscheidungsträger ab. Dem Unserem war wohl ziemlich klar, dass wir nicht mit ner 500 € Kamera nach dem Schiri schmeißen werden... :lol:
BWG
Oliver
[quote="armageddon"][quote="Oliver"][quote="nono"]Hi,
Danke,
Nono[/quote]
Offiziell sind Kameras und Waffen :o verboten ... Rest siehe oben ![/quote]
Dann ist Pyro also ab sofort wieder erlaubt :? ;)
Grüße[/quote]
Pyros, sind Waffen ! :mrgreen:
Oliver
[quote="FCMtreu"]War letztens mit nem Kumpel im Stadion und nach kurzer Sicherheitsanalyse durfte er seine Kamera mitnehmen... Hängt also wohl auch etwas vom jeweiligen Entscheidungsträger ab. Dem Unserem war wohl ziemlich klar, dass wir nicht mit ner 500 € Kamera nach dem Schiri schmeißen werden... :lol:
BWG[/quote]
Es geht nicht ums werfen (obwohl letztens in SDL sogar ein MP3 Player geflogen ist) sondern um Fotos die Du ohne Zustimmung vermarkten könntest.
Jenne
Wurde hier schon mal recht ausführlich besprochen:
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2172&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Spiegelreflexkamera
Hängt vom Ordner ab. Grundsätzlich: Nein.
AltmarkWest
Warum sollte eigendlich eine Kamera verboten sein? Ob Spiegel-Reflex, Digital...usw. jedes vernünftige neuwertige Handy hat eine Foto/Kamera-Funktion. In jedem Abend/Nacht- Spiel ist ein regelrechtes Blitzlichtgewitter im Fernseher beim Fußball zu sehen.
Also mir wurde beim Club noch nie eine Kamera oder Handy abgenommen.
Ich glaube auch kaum, dass jemand seine Kamere, Handy etc als Wurfgeschoß einsetzt.
Zigarettenschachteln und Feuerzeuge wurden auch noch nicht abgenommen.
Obwohl bei meiner Frau auch schon mal ein Deo-Roller als Wurfgeschoß eingezogen wurde???
Naja liegt wohl daran, welchen Chackpoint man gerade wählt.
Oliver
[quote="AltmarkWest"]Warum sollte eigendlich eine Kamera verboten sein? Ob Spiegel-Reflex, Digital...usw. jedes vernünftige neuwertige Handy hat eine Foto/Kamera-Funktion. In jedem Abend/Nacht- Spiel ist ein regelrechtes Blitzlichtgewitter im Fernseher beim Fußball zu sehen.
Also mir wurde beim Club noch nie eine Kamera oder Handy abgenommen.
Ich glaube auch kaum, dass jemand seine Kamere, Handy etc als Wurfgeschoß einsetzt.
Zigarettenschachteln und Feuerzeuge wurden auch noch nicht abgenommen.
Obwohl bei meiner Frau auch schon mal ein Deo-Roller als Wurfgeschoß eingezogen wurde???
Naja liegt wohl daran, welchen Chackpoint man gerade wählt.[/quote]
Vielleicht weil man Fotos von einer Handykamera nicht wirtschaftlich verwerten kann ?
jpf
außer bei deinem sonntäglichen brötchengeber...
elie
[quote="Oliver"]
Vielleicht weil man Fotos von einer Handykamera nicht wirtschaftlich verwerten kann ?[/quote]
Wieso nicht? :roll:
Dieses Handy hier:
http://www.phonehouse.de/shop/00006/produktseite.php?blnCheapest=1&varProductKey=075.0121.0&varSessionID=bbd61a8ec375359e8e2140185c9b161a&se=gz45zl&menu=1194_1197&linkname=auto_0964
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10123-0-8949;CNC-0,00.html
ist optimal für Fotos! ;)
Oliver
[quote="elie"][quote="Oliver"]
Vielleicht weil man Fotos von einer Handykamera nicht wirtschaftlich verwerten kann ?[/quote]
Wieso nicht? :roll:
Dieses Handy hier:
http://www.phonehouse.de/shop/00006/produktseite.php?blnCheapest=1&varProductKey=075.0121.0&varSessionID=bbd61a8ec375359e8e2140185c9b161a&se=gz45zl&menu=1194_1197&linkname=auto_0964
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10123-0-8949;CNC-0,00.html
ist optimal für Fotos! ;)[/quote]
Mag ja sein das der eine oder andere so seine Kamera mit Handy schön findet, aber hast Du Dich mal gefragt warum die Pressefutzis nie mit so einem Ding arbeiten ?
elie
[quote="Oliver"]
Mag ja sein das der eine oder andere so seine Kamera mit Handy schön findet, aber hast Du Dich mal gefragt warum die Pressefutzis nie mit so einem Ding arbeiten ?[/quote]
...weil die nicht telefonieren können??? :lol:
Oliver
[quote="elie"][quote="Oliver"]
Mag ja sein das der eine oder andere so seine Kamera mit Handy schön findet, aber hast Du Dich mal gefragt warum die Pressefutzis nie mit so einem Ding arbeiten ?[/quote]
...weil die nicht telefonieren können??? :lol:[/quote]
OK ich geb mich geschlagen, Du hast gewonnen, ich freu mich schon morgen auf den Taxifaher der mit seinen Matchboxauto vorgefahren kommt ! ;)