ALX
Danke Jungs...war ein toller Nachmittag am Ticker...
Wenns so weiter geht, dann ist alles drin.
Grüße aus München
ALX
Flankenwärter
Verkic, der Joker hat gestochen.
[b]5:2[/b] .....Der Schrecken vieler Toto-Wetter....8, 9, 10...Klasse! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cheesebuerger.de)
Wann hat der Club letztmalig 5 Tore im eigenen Stadion geschossen?
So kann es weitergeh'n. ;!
universum123
@
aus dem Stadion zurück
schönes Spiel ;!
schöne Stimmung (in block U waren auch schon mal mehr)
schöne Tore ;!
mein Tip Stimmte 5:2 yes ;!
schmitti
Zurück aus dem Stadion.War heute schön offensiver Fussball, und mitm Lars Fuchs haben wir wohl endlich mal ein glückliches Händchen gehabt.Es gab auch einige Kritikpunkte,denn die Gegentore dürfen nie und nimmer fallen,und wir hätten das ein oder andere mehr schiessen müssen,aber 5 Tore hatten wir lange nicht mehr.Was das Ganze wert ist,wird sich am Samstag in Potsdam zeigen.
Aber es war teilweise richtig gut anzusehen,Spielzüge klappten hervorragend,das macht Geschmack auf mehr. ;!
Verstehen kann ich überhaupt nicht die Leute,die nach 3:1 Führung anfangen zu pfeiffen,wenn der Ball mal in Ruhe hintenrum gespielt wird,um mal die Luft raus zu nehmen :evil:
universum123
@
Nachtrag:
das Schönste war nach dem Abpfiff als die Mannschaft über die Bande
gesprungen ist und sozusagen das "Stadion" bzw die Fans abgeklatscht hat - ;! ;! ;! ;!
das war einfach nur geil :!:
marc0902
Das beste warn alle tore außer das erste von maxi, weil ich da grad anner würstchenbude war
-.-
;)
Blutvergiessen
Glückwunsch FCM! Ich weiß nicht, welcher Ruck durch die Mannschaft gegangen ist, aber ich bin froh, dass es passiert ist. ;)
Laut Ticker hätten wir auch 10:2 gewinnen können. Wenn man aber 5 Tore schießt, kann man von mir aus auch 20 andere Chancen verballern. :mrgreen:
Glückwunsch an die Mannschaft, die Fans und an Steffen!!!
Ich freue mich auf die MDR Bilder. :)
BWG aus München
DerOstfriese
[quote="marc0902"]Das beste warn alle tore außer das erste von maxi, weil ich da grad anner würstchenbude war
-.-
;)[/quote]
Da haste den besten Spielzug verpasst ;)
FCM-Fan.de
[quote="schmitti"]Verstehen kann ich überhaupt nicht die Leute,die nach 3:1 Führung anfangen zu pfeiffen,wenn der Ball mal in Ruhe hintenrum gespielt wird,um mal die Luft raus zu nehmen :evil:[/quote]
Hat mich auch maßlos enttäuscht und bringt mich echt zum Kotzen. :evil:
Ansonsten ein großes Dankeschön an die Jungs inkl. Trainer. War ein tolles Spiel und macht endlich wieder Lust auf mehr. ;!
marc0902
[quote="DerOstfriese"][quote="marc0902"]Das beste warn alle tore außer das erste von maxi, weil ich da grad anner würstchenbude war
-.-
;)[/quote]
Da haste den besten Spielzug verpasst ;)[/quote]
Sagten mir meine Sitznachbarn auch
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
naja wozu bezahlt man GEZ ^^
alexander
Zurück aus dem Stadion, ganz kuz: Klasse Spiel!!! ;!
der anfang war schon in minute 2, schönes tor von fuchs, dann aber auch gleich der ausgleich minute 9, ich war kurz am zweifeln, aber sollte eines besseren belehrt werden!
maxe machte 2 buden, war auch spieler des tages, wobei ich sagen muss das die gesamte mannschaft heute spieler des tages hätte sein können! zum ende gab es dann noch ein tolles geschenkt von raca an verkic, das der junge auch mal n tor macht ;!
der gegner war nicht stark, aber das mal dahin gestellt, sieg, 3 punkte, leider viele karten gesammelt...
glückwunsch an mannschaft, trainer, fans sowie führungsebene!
Oliver
[quote="marc0902"]Das beste warn alle tore außer das erste von maxi, weil ich da grad anner würstchenbude war
-.-
;)[/quote]
wie das 1. Tor fiel doch schon in der 2. Minute da warst Du schon an der Würstchenbude, kommst Du zum essen oder zum Fußballgucken ? ;)
Das schönste Tor des Tages war eindeutig das 2:1 super herausgespielt einfach eine Augenweide so macht es wieder Spaß ins Stadion zu gehnen. Was aber noch mehr Spaß macht noch 1 Sieg und die lezten Meckerköppe werden hier endlich wieder verstummen ! :(
marc0902
[quote="Oliver"][quote="marc0902"]Das beste warn alle tore außer [size=200][b]das erste von maxi[/b][/size], weil ich da grad anner würstchenbude war
-.-
;)[/quote]
wie das 1. Tor fiel doch schon in der 2. Minute da warst Du schon an der Würstchenbude, kommst Du zum essen oder zum Fußballgucken ? ;)
Das schönste Tor des Tages war eindeutig das 2:1 super herausgespielt einfach eine Augenweide so macht es wieder Spaß ins Stadion zu gehnen. Was aber noch mehr Spaß macht noch 1 Sieg und die lezten Meckerköppe werden hier endlich wieder verstummen ! :([/quote]
MAAAAAN ;D
habe das wichtige grafisch hervorgehoben für dich ^^
alfatier
Habe heute zum erstenmal seit...weiß nich...langer Zeit wieder zufrieden das HKS verlassen. :)
[size=50]Lediglich die Chancenverwertung (Tüting), die völlig unnötigen Gegentore und die ersten 10 Minuten der 2. Hz könnte man kritisieren. [/size] ;)
DM.Schulle
[quote="FCM-Fan.de"][quote="schmitti"]Verstehen kann ich überhaupt nicht die Leute,die nach 3:1 Führung anfangen zu pfeiffen,wenn der Ball mal in Ruhe hintenrum gespielt wird,um mal die Luft raus zu nehmen :evil:[/quote]
Hat mich auch maßlos enttäuscht und bringt mich echt zum Kotzen. :evil:
Ansonsten ein großes Dankeschön an die Jungs inkl. Trainer. War ein tolles Spiel und macht endlich wieder Lust auf mehr. ;![/quote]
Kann mich dem nur anschließen, es ist zum kotzen, in mancherlei Hinsicht fehlt einigen Zuschauern echt die Geduld und das beim Stand von 3:1. Auch von mir ein großes Lob und Dankeschön an die Mannschaft, auch für mich war Watzka Spieler des Tages.
Plattenbeau
Insgesamt schönes Spiel. Die 5 Tore und die schönen Offensiv-Kombinationen waren Balsam für die Fan-Seele! Die Gegentore waren aber viel zu einfach. Sowas darf nicht passieren.
Plauen und Wilhelmshaven waren dankbare Gegner zur richtigen Zeit. Aber ab nächster Woche wird es etwas ernster. Da wird sich zeigen, ob wir jetzt wirklich oben mitspielen können.
alexander
was wollte unser torhütter trainer eigentlich von tischer in hz 2?
Aerolith
besser is. steigerung erkennbar. gutes offensivspiel, größere schwächen inner defensive, die abzustellen sind. gegen babelsberg muß wenigstens ein punkt her, damit wir im soll bleiben. deshalb: in dieser woche defensive üben, da kackt der bär. der cateringkrieg kann meinetwegen noch weitergehen. bier für nen euro ist völlig okay.
genaueres zum spiel [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=63553#post63553]hier[/url].
Legende FCM
Klasse Sieg, schöne Tore, einem überragend aufspielenden Watzka und einem Stürmer (Fuchs), der offenbar einschlägt, wie eine Bombe !!! ;!
Was nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass sich WHV im und vorm 16er die Bälle zuschieben kann und kein attackiert wirklich.
Wie hier einige bereits geschrieben, Wilhelmshaven haben 2 Tore zu viel geschossen.
[b]DAS[/b] scheint die nächste Baustelle zu sein, die von SB "beackert" werden muss.
[b]ABER:[/b] heute gewonnen, schöne Spielzüge dabei und wir sind auf dem Weg in die obere Tabellenhälfte :!: ;!
Blau-weiß
die Legende