haudica
Da ich beim letzten Auswärtsspiel der "Glücksbringer"war,erlaube ich mir den Anfang zu machen :mrgreen:
Mein Tipp...AUSWÄRTSSIEG ;!
haudica
Sparschwein
ich würde sagen 1-3
[gelöscht]
schwer schwer....die saison ist noch lang und ich denke wir wären mit einem unentschieden gut bedient, immer mit der vorausgabe dort natürlich gewinnen zu wollen!
Mein Tipp: 1:1 und dann irgendwie Hannover besiegen.
Sparschwein
[quote="tox1c"]schwer schwer....die saison ist noch lang und ich denke wir wären mit einem unentschieden gut bedient, immer mit der vorausgabe dort natürlich gewinnen zu wollen!
Mein Tipp: 1:1 und dann irgendwie Hannover besiegen.[/quote]
ich währe ja für sie weil mit viel Glück können wir dann an den halle Schweinen vorbei ziehen aber lieber 1 Punkt als keiner oder?
Tom978
[b]2:0 für den FCM!!![/b] ;! ;) :P
blue-white since1994
ich denke es wird nen umkämpftes 1:2!
für die guten natürlich ;!
AltmarkWest
[quote="Sparschwein"][quote="tox1c"]schwer schwer....die saison ist noch lang und ich denke wir wären mit einem unentschieden gut bedient, immer mit der vorausgabe dort natürlich gewinnen zu wollen!
Mein Tipp: 1:1 und dann irgendwie Hannover besiegen.[/quote]
ich währe ja für sie weil mit viel Glück können wir dann an den[b] halle Schweinen vorbei ziehen [/b]aber lieber 1 Punkt als keiner oder?[/quote]
Ein unentschieden gegen die Babelzwerge wäre schon ok, da hast du wohl recht ;!
....aber mein Sparschweinchen, wir sind schon vor deinen "Eltern" (Halle-Schweine)..!!!!!!!!!!!
ratatoeskr
ich glaube wirklich, dass wir das schaffen können. 2:0 wird es am Ende stehen.
NurDerFCM!!!
ich hoffe wir machen einfach da weiter, wo wir heute aufgehört haben.
ich tippe auf 2:1 für uns (wenn man den trend folgt, müßte man 6:3 tippen) ;!
babelsberg wird auf jedenfall nicht einfach zu besiegen sein aber gemeinsam hauen wir sie weg.
ihr auf dem platz und wir auf den rängen!
bub123andy
jaja die Zwerge ich denke da Grade an schneewittchen da konnten die Zwerge doch auch steupern, können die bei unseren Spiel doch auch machen wird zwar schwer die knüppel zwischen die Beine zu schmeißen aber es sollte was gehen ich Tipp 3 punkte für die guten.
bringt sie mit nach hause Jungs.
Morla1978
Babelsberg was soll man tippen.
Auf jeden Fall ein anders Kaliber als Plauen und Wilhelmshaven.
Da wir nach den letzten 2 Spieltagen erkannt haben wie man Tore schiessen tut ohne mal die Torchancen zu berücksichtigen denke ich sind wir für minimum 3 Tore dabei.
Allerdings sehe ich unsere Abwehr auch nicht Sattelfest d.h. 2 Gegentore sind drin. :roll:
Baumgart hat es schon formuliert mit dem Sturm bin ich zu frieden mit der Abwehr nicht. :!:
Mein Tip:Sollten wir hinten aus unseren Fehlern gelernt haben steht einem [color=#0000FF]1:3[/color] nichts mehr im wege. ;! ;! ;!
BWG SWEN
controlletti
Ich denke, es wird ein knappes Ergebnis zu unseren Gunsten.
1:2 oder 0:1 ;!
Es ist an der Zeit, Babelsberg zu zeigen, das wir auch dort gewinnen können, basta.
marc0902
Wir werden auf jeden fall nen umkämpftes spiel sehen, dass wir auch mal wieder gewinnen werden.!
ich werde dort vor ort sein!.
:]
:D :D :D :lol: :lol: :lol:
Blutvergiessen
Weiter auf der Welle schwimmen und 3 Punkte mit einem 2:0 aus Potsdam mitnehmen. ;!
Wenn es nur ein Punkt wird, wäre das halb so schlimm. Verlieren aber geht gar nicht! ;)
alexander
Wir werden mit einem tor mehr und 3 weiteren punkten nach hause kommen!
denke es wird ein 2:3 babelsberg hat bewiesen das sie auch tore machen können, momentan haben wir laut geschossene tore den besten sturm der liga *duck und wech*
peter
Also ich als Rand-Potsdamer freue mich riesig auf dieses Spiel. Und da ich wieder meinen Glücksschal mitnehmen werde müßte was gehen. Ich tippe auf ein 3:1 fürn Club.
Peter
Club-Man
SVB-FCM 2:3 Tore: Tüting, Rado und Fuchser!
gelöscht
Tippe mal auf Grund der Erfahrungen der letzten beiden Spiele auf sieben Tore in dieser Begegnung. :o
Ob wir dann vier Tore schießen dürfen, hängt von der Tagesform des gegnerischen Torhüters ;) und dem Zustand unserer Defensive ab. :twisted:
Ansonsten sicherlich ein Spiel auf Augenhöhe in dem Kleinigkeiten entscheidend sein könnten.
Obsoitspote
Zitat: "7:0 und wehe nicht, dann sofort alle RAUS!!!"
Jedenfalls hat die Gesamtanzahl der Tore gestimmt.
Ich tippe auf insgesamt 5 Tore und der FCM gewinnt. Der Rest obliegt Eurer Phantasie.
:mrgreen: