Oliver
Oliver
Jo und wer am Samstag dann doch lieber zur U23 gehen will, dem sei gesagt wir spielen um 15:00 Uhr gg den derzeitigen Tabellenführer der VBL SA , wird nicht leicht aber nach der Schlappe der HDL bei Preußen sehe ich da doch eine Chance für unsere Jungs auch wenn der eine oder andere aus der 1.Mannschaft fehlen wird ist es machbar für uns. - Tabellenführung wir kommen ! ;)
Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II Mein Tipp: 0:2
Schiedsrichterkollektiv
Schweinefuß, Sven // Biermann, Uwe // Kohnert, Tim
Spielort: Waldstadion - Lüneburger Heerstr.
39340 Haldensleben
gelöscht
[quote="Oliver"][b]Tabellenführung wir kommen ! ;) [/b]
Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II Mein Tipp: 0:2[/quote]
Vergiss es!!!
Haldensleben hat derzeit, dank auch dem FCM, eine zu starke Truppe beieinander, so dass für unsere Youngster die Trauben im Waldstadion zu hoch hängen werden.
Haldensleben ist für mich mit ihrem starken Mannschaftskapitän Aufstiegskandidat Nr.1.
Mein Tipp: [b]4:1[/b]
Oliver
Meinst Du etwas Stefan Pientak ?
Ich denke HDL ist keine Übermannschaft und wer bei den Preussen untergeht erst recht nicht wir haben dieses Jahr eine recht gute Truppe beisammen.
Wußte garnicht das M.Geisthart in HDL spielt.
Der neue Mannschaftskapitän des Fußball-Verbandsligisten Haldensleber SC heißt Stephan Pientak. Volksstimme- Redakteur Detlef Eicke sprach mit dem Spielführer.
Volksstimme: Sie sind von Ihrer Mannschaft zum Kapitän bestimmt worden. Was glauben Sie: Ehre oder Bürde?
Stephan Pientak: Natürlich freue ich mich darüber, dass mir das Team dieses Vertrauen entgegenbringt. Natürlich wächst die Verantwortung, doch der werde ich mich stellen. Ich möchte meine Erfahrung mit einbringen und die jüngeren Spieler führen. Zugleich möchte ich etwas für den Teamgeist tun.
Volksstimme: Wie ist die Stimmung in Ihrer Mannschaft nach dem doch guten Saisonstart und 10 Punkten + Platz 1
Pientak: Wir hätten nur zu gern auch drei Punkte aus Eisleben mitgenommen, doch auch so ist die Stimmung in der Mannschaft gut.
Volksstimme: Wie lautet Ihr persönliches Saisonziel?
Pientak: Wir wollen oben mitspielen und so lange wie möglich auch dort bleiben. Wir schauen mal, was geht, ordnen aber all unser Tun dem Erfolg unter.
Volksstimme: Wo landet Haldensleben am Ende der Saison?
Pientak: Da lassen wir uns überraschen. Ich erwarte von uns eine gute Rolle. Favoriten auf den Meistertitel sind Halle II, der 1. FCM II
gelöscht
[quote="Oliver"][b]Meinst Du etwas Stefan Pientak ? [/b]
[/quote]
Wer sonst außer [b]Stephan Pientak[/b] ist Kapitän beim HSC?
Aber da du fix gegoogelt hast, konntest du dir deine Frage selber beantworten. :roll:
Außerdem hat der HSC einen guten, erfahrenen Trainer und einen noch besseren Hauptsponsor. ;)
Oliver
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Oliver"][b]Meinst Du etwas Stefan Pientak ? [/b]
[/quote]
Wer sonst außer [b]Stephan Pientak[/b] ist Kapitän beim HSC?
Aber da du fix gegoogelt hast, konntest du dir deine Frage selber beantworten. :roll:
Außerdem hat der HSC einen guten, erfahrenen Trainer und einen noch besseren Hauptsponsor. ;)[/quote]
nicht gegoogelt einfach auf die Seite des HSC gegangen aber darauf würdest Du eh nicht kommen mit deinen Tino Tischler Spleen.
Ich bleibe dabei 0:2
gelöscht
[quote="Oliver"] nicht gegoogelt einfach auf die Seite des HSC gegangen aber darauf würdest Du eh nicht kommen mit deinen Tino Tischler Spleen.
Ich bleibe dabei 0:2[/quote]
Das ist auch dein gutes Recht und ich gönne es dir. ;!
Wie hast du denn die Seite des HSC gefunden? :P
Oliver
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Oliver"] nicht gegoogelt einfach auf die Seite des HSC gegangen aber darauf würdest Du eh nicht kommen mit deinen Tino Tischler Spleen.
Ich bleibe dabei 0:2[/quote]
Das ist auch dein gutes Recht und ich gönne es dir. ;!
Wie hast du denn die Seite des HSC gefunden? :P[/quote]
Ähm - > http://www.haldenslebersc.de war gar nicht so schwer, ich weiss Du versuchst es noch immer mit Heinzleben aber glaube mir die Stadt heist wirklich Haldensleben ;)
0: 2 und wehe Dir, ich habe Recht ! :mrgreen:
madcynic
[quote="Oliver"]Schiedsrichterkollektiv
39340 Haldensleben[/quote]
Da kann man sich zumindest schiritechnisch gut unterhalten fühlen :lol:
Oliver
[quote="madcynic"][quote="Oliver"]Schiedsrichterkollektiv
39340 Haldensleben[/quote]
Da kann man sich zumindest schiritechnisch gut unterhalten fühlen :lol:[/quote]
nun der Mann ist nicht so schlecht wie seine Name. In HBS zum Pokalspiel war er recht nützlich.
BiEsT
2:0 Niederlage durch 2 Tore von Andreas Sommermeyer :|
Der Beobachter
[quote="Oliver"]Meinst Du etwas Stefan Pientak ?
Ich denke HDL ist keine Übermannschaft und wer bei den Preussen untergeht erst recht nicht wir haben dieses Jahr eine recht gute Truppe beisammen.
Wußte garnicht das M.Geisthart in HDL spielt.
Der neue Mannschaftskapitän des Fußball-Verbandsligisten Haldensleber SC heißt Stephan Pientak. Volksstimme- Redakteur Detlef Eicke sprach mit dem Spielführer.
Volksstimme: Sie sind von Ihrer Mannschaft zum Kapitän bestimmt worden. Was glauben Sie: Ehre oder Bürde?
Stephan Pientak: Natürlich freue ich mich darüber, dass mir das Team dieses Vertrauen entgegenbringt. Natürlich wächst die Verantwortung, doch der werde ich mich stellen. Ich möchte meine Erfahrung mit einbringen und die jüngeren Spieler führen. Zugleich möchte ich etwas für den Teamgeist tun.
Volksstimme: Wie ist die Stimmung in Ihrer Mannschaft nach dem doch guten Saisonstart und 10 Punkten + Platz 1
Pientak: Wir hätten nur zu gern auch drei Punkte aus Eisleben mitgenommen, doch auch so ist die Stimmung in der Mannschaft gut.
[color=#0000FF]Volksstimme: Wie lautet Ihr persönliches Saisonziel?
Pientak: Wir wollen oben mitspielen und so lange wie möglich auch dort bleiben.[/color] Wir schauen mal, was geht, ordnen aber all unser Tun dem Erfolg unter.
Volksstimme: Wo landet Haldensleben am Ende der Saison?
Pientak: Da lassen wir uns überraschen. Ich erwarte von uns eine gute Rolle. Favoriten auf den Meistertitel sind Halle II, der 1. FCM II[/quote]
Kenn ich irgendwo her.
Pokalsieger
Glückwunsch Oliver!
Du hast mal wieder alles genau erkannt, deinen Sachverstand bewiesen und einen Sieg mit zwei Toren Vorsprung bei keinem Gegentor vorhergesagt. Wer ist denn der HSC? Wir haben eine gute Truppe beisammen und brauchen über solches Fallobst nicht nachzudenken!
P.S. lass dir vom Stromer nicht anderes erzählen, der hat keine Ahnung
BiEsT
[quote]Haldensleber SC – 1. FC Magdeburg U23 2:0 (1:0)
Aufstellung: Filatow – Jahnel, Loth, Weiß, Gebauer (´68 Köhne) – Dürstel (´57 Gerwien),
Girke, Matthias – Bartsch (´46 Herold), Brendel, Tietz
Tore: 1:0 Sommermeyer (´39 Min.), 2:0 Sommermeyer (´52 Min)
„ Das war eine absolut ärgerliche und unnötige Niederlage“ analysierte U23 Trainer Mario Middendorf den Samstagnachmittag. „ Wir wollten hier unbedingt gewinnen und die drei Punkte mit nach Magdeburg nehmen“.
Dass seine Mannschaft das gleiche Ziel hatte zeigte sie von Beginn an. Bereits in der 2. Minute hatte Patrick Bartsch nach einem Freistoß von Pascal Matthias die erste Möglichkeit. Doch der Torhüter der Gastgeber konnte diesen Versuch vereiteln. Die U23 kam besser in diese Partie und erspielte sich ein Übergewicht. So hatte Marcel Brendel die nächste Chance, als er einen Pass von Tim Girke aufnahm. Doch sein strammer Schuss strich knapp am langen Eck des Haldensleber Tores vorbei (´10. Min). Auf der Gegenseite hatte Felix Krause den ersten nennenswerten Versuch, aber sein Kopfball stellte keine Gefahr für das Magdeburger Tor (´14. Min). Die junge U23 versuchte immer wieder über die schnellen Leute auf den Außenbahnen für Gefahr zu sorgen. So war es wiederum Brendel der einen dieser schnellen Angriffe mit einer Flanke auf Tobias Tietz abschloss. Doch dessen Kopfball ging am Tor vorbei (20. Min.). In der Folge erspielten sich die Magdeburger durch Brendel, Bartsch und Tietz weitere Möglichkeiten, aber alle blieben ohne den gewünschten Torerfolg. Die Gastgeber agierten in dieser Phase des Spieles nur mit langen Bällen auf ihre Stürmer. Darauf konnte sich die Abwehr um Kapitän Loth einstellen, und so stand die U23 in der Defensive recht sicher. Wenn es mal gefährlich für das Magdeburger Tor wurde gingen Einzelaktionen der Haldensleber voraus. So auch in der 39. Minute, als sich Andreas Sommermeyer auf der linken Seite durchsetzte und in Höhe des Strafraumes zum Schuss kam. Sein Schlenzer auf das Tor landete im langen Eck. So stand es 1:0 für die Gastgeber und der Spielverlauf war auf den Kopf gestellt. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Mit viel Wut im Bauch wollte unsere U23 dieses Ergebnis noch drehen, und man begann druckvoll den zweiten Durchgang. Aber gerade in dieser Drangphase nutzte Felix Krause einen Ballverlust im Mittelfeld um über die rechte Seite zu kontern. Seine Flanke in den Strafraum konnte wiederum Andreas Sommermeyer zum 2:0 verwerten (´53. Min). Dieses frühe Tor in der zweiten Halbzeit spielte natürlich den Gastgebern in die Karten. Aber die junge Club Elf steckte nicht auf, und immer wieder angetrieben durch den starken Tim Girke, erspielten sie sich weitere Chancen dieses Spiel noch zu drehen. Aber weder Tietz (´59. Min.), noch Brendel (´60. Min. und ´62 Min.) konnte die sich bietenden Möglichkeiten nutzen. Die Gastgeber zogen sich tief in die eigene Hälfte zurück und wurden immer wieder durch Konter gefährlich. So hatte sie durch den eingewechselten Jacobs die Möglichkeit das Spiel endgültig zu entscheiden, aber Filatow war auf dem Posten und hielt seine Mannschaft im Spiel (´70 Min). Im Gegenzug hatte Christof Köhne mit einem Schuss aus 16 Meter die Chance auf den Anschlusstreffer. Aber auch dieser ging am Tor vorbei. Je länger das Spiel dauerte wurde klar dass der U23 heute wohl kein Treffer gelingen wollte. Die Gastgeber hatten durch Jacobs und Madaus noch weitere Konterchancen. Aber auch diese blieben ungenutzt. Am Ende blieb es beim 2:0 Endstand für den Gastgeber der durch diesen Sieg weiter Tabellenführer der Verbandsliga bleibt.
Sebastian Günther
(Mannschaftsbetreuer U23)[/quote]
Oliver
[quote="Pokalsieger"]Glückwunsch Oliver!
Du hast mal wieder alles genau erkannt, deinen Sachverstand bewiesen und einen Sieg mit zwei Toren Vorsprung bei keinem Gegentor vorhergesagt. Wer ist denn der HSC? Wir haben eine gute Truppe beisammen und brauchen über solches Fallobst nicht nachzudenken!
P.S. lass dir vom Stromer nicht anderes erzählen, der hat keine Ahnung[/quote]
Witzbold ! Ist Dir schon mal aufgefallen das es TOTO gibt ? Und hast Dir schon mal Gedanken gemacht weshalb ?
So und nun Ranzen packen und dann ab in die Koje !
Pokalsieger
[quote="Oliver"]
Witzbold ! [color=#FF0000][b]Ist Dir schon mal aufgefallen das es TOTO gibt [/b][/color]? Und hast Dir schon mal Gedanken gemacht weshalb ?
So und nun Ranzen packen und dann ab in die Koje ![/quote]
Klar kenn ich TOTO, klasse Musik!