Angi
Angi
Hallo Leute !
Ich habe mal einen neuen Thread eröffnet. Ich glaube hier können wir uns dann doch besser austauschen. Passend zum Thema.
So können auch Leute, die zu uns gehören, oder uns kannten, leichter erkennen um was es eigentlich geht.
Das ist doch passender. Der Rest dieser Diskussion fand im Thread : "Aufruf an die alten Fanclubs - 70er-80er Jahre" statt.
Angi
Angi
Nochmal eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse :
Da sich viele Leute der Ankerfront hier im Forum wieder getroffen haben, reifte der Plan heran zum 25 jährigen bestehen des Fan-Clubs ANKERFRONT ein Treffen abzuhalten. Brummi schlug dazu den 28.11.2009 vor. Erst ein Besuch des Spiels gegen TB, danach eine gemütliche Runde um alte Erinnerungen wieder aufzufrischen.
Wenn ihr Strolche hier mitlesen solltet, dann meldet euch mal. Keine falsche Scham wegen Alter oder der Kilogrammzahl des Körpers, wir sind alle nicht jünger geworden. Und machen wir uns nichts vor, in nochmal 25 Jahren werden viele von uns nicht mehr gut aussehen.
Also last uns diese Chance nutzen.
Liste der Mitglieder : (eventuell erreichbar kennzeichne ich mit einem plus +)
Fuchs +
Bölli
Heiler +
Brummi +
Tangi +
Angi +
Jockel +
Fehse
Senni +
Buckel +
Klein Erfurt +
Ernst E. +
Griesu +
Chris K.
Zippel
Leuffert +
Roger +
Ronny R.
Frosti +
Molli +
Schippe
Also keine Scheu. Let´s go.
Angi
P.S. Brummi : wer ist Zippel ? So Besoffen kann ich doch nicht immer gewesen sein. Oder doch ???
MD-Junge
morgen,
also wenn bei ernst e. das e. für erfurt steht kannst du da auch ein + hinter machen.ist mein hofnachbar.
Roger
Hola @ all,
@Brummi ich hab mir dat Bild mit der Fahne noch angesehen, dat neben mir is Eggi nich Bölli.
Wat macht der eigentlich??????
Und Angi mit 90 Kilo bisse noch gut dabei, ich hab mir mittlerweile 123,5 draufgehauen (ende offen) LoooL ;)
Dann wolln wir hoffen das dat klapp mit dem Treffen, freu mich schon drauf. 8-)
Greetz Roger
jens/k.
[quote="Roger"]Hola @ all,
@Brummi ich hab mir dat Bild mit der Fahne noch angesehen, dat neben mir is Eggi nich Bölli.
Wat macht der eigentlich??????
Und Angi mit 90 Kilo bisse noch gut dabei, [b]ich hab mir mittlerweile 123,5 draufgehauen[/b] (ende offen) LoooL ;)
Dann wolln wir hoffen das dat klapp mit dem Treffen, freu mich schon drauf. 8-)
Greetz Roger[/quote]
na dann bist du doch nur knapp 40cm zu klein.grins
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bei dir.
bwg in den ruhrpott
Thomas Erfurth
Hallo
Ich komme am 28.11.09 zu Teffen
lg. Thomas Erfurth
(Klein Erfurth) ;! ;!
Ernst Erfurth ist auch da bei
guß an Fanclub dicke nase
Angi
Na das wird doch langsam.
Wer die Zeit überbrücken will. Nächsten Sonnabend gegen Hannover. Ich bin da.
Tangi
Hi Angi,
wie ich sehe machst Du immer noch die guten Namensshirts, ich will auch wieder so eins. Mal sehen vielleicht schaff ich es mal gegen Hannover.
Meiner einer hat auch mal was altes gefunden
Gruß Tangi
http://www.deutsches-haus-colbitz.de
jens/k.
der alfred beim schreien. war weiße haus,denke ich mal.
bwg
Angi
Ich glaube bei dem Konzert von Asathor habe ich auch irgendwo rumgelegen.
Zum Treffen am 28.11.2009 habe ich jetzt die zusagen von Sven und Jockel.
Hat noch jemand Kontakt zu Schippe, Molli oder Frosti ?
Tangi : das T-Shirt habe ich mir im Internet selbst gemacht. Bei http://www.shirtinator.de/Gestalten/Creator/. Hinten Fan Club Ankerfront und Magdeburg Biere, vorne Clubzeichen mit Namen. Das kann man sich da selbst basteln. (Die Rückseite siehst du bei RAF 79 Seite 9).
@Roger: das letzte Bild mit der Anzeigetafel, ist das in Dresden ?
Angi
Cesar
[quote="jens/k."]der alfred beim schreien. war weiße haus,denke ich mal.
bwg[/quote]
Ich denke auch, dass du richtig denkst. 1.Mai-Party 1990 (?) da haben noch andere Bands gespielt, glaube Stellung43 u.a. War fuer mich ('74er) das 1. Knueppelkonzert dieser Art.
Geiles Foto!
Roger
Hola @ all,
@Angi jo is Dresden :lol:
Greetz Roger
Angi
Da ist doch unser Berg. So habe ich ihn noch in Erinnerung. Eh man, ist das schon so lange her. Wo sind nur die Jahre geblieben ? Das war doch erst vorige Woche oder ?
Gruß
Angi
Stichtag : 28.11.2009 noch 73 Tage ;!
Tangi
hi alle
das scheint wirklich so, wenn man bedenkt das die schöne Zeit schon 20-ig Jahr her ist kann man es echt nicht glauben :D :lol:
Tangi
http://www.deutsches-haus-colbitz.de
Angi
So Leute ich habe meine Eintrittskarte. Die Fahne ist gepackt und los geht es morgen. Ich hoffe wir sehen uns.
Angi
Noch 71 Tage ;!
Frosti
Hi @ all,
auch wenn sich einige verkrümelt haben und in alle Windrichtungen verstreut sind..........tja man findet sich doch immer wieder.
Grüsse vom Hassel.........Frosti is back ;!
Angi
Das wird ja langsam unheimlich hier. Hi Frosti. Schön mal wieder was von dir zu hören. Da sind wir ja bald wieder komplett. Was sagst du zum Treffen ? Ist da was zu machen ? Wäre doch mal ne schöne Aktion. Bist du noch am Fußball interessiert ? Am 3.10. bin ich gegen Goslar wieder im Stadion wie immer Block 7, Reihe 31, Platz 17.
@ Brummi : das erste Treffen (zu Thema Treffen :shock: am 28.11.) zwischen uns beiden ist ja nun gescheitert. Gegen Goslar bin ich schon bei Stadioneröffnung da. Dan können wir uns ja mal an euren Stand treffen. Die Einzelheiten müßten noch mal geklärt werden. Wo, Was Kostet es, wie können wir die Kosten decken (oder was müßte jeder Löhnen) usw.
Wenn nicht Ruf mich nochmal an (Nummer haste ja).
Angi
Noch 68 Tage
P.S. Schöne Grüße an Scholle (MD-Junge) trotz Erinnerungslücken war es trotzten schön dich zu sehen. (So sieht man sieht wieder).
Frosti
hi angi, jo ich bin immer noch fussballverrückt, war sehr oft im stadion, habe dort ne menge alter leute getroffen und die sagten auch dass du und sven da sind, hab auch laufend die ränge hochgeschaut und danach unten gewartet, aber scheinbar hattet ihr nen privaten abholservice. den brummi treff ich öfters, ich wohne ja nun nur 20 meter vom fanshop entfernt. die zeit ohne fcm, habe ich ebenfalls mit fussball verbracht, ich war etliche zeit jugendtrainer bei arminia MD.
bei dem treffen bin ich auf jeden fall dabei, brummi hat meine tel.nr. wir könnten auch unsere austauschen, wat meinsten ?
na jedenfalls freu ich mich, euch alle hier zu finden.....kontakte könnte ich wohl auch herstellen z.B. Ronny R., K.K.(die verrückte) usw.
Angi
Hi Frosti.
Telefonnummer dann nur über e-mail. Ich geb dir meine (aang@mdcc-fun.de) und schreibe dir dann zurück.
Das ist ja nen Ding.
Wie gesagt, beim Fussball bin ich jetzt immer im Block 7. Wenn du noch gute Kontakte hast, um so besser. Seit zwei Spielen hägt wieder eine Ankerfront-Fahne. Und es macht irgendwie wieder Spaß. Bei K.K. (ich hoffe wir meinen die gleiche), naja wenn sie so weiter gemacht hat wie früher... War die nicht mal mit Schippe zusammen ?
Eigentlich wollte sich der gute Sven am Wochenende hier Anmelden. Hallo Herr L........ wo sind sie :D . Er hatte wohl noch ein paar alte Bilder gefunden und wollte sie hier einstellen. Wohl vom Zelten an der Ehle.
Kaum zu glauben.
Angi