FCMcrewBS
FCMcrewBS
Nun, aufgrund der aktuellen Gegebenheiten, wird es wohl langsam Zeit den Thread gegen Die Randsachsen zu eröffnen.
[quote="Volksstimme vom 09.09.2009"]Martin Krems, Pressesprecher im sachsen-anhaltischen Innenministerium, bestätigte gestern auf Volksstimme-Nachfrage: „Das Innenministerium hat auf Grund von Kapazitätsproblemen an besagtem Wochenende beim DFB eine Spielverlegung auf den 29. oder 30. September beantragt.“
[/quote]
(nachzulesen auf der hiesigen Startseite)
Der Artikel bestätigt leider das, was seit geraumer Zeit die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass Innenministerium, wohl in Form von unserem allseits geliebten Sicherheitsorgan der Polizei, versucht mit aller Macht, dass Spiel auf einen Wochentag zu legen, um es damit vielen Fans, egal ob nun von Elbe oder Saale unmöglich oder mindestens so schwer wie möglich zu machen, dem Spiel beizuwohnen und ihr jeweiliges Team unterstützen zu können.
Zumal es ja noch zu bedenken gilt, dass im Wabbel-Stadion kein TV-taugliches Flutlicht vorhanden ist und somit ein Anpfiff am späten Nachmittag unumgänglich wäre.
Und um der Scheinheiligkeit noch die Krone aufzusetzen, wird die einen Tag später stattfindende Bundestagswahl als Vorwand genommen, dass Spiel abzusagen.
Aber warum?
Stehen in Deutschland etwa Hundertschaften der Polizei vor den Wahllokalen Spalier um diese abzusichern, gegen wen oder was auch immer?
Oder wird dieses mal ein Beamter in jeder Wahlkabine eingesetzt um zu überprüfen, ob der Wähler sein Kreuz an der richtigen Stelle gemacht hat?
Ich persönlich, kann irgendwie absolut keinen Anlass für die propagierten "Kapazitätsprobleme" erkennen, die eine Spielverlegung nötig machen.
Erst Aue und Rostock was ja nur Testspiele waren und nun das erste Punktspiel, was diesen Typen als Spielfeld für ihre überhöhte Geltungssucht und Daseinsberechtigung dient bzw. dienen soll.
Wo führt das noch hin?
:evil: :==
gelöscht
Diese Diskussion haben wir bereits in einem anderen Thread begonnen, ich weiß nur nicht mehr wo.
gelöscht
Stell Dir vor es ist Fußball und keiner geht hin :!:
Jörn
[quote="Manchester"]Stell Dir vor es ist Fußball und keiner geht hin :!:[/quote]
für die cops sicher keine unangenehme vorstellung
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"]Nun, aufgrund der aktuellen Gegebenheiten, wird es wohl langsam Zeit den Thread gegen Die Randsachsen zu eröffnen.
[quote="Volksstimme vom 09.09.2009"]Martin Krems, Pressesprecher im sachsen-anhaltischen Innenministerium, bestätigte gestern auf Volksstimme-Nachfrage: „Das Innenministerium hat auf Grund von Kapazitätsproblemen an besagtem Wochenende beim DFB eine Spielverlegung auf den 29. oder 30. September beantragt.“
[/quote]
(nachzulesen auf der hiesigen Startseite)
Der Artikel bestätigt leider das, was seit geraumer Zeit die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass Innenministerium, wohl in Form von unserem allseits geliebten Sicherheitsorgan der Polizei, versucht mit aller Macht, dass Spiel auf einen Wochentag zu legen, um es damit vielen Fans, egal ob nun von Elbe oder Saale unmöglich oder mindestens so schwer wie möglich zu machen, dem Spiel beizuwohnen und ihr jeweiliges Team unterstützen zu können.
Zumal es ja noch zu bedenken gilt, dass im Wabbel-Stadion kein TV-taugliches Flutlicht vorhanden ist und somit ein Anpfiff am späten Nachmittag unumgänglich wäre.
Und um der Scheinheiligkeit noch die Krone aufzusetzen, wird die einen Tag später stattfindende Bundestagswahl als Vorwand genommen, dass Spiel abzusagen.
Aber warum?
Stehen in Deutschland etwa Hundertschaften der Polizei vor den Wahllokalen Spalier um diese abzusichern, gegen wen oder was auch immer?
Oder wird dieses mal ein Beamter in jeder Wahlkabine eingesetzt um zu überprüfen, ob der Wähler sein Kreuz an der richtigen Stelle gemacht hat?
Ich persönlich, kann irgendwie absolut keinen Anlass für die propagierten "Kapazitätsprobleme" erkennen, die eine Spielverlegung nötig machen.
Erst Aue und Rostock was ja nur Testspiele waren und nun das erste Punktspiel, was diesen Typen als Spielfeld für ihre überhöhte Geltungssucht und Daseinsberechtigung dient bzw. dienen soll.
Wo führt das noch hin?
:evil: :==[/quote]
Vielleicht könnte das Spiel, seitens einiger Fans, für politische Zwecke missbraucht werden.
D a n i e l
Ja, hab schon die SPD und CDU Sprechchöre vor Augen (Ohren). Immer im Wechselgesang.
gelöscht
[quote="D a n i e l"]Ja, hab schon die SPD und CDU Sprechchöre vor Augen (Ohren). Immer im Wechselgesang.[/quote]
Steinmeier---Merkel
Steinmeier---Merkel
Steinmeier---Merkel
KleinBibo
[i]Du bist meine Partei.
Wir wählen dich in Deutschland.
Erobern Europa, die ganze Welt,
Olé[/i] [Hier favorisierte Partei einfügen] [i]![/i]
chaoskorny
[quote="KleinBibo"][i]Du bist meine Partei.
Olé[/i] [Hier favorisierte Partei einfügen] [i]![/i][/quote]
;! :D
gelöscht
Der Text passt wunderbar zu den Piraten.
Slayer
Die Piraten sind ja auch toll ;-)
Guru65
Das war # SPITZE # ;!
KarlKani21
Ist echt zum Brechen oder auch :==
Aber was solls. Dann werden wir trotzdem geschlossen zu den Bauern fahren.
Ich werd mir extra frei nehmen.
Allso wie immer [size=150][color=#0000FF]"Alle Alle Alle gegen Ha**e"[/color][/size]
butronteefree
scheiss termin .... frei bekommen werd ich nicht...fuck ... :==
kiwi76
@ butronteefree
besteht die welt nicht aus zwei schwarzen löchern?
KarlKani21
Die Bauern diskutieren in ihrem Bauernhof-Forum, dass das Soiel vielleicht nach Leipzig verlegt wird, wegen dem fehlenden Flutlicht auf ihrem Acker
Sparschwein
Als wie ich das sehe haben die Cops kein Bock mehr Wochenende "hart" zu arbeiten und sich noch mit Personen zu prügeln :lol: und um dies 2 Sachen aus dem weg zu gen setzt man das auf ein Wochentag da schlägt man gleich 2 fliegen mit einer klappe aber man kann das ja nicht Cops kein Bock namentlich benenne darum heißt das Kind dann halt Wahl am nächsten Tag
:lol:
Slayer
Ist das jetzt schon hieb und stichfest das das Spiel verlegt wird oder wird darum noch diskutiert/beraten ?
Sparschwein
Beratung aber starker trennt zu wochentags( denk ich )
[quote]Magdeburg. Derzeit sind sie Tabellen-Nachbarn – nur durch das Torverhältnis getrennt. Fußball-Regionalligist FCM, mit neun Toren in den letzten zwei Spielen im Aufwind, der Hallesche FC scheint nach seinem Blitzstart etwas zu schwächeln. Zwei Spieltage stehen noch aus, doch am Sonnabend, dem 26. September, soll es an der Saale zum mit viel Spannung erwarteten Aufeinandertreffen beider sachsen-anhaltischer Viertligisten kommen.
Der Konjunktiv ist in diesem Fall wohl angebracht, denn die Gerüchte über eine Verlegung der Partie, die von allen Betroffenen, der Polizei, dem DFB und beiden Teams als „Sicherheitsspiel“ apostrophiert wird, schießen allerorts ins Kraut. Als Grund wird der angespannte Einsatzplan der Ordnungshüter angesichts der einen Tag darauf stattfi ndenden Bundestagswahl angeführt.
Martin Krems, Pressesprecher im sachsen-anhaltischen Innenministerium, bestätigte gestern auf Volksstimme-Nachfrage: „Das Innenministerium hat auf Grund von Kapazitätsproblemen an besagtem Wochenende beim DFB eine Spielverlegung auf den 29. oder 30. September beantragt.“
Dagegen ließ FCM-Manager Bernd Hofmann verlauten: „Ich gehe davon aus, dass wir am 26. September spielen.“ Abwartend auch HFC-Pressesprecher Jörg Sitte: „Der DFB legt erst in dieser Woche die Ansetzungen des 7. bis 9. Spieltages fest. Wir müssen abwarten.“
Markus Stenger, Regionalliga-Koordinator des DFB, glaubt, dass die Partie „wohl als Sicherheitsspiel eingestuft wird“, sieht aber bislang keine Veranlassung für eine Spielverlegung.
Auf die am morgigen Donnerstag in Berlin stattfi ndende Zusammenkunft zur Fixierung der nächsten Regionalliga-Spieltage verweist Wilfried Riemer. „Wir planen, dass das Spiel am 26. September stattfinden wird. Und die Bundestagswahl ist ja erst am 27. September“, so der Verantwortliche für den Spielbetrieb im Nordostdeutschen Fußball-Verband (NOFV).[/quote]