BiEsT
Das Spiel findet im alten Stadion statt.
Laut Wolfsburg bekommen wir die Karten bis Freitag und könnten diese beim Emden-Spiel verkaufen. Die Preise sind 6 Euro Normalzahler, 4 Euro ermäßigt, 3 Euro Kinder bis 12 Jahre und 13 / 15 Euro Sitzplatz.
Die Infos zur Anreise folgen demnächst.
BiEsT
Faro
:o :(
im alten stadion .. och man ey.. wollte mal mit FCM in der Neuen Arena Spielen .. naja kann man nüscht machen .. :cry:
Auf nach WOB!
coke'
Ich finde, es ist besser so. Dadurch sind die Preise für die Karten geringer und somit dürften auch mehr Magdeburger den Weg nach WOB finden! 8-)
S2kT68m
Seh ich auch so, die neue Arena wäre doppelt so teuer geworden.
Das alte Stadion ist ja auch nicht das Schlechteste.
straff89
Kommt aber darauf auch an wie viele Gästekarten es gibt. Nicht das nachher 1000 Gästekarten (Stehplatz) gibt und die anderen sitzplätze für 15€. Man kann nämlich bestimmt mit 2000 - 3000 Magdeburgern rechnen.
Jörn
[quote="BiEsT"]Das Spiel findet im alten Stadion statt.
[/quote]
sehr schön
[gelöscht]
Wir haben 2000 Stehplatzkarten bestellt. Es soll nach Bedarf auch noch weitere geben.
Der Gästebereich ist in diesem Spiel die komplette Gegengerade. Die FCM-Fans werden durch den Haupteingang ins Stadion gelangen.
Der Beobachter
Fehlt nur noch ein Fanzug.
elie
;! Hier alles zum Ticketverkauf vor Ort in WOB:
https://www.onlineticketverkauf.de/onlineticketing-vfl1/vflii.php?osCsid=1c415fda116de27c7ca9722644bfdb28
ratatoeskr
kann man bei euch im VVK auch SItzplatzkarten bekommen im Block T11?
[gelöscht]
Wir haben einige Sitzplatzkarten mitbestellt. Welcher Block das ist kann ich dir erst am Freitag sagen.
gelöscht
waaaaas`? Im Alten stadion? :(
chriland
[quote="Darksphere"]waaaaas`? Im Alten stadion? :([/quote]
ich denke, dass das alte stadion ok ist. ich war letztes jahr zum dfb-pokalhalbfinale im neuen stadion, da ich den nachmittag zuvor in hannover auf der messe war und so toll ist die bude auch nicht. ;) überhaupt sollte man ja da hinfahren um den Club zu unterstützen und nicht um stadiontourismus zu betreiben.
elie
[quote="chriland"][quote="Darksphere"]waaaaas`? Im Alten stadion? :([/quote]
ich denke, dass das alte stadion ok ist.[/quote]
;! ...stimmt! Und wenn die gesamte Gegengerade als Gästebereich geöffnet wird, bist Du auch schön nah am Spielgeschehen dran. 8-)
eintracht-fcm-fan
und vom eingang gäste bis zur tankstelle sind es 100meter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FCM-Fan.de
In dieser Phase der Saison sollte es egal sein in welchem Stadion wir spielen. Hauptsache jeder fährt hin und gibt im Stadion 120% - für uns, für die Mannschaft, für die 3. Liga.
Das_Original
letzten endes ist es scheiß egal, in welchen stadion wir spielen, hätte nur gerne das neue mal gesehen...
gibt es eigentlich ein fanbus?
BiEsT
[quote="Das_Original"]gibt es eigentlich ein fanbus?[/quote]
Nein.
Gefreiter a.D.
Für uns Sowiesofahrer und Verächter von Kommerztempeln hat das alte Stadion Charme. Ich denke aber, dass jetzt 1000 Magdeburger weniger fahren, was unabhängig von deren Motivlage dann doch schade ist. Und mir gefällt bei aller Idylle nicht, dass wir im Gegensatz zu den Dynamos im Zweifel stets auf die Nebenplätze abgeschoben werden.