BART
BART
unseren damen zur europameisterschaft.
FCMtreu
Jetzt dann auch offiziell...
Gratulation, Mädels! Gut gemacht!
BWG
Janny
Da können sich die Männer ne Scheibe abschneiden. Supi Mädels! ;! ;! ;!
Bu||enbeisser
Jup, auf die Damen ist ja fast zu 100% verlass ;!
Tom978
[b]Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! ;! 8-) ;)
War ein gutes Spiel!!![/b] :P :lol:
Stallireik
Auch von mir die besten Glückwünsche!!!!!!!!!!
Das Spiel war ansehnlicher als das von Jogis Jungs gegen Bertis Buben!!!!!!!!
Szatzi
Und dieses zu Spiel war teilweise schön anzusehen. Gratulation an die Damen. ;!
blue-white since1994
auch von mir herzlichen glückwunsch!freut mich echt! ;!
Treuer_Fan_78
Herzlichen Glückwunsch Mädels, habt Ihr toll gemacht ;! . Einmal so ein herzerfrischender Angriffsfußball bei der Männermannschaft...
NurDerFCM!!!
glückwunsch an unsere damen!
nicht nur europameister sondern auch noch england gedemütigt ;!
gelöscht
[quote="Szatzi"]Und dieses zu Spiel [b]war teilweise schön an[/b]zusehen.[/quote]
Richtig, denn der Frauenfußball beeindruckt die Männerwelt immer wieder auf`s Neue, nicht nur weil dort mehr als ein Ball im Spiel ist. :P :oops:
Mein persönlicher Favorit, rein fußballtechnisch gesehen, Fatmir Bajramaj von "Torbiene" Potsdam. ;!
PanikErich AK- 47
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Szatzi"]Und dieses zu Spiel [b]war teilweise schön an[/b]zusehen.[/quote]
Richtig, denn der Frauenfußball beeindruckt die Männerwelt immer wieder auf`s Neue, nicht nur weil dort mehr als ein Ball im Spiel ist. :P :oops:
Mein persönlicher Favorit, [b]rein fußballtechnisch gesehen, Fatmir Bajramaj [/b]von "Torbiene" Potsdam. ;![/quote]
:mrgreen: Ehle, wir sind mal einer meinung, rein fullballtechnisch gesehen... ;)
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Szatzi"]Und dieses zu Spiel [b]war teilweise schön an[/b]zusehen.[/quote]
Mein persönlicher Favorit, [b]rein fußballtechnisch gesehen, Fatmir Bajramaj [/b]von "Torbiene" Potsdam. ;![/quote]
:mrgreen: Ehle, [b]wir sind mal einer meinung[/b], rein fullballtechnisch gesehen... ;)[/quote]
Soll auch mal vorkommen. 8-)
Wenn ich dein Panik-Avatar betrachtet, muss ich natürlich auch sagen, dass unsere Damen, rein "trikottechnisch", gestern Abend völlig falsch gekleidet waren. :lol:
Ante X
...und schön geschossene tore!
...und dann noch gegen england!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
PanikErich AK- 47
[quote="Ante X"]...und schön geschossene tore!
...[b]und dann noch gegen england[/b]!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/quote]
*grins* :mrgreen: das hätte ich fast vergessen !!! :mrgreen:
gelöscht
Unserer U20 tum Einzug ins Viertelfinale. 30 Minuten mit einen Mann weniger. Die Rote Karte ein Witz, die Wettmafia hätte es nicht besser machen können. Doch unserer Jungs zeigten Moral und drehten das Spiel noch in der Nachspielzeit zum verdienten 3:2 Sieg gegen Nigeria. Trotz Absageflut - die Mannschaft hat Moral, hat Potenzial.
Das 3:2 von Björn Kopplin, Sololauf über den halben Platz. Kaltschnäuzig - schön! Fußball!
;!
Nun gehts Samstag im Viertelfinale gegen Brasilien. Außenseiter, klar. Aber diese Truppe hat ne Moral... :)
Tom978
[quote="qpr"]Unserer U20 tum Einzug ins Viertelfinale. 30 Minuten mit einen Mann weniger. Die Rote Karte ein Witz, die Wettmafia hätte es nicht besser machen können. Doch unserer Jungs zeigten Moral und drehten das Spiel noch in der Nachspielzeit zum verdienten 3:2 Sieg gegen Nigeria. Trotz Absageflut - die Mannschaft hat Moral, hat Potenzial.
Das 3:2 von Björn Kopplin, Sololauf über den halben Platz. Kaltschnäuzig - schön! Fußball!
;!
Nun gehts Samstag im Viertelfinale gegen Brasilien. Außenseiter, klar. Aber diese Truppe hat ne Moral... :)[/quote]
[b]Auf gehts Bubis!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;! ;) :P
ratatoeskr
in der Tat, das 3:2 war ein Hammertor.. wie Aco damals in Wuppertal.. ;!