ALX
ALX
... eine neue Chance für PL??? :twisted:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/514431/artikel_RWE-entlaesst-Thomas-Strunz.html
BW-Zicke
[quote="ALX"]... eine neue Chance für PL??? :twisted:
[/quote]
Neee, da sind Namen wie van Lent, Wück oder Dotchev im Gespräch...aber RW Ahlen wird auch nicht mehr lange am Trainer festhalten. Da würde Paul besser hinpassen :twisted:
Irgendwie kommt RWE nicht weg vom Fleck. Zuschauer werden auch immer weniger..kommt mir sehr bekannt vor :(
bwg
gelöscht
[quote="BW-Zicke"]
Irgendwie kommt RWE nicht weg vom Fleck. Zuschauer werden auch immer weniger..kommt mir sehr bekannt vor :(
bwg[/quote]
Nur mit dem Unterschied, dass man dort handelt und nicht nur labert. ;!
:P Ist ja eigentlich eine Riesensauerei einen so erfahrenen Bundesligaprofi, der mit fast allen Wassern gewaschen ist, so mir nichts dir nichts den Stuhl vor die Tür zu stellen. :P
alfatier
Er wird also Nationaltrainer?
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
gelöscht
[quote="terrier79"]Ach Ehle was soll der Quatsch [b]unser Problem sitzt doch nicht auf der Trainerbank[/b].[/quote]
Nein das ist richtig, es steht meistens davor. :|
Meiner Meinung übt sich unser "Problem" im Erfahrungsammeln und das klappt schon ganz gut.
Wenn dann mal spontane Entscheidung zu treffen sind (z.B. Ein- und Auswechslungen), dann sieht das meistens nicht so glücklich aus, aber wie gesagt er lernt ja noch und wir gestehen ihm ja noch 1-3 Jahre Ausbildungszeit zu. :P
Ich gebe dir "Brief und Siegel" wären Heiko Horner und Mirco Müller unser Trainergespann hätten wir nicht weniger Punkte als jetzt. ;!
Die Manschaft stellt sich doch im Prinzip von selbst auf, Baumgart steht mitunter kopfschüttelnd am Spielfeldrand und versucht nach dem Spiel verbal zu retten was noch zu retten ist. Das kann er gut ohne Frage. ;!
Mal eine ganz ehrliche Frage, was hat sich unter Baumgart verbessert, was unter Linz kritikwürdig war?
Grasfressen sehe ich niemanden, in den Spielen werden nach wie vor in der Schlußphase die Punkte verschenkt und die Probleme die wir durch eine falsche Personalpolitik im letzten Jahr im Mittelfeld hatten, wanderten anfangs der Saison aus gleichen Gründen in den Sturm, um jetzt in der Verteidigung angelangt zu sein.
Da soll mir einer mal sagen dass hier wird kontinuierlcih gearbeitet wird. :roll:
Ausprobiert wird hier in Größenordnungen, in der Hoffnung dass es nach mehreren Jahren des Ausprobierens vielleicht irgendwann mal funktionieren könnte. :evil:
mmd1970
@ alfa
gegen belgien kann man schon mal verlieren... wir sind schliesslich nicht brasilien !!! :roll:
Strelitzer
[quote="Ehle-Stromer"]
Nein das ist richtig, es steht meistens davor. :|
Meiner Meinung übt sich unser "Problem" im Erfahrungsammeln und das klappt schon ganz gut.
Wenn dann mal spontane Entscheidung zu treffen sind (z.B. Ein- und Auswechslungen), dann sieht das meistens nicht so glücklich aus, aber wie gesagt er lernt ja noch und wir gestehen ihm ja noch 1-3 Jahre Ausbildungszeit zu. :P
Ich gebe dir "Brief und Siegel" wären Heiko Horner und Mirco Müller unser Trainergespann hätten wir nicht weniger Punkte als jetzt. ;!
Die Manschaft stellt sich doch im Prinzip von selbst auf, Baumgart steht mitunter kopfschüttelnd am Spielfeldrand und versucht nach dem Spiel verbal zu retten was noch zu retten ist. Das kann er gut ohne Frage. ;!
Mal eine ganz ehrliche Frage, was hat sich unter Baumgart verbessert, was unter Linz kritikwürdig war?
Grasfressen sehe ich niemanden, in den Spielen werden nach wie vor in der Schlußphase die Punkte verschenkt und die Probleme die wir durch eine falsche Personalpolitik im letzten Jahr im Mittelfeld hatten, wanderten anfangs der Saison aus gleichen Gründen in den Sturm, um jetzt in der Verteidigung angelangt zu sein.
Da soll mir einer mal sagen dass hier wird kontinuierlcih gearbeitet wird. :roll:
Ausprobiert wird hier in Größenordnungen, in der Hoffnung dass es nach mehreren Jahren des Ausprobierens vielleicht irgendwann mal funktionieren könnte. :evil:[/quote]
Allein wenn ich die Spiele gegen Babelsberg vergleiche, sehe ich eine Verbesserung.
Das Team ist wieder eine Einheit, gekämpft wurde von der ersten bis zur letzten Minute,
die Kondition reichte nicht nur für zwei Drittel des Spiels, wir erzielen zwei Tore und
kontrollieren das Spiel. Verloren haben wir wegen individueller Fehler in der Abwehr bzw.
schlechtem Abwehrverhalten des Mittelfeldes. In der Tat gibt es also noch Baustellen,
aber welche Mannschaft hat die nicht? Welcher Trainer steht nicht mal kopfschüttelnd
am Spielfeldrand und redet nach einer schwachen Leistung das Spiel trotzdem gut?
Du kritisierst die Deiner Meinung nach unkontinuierliche Arbeit beim Club und forderst selbst
bereits nach dem 7. Spieltag den Kopf des Trainers. Ach nein, stimmt ja gar nicht, Du warst
ja von Anfang an gegen Baumgart weil Du in Deiner schier unendlichen Weisheit schon bei
seiner Einstellung wusstest, dass er der falsche Mann ist, so, wie Du ja grundsätzlich immer
alles besser weißt...
Auf Dein "Brief und Siegel" ist im Übrigen gesch... und solange nichts wert, wie Du es nur
auf Dinge gibst, die nicht nachprüfbar sind.
DISASTER
[quote="Ehle-Stromer"]Ich gebe dir "Brief und Siegel" wären Heiko Horner und Mirco Müller unser Trainergespann hätten wir nicht weniger Punkte als jetzt. ;!
Ausprobiert wird hier in Größenordnungen, in der Hoffnung dass es nach mehreren Jahren des Ausprobierens vielleicht irgendwann mal funktionieren könnte. :evil:[/quote]
Ich gebe Dir mal "Brief und Siegel" wir hätten auch nicht mehr Punkte mit „Deinen Trainern“ als jetzt. Du wirst nicht das Gegenteil beweisen können. ;! Nach den zwei Siegen von Plauen und SVW hat man von Dir hinsichtlich des Trainers nichts gehört, jetzt nach einer sehr bitteren Niederlage bist Du wieder da. Ist zwar Dein gutes Recht aber nicht die feine Art.
Verbessert sehe ich die Mannschaft eindeutig in der Athletik und im Zusammenspiel in der Offensive. Das kann man am deutlichsten an Raca festmachen der es offensichtlich noch mal richtig wissen will.
Ich persönlich glaube das eine Umstellung, vielleicht mal Bauer als Abwehrchef, schon etwas bewirken kann. Bleibt natürlich die Frage wer übernimmt seine jetzige Position und vor allem, haben wir in unserer Situation die Zeit es auszuprobieren. Auf der anderen Seite würde der von Ehle geforderte neue Trainer auch „nur“ umstellen, denn das Spielermaterial bleibt das gleiche.
Enttäuscht sind wir alle Ehle, Du schaffst es aber immer wieder dieses Scheißgefühl, noch dazu nach einer unnötigen Niederlage, zu verschärfen. :|
gelöscht
[quote="DISASTER"]Ich gebe Dir mal "Brief und Siegel" wir hätten auch nicht mehr Punkte mit „Deinen Trainern“ als jetzt.[/quote]
Unterschätz mir ja den Heiko und den Mirco nicht. 8-)
Ist ja toll wie ihr euch beide für Steffen Baumgart ins Zeug schmeißt, aber ich habe meine Meinung und ihr eure und das ist auch gut so. ;!
Letztendlich zählen beim Fußball nur die Ergebnisse und für evtl. Schönspielerei "kann man sich nichts kaufen", wenn man höhere Ansprüche hat.
Das hat man auch in Essen erkannt und dementsprechend gehandelt.
P.S.: Teambildung hin, Teambildung her, vor einem Jahr hatte auch niemand vermutet, dass es im Mannschaftsgefüge nicht stimmen könnte und Braham, Linz und Reimann wurden hier verehrt wie die "Ölgötzen". :roll:
Strelitzer
Ausgerechnet RWE bietest Du uns hier als Vorzeigeverein an? Das ist jetzt nicht Dein
Ernst, oder? Die sollen mal ihr Misserfolgsgeheimnis schön für sich behalten...
Nichts gegen Deine Meinung, aber etwas fundierter darf's dann schon sein. Dein
Image als Chefnörgler hast Du ja bereits weg, arbeitest Du jetzt an einem zweiten
Standbein und willst hier in Zukunft auch noch den Forenclown geben?
gelöscht
[quote="Strelitzer"]Ausgerechnet RWE bietest Du uns hier als Vorzeigeverein an? [/quote]
Was heißt hier Vorzeigeverein? :?
Es ist nicht zu leugen, dass es von den Zielen und Wertvorstellungen Parallelen gibt.
Und was hat diese Diskussion mit einem Clown zu tun? :roll:
HoboSapiens
...was erlauben Struuunz... ;!
Strelitzer
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Strelitzer"]Ausgerechnet RWE bietest Du uns hier als Vorzeigeverein an? [/quote]
Was heißt hier Vorzeigeverein? :?
Es ist nicht zu leugen, dass es von den Zielen und Wertvorstellungen Parallelen gibt.
Und was hat diese Diskussion mit einem Clown zu tun? :roll:[/quote]
Du sprachst von fehlender Kontinuität beim FCM und lobst dann ausgerechnet RWE, da
habe ich geglaubt, Du wolltest uns zum lachen bringen...