mirko-fcm
mirko-fcm
Hoffentlich ein Auswärtssieg ;!
Oder auch nicht :twisted:
knall_peng
na mirko, wenn das mal kein unglück bringt...;-)
otti
war wohl nix mit auswärtssieg :( :==
sonne scheizze!
Philbert
:cry: :cry: :cry:
ANLU
Tschüss Aufstieg
mirko-fcm
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Luke[MD]
unnötige niederlage hätte nicht sein müssen
alexander
Mist, das hätten besagte big points sein können.... was ich im ticker gelesen habe, stimmt micht recht zuversichtlich, auch was die wechsel von sb angeht! echt schade das es nicht gereicht hat, bin auf berichte gespannt.
MD-Reiner
ich geh dann mal Rasen mähen.... :cry: :cry: :cry:
Tom978
[b]Ist das zum Kotzen die [color=#FF0000]letzten 15 min[/color], immer wieder das selbe!!!![/b]
ALX
so...Frustshoppen in Stuttgart :evil:
MD-Reiner
[quote="alexander"]Mist, [b]das hätten besagte big points sein können[/b].... was ich im ticker gelesen habe, stimmt micht recht zuversichtlich, auch was die wechsel von sb angeht! echt schade das es nicht gereicht hat, bin auf berichte gespannt.[/quote]
Hallo Alex, aber nur mit viel Glück... ;)
sushi
Gegen W´haven und Plauen reicht eine solche Defensive, gegen ach so starker 03´er eben nicht. (...) Oh mein Gott.
Damit haben wir nun mit dem HSV2, Hansa2, Türkiyemspor und Babelsberg schon 10 (!) Punkte verschenkt, die nicht hätten sein müssen.
5 Punkte Rückstand zur Spitze und das bei einem Spiel weniger. Jetzt muss langsam aber sicher alles bis zur Winterpause mitgenommen werden was geht, dass man zumindest auf 3-4 Punkte rankommt.
Zumindest die Offensive stimmt mich zuversichtlich, die Defensive kein Stück.
alexander
[quote="MD-Reiner"][quote="alexander"]Mist, [b]das hätten besagte big points sein können[/b].... was ich im ticker gelesen habe, stimmt micht recht zuversichtlich, auch was die wechsel von sb angeht! echt schade das es nicht gereicht hat, bin auf berichte gespannt.[/quote]
Hallo Alex, aber nur mit viel Glück... ;)[/quote]
hey reiner, auch der mann am ticker hat geschrieben die mannschaft mit mehr glück hat gewonnen... dann beim nächsten spiel! viel spaß beim rasen mähen ;)
Harry
Warten wir auf den Spielbericht bei SIO...
AltmarkWest
Wieder mal in den letzten 10 Min. verkackt. Und daß leider wieder mal gegen einen der Mitkonkurenten.
Sind wir zu blöd einen Vorsprung zu halten, oder ist unsere Abwehr einfach zu taub?
Für guten Fußball können wir uns nunmal nichts kaufen, jedenfalls keine Punkte. Scheiße ich könnte schon wieder :==
universum123
@
*kopfschüttel* und :==
wie kann man denn ein 2:1 so leichtfertig aus der hand geben *kopfschüttel* und :==
[quote]86. min
Erneut können sich die Babelsbergen den Ball ungehindert zuspielen und der anschließende Schuß geht knapp am Tor vorbei[/quote]
AltmarkWest
[quote="Harry"]Warten wir auf den Spielbericht bei SIO...[/quote]
............dafür bekommst du auch keine Punkte :==
Tom978
[b]Wann haben wir denn das letzte mal gegen ein Mitkonkurrenten gewonnen????[/b] :cry: :cry: :cry: